Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
(06.07.2011, 15:10)Stephan schrieb: Schade das die Braves verloren haben im Losen mit den Huskies.

Ausgleichende Gerechtigkeit wäre jetzt ein Sonderzug nach Kassel ! Prost
Zitieren
Björn Bombis geht laut esbg-forum in die Lausitz. Falls dem so sein sollte - viel Erfolg!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
@Hockeyman

...dann dürfte man sich in keinem anderen Buli Stadion mehr sehen. Kassel ist weiterhin ein "Club Non Grata"
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Bietigheim und Frankfurt beschließen Kooperation: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=16398
Zitieren
(07.07.2011, 21:57)Stephan schrieb: @Hockeyman

...dann dürfte man sich in keinem anderen Buli Stadion mehr sehen. Kassel ist weiterhin ein "Club Non Grata"
Warum ? überlegen
PS: Habe letzte Saison einige Kassel Fans, nach deren Supergau, am Turm gesehen. Hatten wohl eine Fanfreundschaft und sind in die Kurve.

Zitieren
Kellen Briggs unterschreibt einen Zweijahresvertag in Dresden. Halte ihn für einen der stärksten Goalies in der Liga.

http://www.icehockeypage.de/

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13460
Zitieren
Und Rosenheims Quirk kommt evtl. nicht, weil er einen vertraglich zugesicherten Toaster samt Scheibletten wollte. lachen


Zitieren
(14.07.2011, 14:18)hellsau schrieb: Und Rosenheims Quirk kommt evtl. nicht, weil er einen vertraglich zugesicherten Toaster samt Scheibletten wollte. lachen

Vertrag mit Qurik ist fix, aber trotzdem mal interessant was sich so manche Spieler so wünschen/vorstellen.

http://www.rosenheim24.de/regionalsport/...22396.html
Zitieren
Jiep, zumal der Wunsch nach Vorhängen rein optisch auch nach hinten losgehen kann. Denn Wunsch nach einer Wohnung mit einer gewissen Größe finde ich verständlich. Wobei das Paket insgesamt eigentlich vorab geklärt gehört.
Nunja, schöne Schote für´s Sommerloch.


Zitieren
Marco Miller bleibt bei den Towerstars unhd hat die Möglichkeit, in München um einen Platz im Kader zu kämpfen, abgesagt. Er sieht in der Bundesliga für sich die besseren Perspektiven. (Quelle ESBG-Seite).
Gefällt mirApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste