Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Oha!!!Landshut und Tölz keine Lizenz!Bhv fraglich!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...izenz.html
Zitieren
Das ist doch alles Kirmes....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(04.07.2012, 17:47)Stephan schrieb: Das ist doch alles Kirmes....

Wenn dem wenigstens so wäre, dann hätte man dabei noch Spaß, aber so..... Angst
Zitieren
Aua, vier oder sechs Heimspiele weniger.. Das wäre schon extrem für fast alle Clubs..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Rein theoretisch haben sie selber Schuld wenn sie die Fristen für eine Lizenzvergabe nicht erfüllen! Aber praktisch wirkt das eher wie ein Versuch Beck zu beseitigen! Ich hab zwar eh keine Lust mehr auf Landshut (gefühlt war ich da in den letzten beiden Saisons 20 Mal), aber wenn jetzt Bremerhaven dafür nachrückt wäre es auch nicht viel attraktiver... Dann lieber Frankfurt...
Wie auch immer, für die Indians ist das ganze auch nicht von Vorzeil, da wir bis jetzt nicht mit den Heimspieleinnahmen kalkulieren können, ohne zu wissen wie viele es werden... Geschweige denn Dauerkarten zu verkaufen!
Zitieren
Bad Tölz dementiert schon, dass Fristen nicht eingehalten wurden

http://www.eishockey-magazin.de/tolzer-l...hives/1191
Zitieren
Bei der ganzen Sache fällt mir wieder ein Zitat von Uwe Harnos Interview in der letzten EHN ein.

"Eishockey funktioniert in Deutschland, auch wenn es immer gilt, an Verbesserungen zu arbeiten."
Zitieren
Und am Ende sind doch wieder alle dabei.
Zitieren
(04.07.2012, 21:14)nederland schrieb: Und am Ende sind doch wieder alle dabei.

Das hoffe ich nicht, denn das wäre nicht nur inkonsequent sondern auch lachhaft!
Dieses Theater muss nun endlich mal aufhören!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
[/quote]


Dieses Theater muss nun endlich mal aufhören!!!
[/quote]

Na das wäre aber auch nicht schön, worüber sollten wir uns denn da alle unterhalten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste