Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH : Scorpions / Freitag 09.02. 20:00
#56
(10.02.2024, 10:19)Boerje schrieb: Die Choreo war top, der Rest… nun ja…

Ich finde im 1. Drittel haben sie richtig gut gespielt. Da war Einsatz und Kampf zu sehen, zwei hundertprozentige Chancen und zwei ÜZ-Situationen und da beginnt schon das Dilemma. Benötigte Kuhn eine Klasse Parade oder waren es eher harmlose Schüsse und unplatziert? Ich bin der Meinung Letzteres war der Fall.

Die Bauern haben nichts auf die Kette bekommen, da reicht eine ÜZ-Situation und die zeigen uns mal kurz wie das geht. Das ist ziemlich frustrierend und hat der Anfangseuphorie auch ein wenig den Stecker gezogen.

Das 2. Drittel war von beiden Teams schlecht. Unsere konnten es offensichtlich nicht besser, die Wedemark wollte wohl nicht mehr. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und die Stimmung dementsprechend dem Malle-Publikum angepasst.

Im 3. Drittel erst das Gegentor, dann drei dumme Strafzeiten (Pohanka, Salituro, Möller) bei 0:2-Rückstand und es war irgendwie klar, dass wenn überhaupt nur irgendeine Murmel reingeht. Dass dann ausgerechnet Kiss trifft sagt alles. Hoffnung bestand nicht wirklich und die Bauern haben auch nicht mehr gemacht als Nötigste, die wussten das reicht.

Unter Warriner kann ich keine Steigerung erkennen. Die Reihenzusammenstellung finde ich beschissen, keine Ahnung warum die Palka-Reihe, die vor Amtsantritt die beste Reihe war, mit Kiss als Center spielen muss. Varttinen glänzt weil Bacek und Pohanka nun wirklich an ihre Leistungsgrenze kommen und die Christmann-Wolter-Salituro-Reihe harmoniert mal so gar nicht. Unglaublich viele Fehler wieder gesehen gestern Abend. 

Über den übervollen Pferdeturm will ich mich gar nicht weiter auslassen, ebenso die Musikeinspieler gestern. Zum Fremdschämen. Bin froh wenn die Saison bald vorbei ist, Spaß macht das nicht. Weder das Geschehen auf dem Eis, noch abseits des Eises. Die Mannschaft ist keine, der Trainer konnte auch keinen sonderlichen Mehrwert herbeiführen, aber immerhin kommen so viele Zuschauer, dass es den Verantwortlichen egal sein kann. Die Kasse klingelt halt…

Miserotti-Böttcher mit einem richtig guten Spiel gestern. Nervenstark und bei den beiden Gegentoren machtlos. Horschel gefällt mir auch, mit Abstrichen auch die Palkas und Trinkberger. Aber der Rest spielt unter seinen Möglichkeiten.

18 Derbyniederlagen in Folge. Selbst Rostock oder Leipzig oder Duisburg haben sie mal geschlagen. Die Ausrede der Scheich-Truppe zählt nicht, auch gestern waren sie schlagbar. Aber es war eher Ringelpitz als Derby. Unsere Truppe ist da im Gesamten mit wenig Ausnahmen auch einfach mit der falschen Körpersprache/Einstellung unterwegs. Wille nicht erkennbar. Traurig. 

Dann mal heute lieber zur U23 gegen die HH-Sailors…

Um mal nur Salituro als Beispiel zu nehmen.
Zu Beginn der Saison für einen langen Zeitraum lautete die Reihe Varttinen, Salituro, Wolter.
Die Reihe war unsere Topreihe in der Salituro konstant gepunktet hat und dann auch Top-Torjäger der Oberliga Nord war.
Dann kam unser Trainer BN auf den Gedanken die Reihe zu trennen, und stellte Salituro in die Reihe mit den Palka-Brüdern.
Schon war es mit der "Stürmerherrlichkeit" von Salituro so gut wie vorbei.
Und dann kam unser neuer Trainer TW auf den "glorreichen" Gedanken Salituro jetzt mit Christmann und Wolter in eine Reihe
zu stellen. Das war es dann ganz mit Salituros Sturmdrang.

Um auf die zu Beginn der Saison erfolgreiche Topreihe zurückzukommen. Ich habe bisher noch nicht erlebt, das ein Trainer, egal
bei welchem Verein, wenn er eine eingespielte Topreihe hat, die auch konstant scort, diese dann ohne Grund trennt.
Einziger Grund wäre, wenn einer der drei Stürmer verletzt oder gesperrt wäre. Sonst sollte jeder Trainer froh sein, wenn er in
der Mannschaft eine eingespielte Top-Reihe hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ECH : Scorpions / Freitag 09.02. 20:00 - von Otto - 10.02.2024, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste