Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Dresden mal wieder (fast) Pleite...

http://www.sz-online.de/nachrichten/dres...62434.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Traditionen muß man halt pflegen!
Zitieren
(29.01.2014, 14:05)Hildesheimer schrieb: Traditionen muß man halt pflegen!

So wie wir? überlegen
Zitieren
Aber Schuld tragen wir, weil die Play-Downs ausgefallen sindDumm Wenn ich dann so Sätze wie das mittelfristige Ziel 1. Liga lese... Die armen Fans.

OT: Das muss ich glatt nochmal hoch holen:
(06.11.2013, 19:40)Volker schrieb: Was meint ihr wohl, warum ich gerade jetzt den Vergleich gemacht habe ;-) ;-) ;-)

Nun ist der Januar praktisch gelaufen und wir haben immer noch im Schnitt über 23 Zuschauer mehr als Kassel! Wäre vor der Saison wohl auch eher undenkbar gewesen.Applaus
Zitieren
(29.01.2014, 14:17)DerRieseausH schrieb:
(29.01.2014, 14:05)Hildesheimer schrieb: Traditionen muß man halt pflegen!

So wie wir? überlegen

Genau, so wie wir: in den letzten 10 Jahren traditionell mehr als 2.500 Zuschauer im Schnitt, egal welche Liga!!!
Zitieren
(29.01.2014, 14:48)Hildesheimer schrieb:
(29.01.2014, 14:17)DerRieseausH schrieb:
(29.01.2014, 14:05)Hildesheimer schrieb: Traditionen muß man halt pflegen!

So wie wir? überlegen

Genau, so wie wir: in den letzten 10 Jahren traditionell mehr als 2.500 Zuschauer im Schnitt, egal welche Liga!!!

Einfach mal den Kontext beachten: es ging bei meiner Antwort um die Pleiten.
Zitieren
Ich hatte versucht, Deine Antwort mit dem Post des Nordstadtapachen unter einen Hut zu bringen, sorry wenn Du`s nicht gelungen fandest!
Zitieren
Da kann man nur gute Besserung wünschen.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/eisho...ice=mobile
Zitieren
(30.01.2014, 11:50)The Black Man schrieb: Da kann man nur gute Besserung wünschen.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/eisho...ice=mobile

Dem kann ich mich nur anschließen.

http://www.youtube.com/watch?v=P2nk15IXhfg
Zitieren
Oha! Heftig!
Gute Besserung!
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste