Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
(07.10.2012, 19:57)Der Schamane schrieb: Die Zuschauerzahlen sind ja alarmierend. In Landshut 1300 Z. Crimme trotz NHL Stars 2100 Z. Rosenheim 1600 Z. Kaufbeuren 1200 Z. Glaube die ESBG hat ein echtes Problem...

Auch die zahlen am Fr. waren schon alamierend! Da sind wir mit 2800 im Schnitt noch super bedient! Das kann noch lustig werden wenn das so in der Liga weiter geht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(07.10.2012, 20:15)Bomber-99- schrieb: Krull steht jetzt fürHeilbronn im Tor, da sich die beiden anderen Torhüter verletzt haben.Das habe ich auch noch nicht gesehen das ein Feldspieler ins Tor muß. lachen

Und mit einem Schnitt von 0,0 jetzt bester Goalie der Liga
Zitieren
Das nenn ich mal einen Allrounder Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(07.10.2012, 20:15)Bomber-99- schrieb: Krull steht jetzt fürHeilbronn im Tor, da sich die beiden anderen Torhüter verletzt haben.Das habe ich auch noch nicht gesehen das ein Feldspieler ins Tor muß. lachen

Also Greg Thomson hat vor vielen Jahren bei uns in einer vergleichbaren Situation auch im Tor gestanden. War dabei, wenn ich mich recht erinnere haben wir das Spiel nur mit einem Tor unterschied verloren.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Laut EHN holt Riessersee den Sportkameraden Matt D´Agostini aus St.Louis

http://eliteprospects.com/player.php?player=11721
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(08.10.2012, 10:00)Stephan schrieb: Laut EHN holt Riessersee den Sportkameraden Matt D´Agostini aus St.Louis

http://eliteprospects.com/player.php?player=11721

SC Riessersee bestätigt dies hier
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(08.10.2012, 10:18)Flaxman schrieb:
(08.10.2012, 10:00)Stephan schrieb: Laut EHN holt Riessersee den Sportkameraden Matt D´Agostini aus St.Louis

http://eliteprospects.com/player.php?player=11721

SC Riessersee bestätigt dies hier

Geiler Spieler!Applaudieren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Debüt am Freitag gegen uns.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Respekt.. erst Geld zusammen kratzen um überhaupt in der Liga antreten zu können und nun sowas!! In Crimme oder Bietigheim fand ich es ja schon seltsam wie das geht, aber konnte es mir noch halbwegs vorstellen, aber bei Riessersee fällt mir garnichts mehr ein...

aber egals ist halt so
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zuschauerzahlen bei Servus TV enttäuschend an diesem WE:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59614&p3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste