Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Füchse-Indians
#41
(23.01.2011, 17:36)indifan schrieb:
(23.01.2011, 17:34)BWR77 schrieb: das ist auch besser, auch Kostenlos geht es leider überhaupt nicht nur ruckler und Tonaussetzer ist echt schade

aber besser als nichts ist es allemale.

ne das finde ich überhaupt nicht, da bleibe ich beim guten alten Ticker, ich wäre ja bereit auch was dafür zu zahlen nur nutzt es auch nichts, wenn keine ordentliche Datenleitungen vorhanden sind in einigen Stadien

Der Gedanke ist gut, das TV Team auch aber die Übertragung kann man leider vergessen, was schade ist
Zitieren
#42
Ich denke die Mannschaft zieht zu viele Strafzeiten weil die Verteidigung zu dünn besetzt ist. Die Mannschaft ist jetzt schon an ihrem Limit, wenn nicht bald ein neuer Verteidiger dazu kommt wird es noch bitterer werden.
Zitieren
#43
(23.01.2011, 17:42)MestonPrizzi schrieb:
(23.01.2011, 17:39)Erni schrieb:
(23.01.2011, 17:28)MestonPrizzi schrieb: so bin jetzt auf den füchse livestream gewechselt und ich muß sagen Applaudieren bild ist ok(von der auflösung) ton ist sehr gut und die übertragung hinkt auch nicht pointstreak hinterher

dann liegts wohl an meiner schwachen Leitung?
Ton kannst du total vergessen, habe nicht einen Torschützen raushören können, Bild geht so, ist flüssig ruckelnd, was ich damit miene, das es keine Totalausetzer gibt, sondern leicht ruckelnd durchläuft.

Zum Spiel:

Alte Eishockeyweissheit, "auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele"
Unser Team macht einfach zuwenig, Weisswasser ist angeschlagen und wir bauen sie auf, da muss jetzt mehr kommen.

meine persönliche bewertung ist vom füchse stream, kostet zwar 5 € aber deutlich ansehnlicher wie der der indians. Zwinkern

ach wie plöd, habe übersehen, das du auf dem Füchsestream bist
hast du mal einen link, wenn das gut funzt, investiere ich auch mal die 5 Euronen
(23.01.2011, 17:44)indifan schrieb: Ich denke die Mannschaft zieht zu viele Strafzeiten weil die Verteidigung zu dünn besetzt ist. Die Mannschaft ist jetzt schon an ihrem Limit, wenn nicht bald ein neuer Verteidiger dazu kommt wird es noch bitterer werden.

Wenn die Spieler schon im ersten Drittel am Stock gehen, hat man wohl falsch trainiert, zumal Lausitz nun auch nicht den Megakader hat
Zitieren
#44
(23.01.2011, 17:44)BWR77 schrieb:
(23.01.2011, 17:36)indifan schrieb:
(23.01.2011, 17:34)BWR77 schrieb: das ist auch besser, auch Kostenlos geht es leider überhaupt nicht nur ruckler und Tonaussetzer ist echt schade

aber besser als nichts ist es allemale.

ne das finde ich überhaupt nicht, da bleibe ich beim guten alten Ticker, ich wäre ja bereit auch was dafür zu zahlen nur nutzt es auch nichts, wenn keine ordentliche Datenleitungen vorhanden sind in einigen Stadien

Der Gedanke ist gut, das TV Team auch aber die Übertragung kann man leider vergessen, was schade ist

Die Füchse haben eine neue Leitung bekommen,aber diese werden sie uns bestimmt nicht einfach für unsere Übertragung zur Verfügung stellen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#45
Qualität des Bildes und Ton jetzt viel besser - Danke dafür
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#46
tooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitieren
#47


Toooooooooooooooooor
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#48
Endlich der Ausgleich zum 2:2
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#49
toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 3:2Applaudieren
Zitieren
#50
Doppelpack!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste