Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Ich glaube wir gehen bald pleite!
Zitieren
König! Klappe :)
Zitieren
Jetzt mal ganz im Ernst, was würde uns ein NHL-Spieler außer eventuelle Mehreinnahmen durch Zuschauer und Merchandising bringen?
Man müsste, wenn McDonough wieder fit ist, einen AL auf die Tribüne schicken. Ein neuer Spieler würde in eine Reihe kommen bzw. die Reihen müssten komplett umgestellt werden. Der pausierende Spieler bekommt keine Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen und seine Moral wird dadurch sicher auch nicht gehoben. Ob das eine Win-Suation ist, weiß ich nicht.
Dazu kommt die Frage, was für einen Spieler man bekommt. 1. oder 2. Reihenspieler sicher nicht, weil zu teuer. Dann stellt sich auch noch die Frage, wie fit der Spieler ist, wie er mit dem System und der größeren Eisfläche zurechtkommt. Alles zusammen ist das dann schon irgendwie ein Wagnis.
Zitieren
Es könnten ja auch familiäre Bande helfen....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(12.10.2012, 12:55)The Black Man schrieb: Jetzt mal ganz im Ernst, was würde uns ein NHL-Spieler außer eventuelle Mehreinnahmen durch Zuschauer und Merchandising bringen?
Man müsste, wenn McDonough wieder fit ist, einen AL auf die Tribüne schicken. Ein neuer Spieler würde in eine Reihe kommen bzw. die Reihen müssten komplett umgestellt werden. Der pausierende Spieler bekommt keine Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen und seine Moral wird dadurch sicher auch nicht gehoben. Ob das eine Win-Suation ist, weiß ich nicht.
Dazu kommt die Frage, was für einen Spieler man bekommt. 1. oder 2. Reihenspieler sicher nicht, weil zu teuer. Dann stellt sich auch noch die Frage, wie fit der Spieler ist, wie er mit dem System und der größeren Eisfläche zurechtkommt. Alles zusammen ist das dann schon irgendwie ein Wagnis.

Die Frage ist natürlich, wann ist McDonough wieder fit. Wer hat hierzu etwas gehört?
Zitieren
Nicht fragen- Podcast hören!!! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
hab da was gehört http://www.hannover-indians.de/2012_2013...013_09.mp3 Zwinkern
Zitieren
(12.10.2012, 14:20)Indianer41 schrieb:
(12.10.2012, 12:55)The Black Man schrieb: Jetzt mal ganz im Ernst, was würde uns ein NHL-Spieler außer eventuelle Mehreinnahmen durch Zuschauer und Merchandising bringen?
Man müsste, wenn McDonough wieder fit ist, einen AL auf die Tribüne schicken. Ein neuer Spieler würde in eine Reihe kommen bzw. die Reihen müssten komplett umgestellt werden. Der pausierende Spieler bekommt keine Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen und seine Moral wird dadurch sicher auch nicht gehoben. Ob das eine Win-Suation ist, weiß ich nicht.
Dazu kommt die Frage, was für einen Spieler man bekommt. 1. oder 2. Reihenspieler sicher nicht, weil zu teuer. Dann stellt sich auch noch die Frage, wie fit der Spieler ist, wie er mit dem System und der größeren Eisfläche zurechtkommt. Alles zusammen ist das dann schon irgendwie ein Wagnis.

Die Frage ist natürlich, wann ist McDonough wieder fit. Wer hat hierzu etwas gehört?



Er soll laut NP heute spielen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(12.10.2012, 11:08)andrasch schrieb: König! Klappe :)

OK!
Zitieren
(12.10.2012, 09:04)NYRangers schrieb: Ich finde gerade Hall nicht so toll. Bernier: auch für mich die beste verpflichtung aus der NHL bisher, zumindest in unserer Liga Zwinkern ... ansonsten geht deutschlandweit an Giroux und Briere wohl nichts vorbei!!!
Bernier? Wenn es Quick wäre, aber Bernier? Der durfte im März das letzte Mal ran, und die Saison ging bis Juni. Aber so hat jeder seine Vorlieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste