Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Füchse-Indians
#51


Tooooooooooooooooooorr
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#52
3:2 !! ToooooooooooooooorlachenApplaudieren
Zitieren
#53
und plötzlich läuft das Spiel und der Stream...!
Zitieren
#54
psst, nicht beschweren ist ja schließlich umsonst ;-)
Zitieren
#55
indians müssen tierisch aufpassen, sind seit der führung viel zu passiv im zweikampf, besonders in der defensive.
Zitieren
#56
Einige scheinen hier echt zu verwöhnt zu sein, wir sind hier schließlich nicht bei Sky und außerdem befindet sich der Stream noch in der Versuchsphase.

Ich bin jedenfalls froh das es bewegte Bilder vom Spiel gibt, auch wenn es ruckelt.
Zitieren
#57
So 2. Drittel ist um, war gerade dabei mich zu registrieren beim Füchse TV, da läuft das Spiel und diemal viel viel flüssiger. Am Anfang sogar nahezu perfekt, irgendwann wurde es wieder ruckelig, aber noch um Längen besser als im 1. Drittel. Habe dann auch mal auf meinem Handy geöffnet, da läufts ähnlich, allerdings um ca 20-30 Sek versetzt, da konnte ich mir die Tore nochmal anschauen ^^

Zum Spiel:

da haben die Indians mal ihre individuelle Stärke ausgespielt und die Füchse schön ausgekontert, allerdings reicht mir das immer noch nicht, da war z.B. noch eine verheissungsvolle 3 gegen 2 Überzahlsituation, da muss man mehr draus machen. Ein Tor vor, ist einfach zu dünn um sich zurückzulehnen.

Let`s go Indians!
(23.01.2011, 18:16)BWR77 schrieb: psst, nicht beschweren ist ja schließlich umsonst ;-)

(23.01.2011, 18:24)indifan schrieb: Einige scheinen hier echt zu verwöhnt zu sein, wir sind hier schließlich nicht bei Sky und außerdem befindet sich der Stream noch in der Versuchsphase.

Ich bin jedenfalls froh das es bewegte Bilder vom Spiel gibt, auch wenn es ruckelt.

Wo ist das Problem???

Die TV Macher sind darauf angewiesen, das sie Feedback bekommen, schliesslich arbeiten sie noch an Qualität und Ausführung, der Moderator ist auch recht sachlich, scheint die Kritik vom letzten Mal dann doch nicht verpufft . überlegen
Zitat:EC Hannover Indians
Gleich geht's los!!! Wir testen heute noch einmal unter www.indianstv.de!!! Feedback erwünscht!!!
vor etwa einer Stunde via iPhone · 4434 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · Kommentieren

Quelle:Facebook
erwünscht!!!! Schau an! Schmalzlocke
Zitieren
#58
Ja aber manche meinen weil es umsonst ist darf man keine Kritik äußern, ich sehe es aber auch so das man es ruhig und sachlich mal schreiben bzw sagen kann. Und wenn dann Geld genommen wird kann auch investiert werden für eine immer besser werdende Übertragung
Zitieren
#59
schau mir beide livestreams mitlerweile auf rechnern nebeneinander an, und muß sagen der indians stream läuft mitlerweile deutlich stabiler wie er es vorher getan hat, von der auflösung und zoom einstellung gefällt mir der indianerstream besser, leider ist er immernoch gute 30-60 sec hinterher, was aber nicht wirklich stört

mitlerweile wieder 2 strafminuten für den indians ticker wegen hakens
Zitieren
#60
schade, die Indians haben leider eine Üz nicht genutzt, ein 4:2 wäre die Entscheidung gewesen.
Mir gefällt die Qualität des Livestreams auch sehr gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste