Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Würde ja passen wenn es max 12 Clubs in der OL Nord sein sollen. Adendorf weg, dann sind es aktuell ja 8 Mannschaften + die vier dann aus dem Osten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gutachten: Eissporthalle ist kein Flut-Totalschaden
Zitieren
Eissporthalle in Halle - Flutkatastrophe als KonjunkturprogrammNo
Zitieren
Lebenszeichen von der Oberliga Ost
Zitieren
Und wieder mal ein Sommer Theater. Kann ja noch lustig werden, bis man weiß wie die Liga nächste Saison aussehen wird... Vor allem können die Vereine jetzt wieder ganz toll planen *Angst* Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich packe es mal hier rein: Vorschlag zur Regelwerkänderung IIHF

Wer sich so etwas ausdenkt, ist so hohl, dass man ihn als Trommel benutzen könnte. Ein Vorschlag zum Verbot von Klatschpappen wäre deutlich besser!!!
Zitieren
Alles ein Resultat einer Studie, die festgestellt hat, dass das sog. "Passiv-Trommeln" zu ernsthaften Erkrankungen führen kann.
hannoverfallen
Zitieren
Ich kann diese Meldung von Eishockey24 nicht einordnen. War die gesagte Versammlung nicht schon letzte Woche? Demnach wäre ja der Vorschlag mit den Trommeln nicht übernommen worden. Solange ich von dem Thema nichts mehr auf "richtigen" News-Seiten lese, halte ich das nach dem heutigen Stand daher eher für eine Ente.
Zitieren
Und ich hab mich schon gefragt warum der Werkling gegen die Interessen seines einzigen Clubs z.Z. so einen Zirkus macht: Chef des LEV Sachsen-Anhalt will als Repräsentant der Landes-Eissport-Verbände dienen
Zitieren
Deutliche Worte aus Leipzig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste