Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Endstand 0:4, nun noch nächsten Di DD vs. Lausitz und die Tabelle ist soweit bereinigt. Ich hoffe nur, das wir dann weiter im Kampf um die Play-Offs dabei sind, das kommende WE ist da schon enorm wichtig.[/align]
Zitieren
Harnos vertritt den SCR überlegen
Zitieren
(20.02.2013, 11:35)andrasch schrieb: Harnos vertritt den SCR überlegen

Geschmäckle..... Schmalzlocke
Zitieren
(20.02.2013, 12:59)Bomber-99- schrieb: Geschmäckle..... Schmalzlocke

Wieso, dass die "Buddies" sind, zeigt doch das Verhalten von Bader in der DEB/ESBG Angelegenheit?! Da wundert es Dich doch nicht wirklich das Harnos den SCR/Bader vertritt, oder?
Zitieren
(20.02.2013, 14:32)lemmie schrieb:
(20.02.2013, 12:59)Bomber-99- schrieb: Geschmäckle..... Schmalzlocke

Wieso, dass die "Buddies" sind, zeigt doch das Verhalten von Bader in der DEB/ESBG Angelegenheit?! Da wundert es Dich doch nicht wirklich das Harnos den SCR/Bader vertritt, oder?

Wundern nicht, aber ob das so ok ist!?Hat schon einen sehr faden Beigeschmack.....
Zitieren
Das ist ja ein hin und her in Frankfurt: Nase bohren

http://mobil.fr-online.de/cms/loewen/gen...FitMl.html

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ntges.html

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...n-zurueck/
Zitieren
Die neue Eishalle in WW nimmt Formen an:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...arena.html
Zitieren
Freiburg bekommt eine neue Halle gebaut....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...iburg.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
find es interessant, dass sie eine arena bauen die eine kleiner kapazität hat, als die alte...
Zitieren
Dachte erst das wäre die Trainingshalle Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste