Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
80 min ohne Tore!

Bitter, Bitter-nur einen Punkt!
Zitieren
Und nun nach Penalties verloren.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
Wäre nicht gut für uns wenn Bhv absteigt!Ich hoffe sie packen es noch, aber wird jetzt mehr als eng!!!
Zitieren
Genau Bomber, deswegen dasGefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
(01.04.2012, 19:05)Bomber-99- schrieb: Wäre nicht gut für uns wenn Bhv absteigt!Ich hoffe sie packen es noch, aber wird jetzt mehr als eng!!!



Aber sowas von eng. Mann Mann das hätt ich nicht gedachtGefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Bremerhaven darf nicht absteigen, am liebsten wäre mir Riessersee (wegen der großen Entfernung) aber das wird nicht passieren. Schön wäre es, wenn die nördlichen Clubs in der2. Liga bleiben!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
ich bin auch etwas entsetzt, daß BHV am Ende der Playdowns steht. Verletztenpech hin, Verletztenpech her..... obwohl sie so einen großen Kader haben/hatten, hätte ich niemals gedacht, daß die Saison so ausgeht. Wenn sie das nächste Spiel in Crimme verlieren, sieht es sehr düster aus....
Zitieren
ich habe bei BHV das Gefühl, dass keiner mit den Playdowns dort gerechnet hat und jetzt wo sie gegen den drohenden Abstieg spielen, die Mannschaft damit überhaupt nicht umgehen kann. Genau deswegen stehen sie dort, wo sie jetzt sind, am Tabellenende.
Zitieren
Ich sag nur "einen mickrigen Punkt"...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Nein Stephan "zwei mickrige Punkte"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste