Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Reicht Kassel eine Overtime-Niederlage zum weiterkommen ? überlegen
Zitieren
(23.03.2014, 20:48)Hockeyman schrieb: Reicht Kassel eine Overtime-Niederlage zum weiterkommen ? überlegen
Kassel hat das erste Spiel in Duisburg mit 5:2 gewonnen. Sollte der direkte Vergleich zählen reicht der eine Punkt.
Zitieren
Laut Ticker haben sie die Aufstiegsrunde erreicht.
Zitieren
(23.03.2014, 20:50)Otto schrieb:
(23.03.2014, 20:48)Hockeyman schrieb: Reicht Kassel eine Overtime-Niederlage zum weiterkommen ? überlegen
Kassel hat das erste Spiel in Duisburg mit 5:2 gewonnen. Sollte der direkte Vergleich zählen reicht der eine Punkt.

DANKE


Penaltysieg 2:1 für Duisburg.
Zitieren
(23.03.2014, 20:52)Hildesheimer schrieb: Laut Ticker haben sie die Aufstiegsrunde erreicht.

Schei***

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Für die Fans der Huskies freut es mich.
Zitieren
(24.03.2014, 08:14)Hildesheimer schrieb: Für die Fans der Huskies freut es mich.

Ja, da gebe ich Dir recht, aber für das deutsche Eishockey ist es wieder mal ein Armutszeugnis!!!
Zitieren
Ja, was das angeht gebe ich Dir auch recht! Ich versuche halt nur gerade, mich über die ganzen Armutszeugnisse im deutschen Eishockey nicht mehr so aufzuregen, denn sonst wird man ja komplett irre!
Zitieren
Chemnitz stellt Insolvenzantrag
http://www.wildboys-chemnitz.de/newsblog...erv07.html
Zitieren
Mal sehen wer bis zum Sommer da noch so folgt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste