Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Das würde ich so nicht sagen. Die haben diese Saison auch ohne Fölis eine verdammt starke Truppe!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.08.2011, 20:18)NYRangers schrieb: Das würde ich so nicht sagen. Die haben diese Saison auch ohne Fölis eine verdammt starke Truppe!!

Das sehe ich auch so, die neuen Spieler haben den Kader in Heulbronn mit Sicherheit verstärkt.
Zitieren
Ein Grund mehr dem Rest nicht in den Rücken zu fallen.


Zitieren
(17.08.2011, 17:22)hellsau schrieb: Ein Grund mehr dem Rest nicht in den Rücken zu fallen.

Genau, ich finde das Verhalten von Heulbronn nicht akzeptabel.
Zitieren
Welches Verhalten??? Das Einzige was man Heulbronn vorwerfen kann, ist die Aussage von Herrn Rupp und damit mal wieder ne schlechte Außendarstellung der Liga. Der Rest ist meiner Meinung nach, nur Stimmungsmache der EHN.
Zitieren
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eish....bild.html

lustige sache...
Zitieren
Immerhin haben die Dresdner die Ruhe bewahrt und ihn nicht wegen dieser lächerlichen Geschichte entlassen. Meine Güte, wir leben im 21. Jahrhundert und schließlich hat er niemanden umgebracht. Aber für die BLÖD-Zeitung ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen.
Zitieren
Das ist noch mal ein schlag so kurz vor Saisonbeginn:

Bleicher zurückgetreten

Quelle

Merkwürdig finde ich die Begründung...
Zitieren
Also die Gründe überraschen mich jetzt komischer Weise in keinster Weise... Darauf ein: Bader Bader hahaha
Zitieren
Bleicher komm' heim! :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste