Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH : Scorpions / Freitag 09.02. 20:00
#41
Alle 4 Derbys waren knapp. Am Ende ist es die etwas bessere Qualität, leider. Dazu kommt dann noch ein bisschen Pech. Wenn die beiden Pfosten Schüsse kurz vor Ende reingehen…..
Sind sie aber nicht, und so geht es halt aus wie immer.
Mir tut die Mannschaft wirklich leid, wenn in allen Spielen knapp dran bist und doch verlierst.

Was mir Mut macht. Die Defensive ist deutlich stabiler geworden. Das ist im Hinblick auf die Play Offs sehr wichtig!
Zitieren
#42
(09.02.2024, 21:16)Indians_88 schrieb:
(09.02.2024, 20:52)status malus schrieb: Das Interview vor dem Spiel mit Michael Knaub erschüttert mich ob der Deutschkenntnisse des Interviewten.

Bei seriöser Lebensplanung wäre es angezeigt, einen Schulabschluss nachzuholen, statt sich im drittklassigen Eishockey durchzuprügeln.

Bei manchen Aussagen fehlen einem nur noch die Worte... 
Denk dir doch einfach deinen Teil und hau es nicht in die Tasten....

Das ist halt so ne Sache. Hab kein Interview gesehen. Aber der Junge ist in Kanada aufgewachsen und deutsch war sicher nicht seine Sprache. Trotzdem war das heute nur zum Kopfschütteln. Hat man sich damit auf dem Land einen Gefallen getan? Immer wenn das Kalb auf dem Eis war ging es auch direkt auf die Strafbank. Ob sowas weiterhilft?
Zitieren
#43
Wurde er denn für etwas anderes geholt?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#44
(09.02.2024, 23:36)Nr80 schrieb: Alle 4 Derbys waren knapp. Am Ende ist es die etwas bessere Qualität, leider. Dazu kommt dann noch ein bisschen Pech. Wenn die beiden Pfosten Schüsse kurz vor Ende reingehen…..
Sind sie aber nicht, und so geht es halt aus wie immer.
Mir tut die Mannschaft wirklich leid, wenn in allen Spielen knapp dran bist und doch verlierst.

Was mir Mut macht. Die Defensive ist deutlich stabiler geworden. Das ist im Hinblick auf die Play Offs sehr wichtig!

Gehen die 2 Eisentreffer vom Land rein wäre das Spiel schon länger durch gewesen. Kann man sich hinschieben wie man mag. 

Am Ende ist es einfach so das man halt etwas mehr Qualität hat wenn man das 3 fache ausgibt in solch ein Team. Ist nunmal so. 

DMB top heute, selbst Maxi hat man zumindestens angesehen das Derby ist. 

Aber wie hier schon gesagt wurde, wenn du Underdog bist musst du deine dicken Chancen nutzen. 

Das 1-0 fällt auch wieder völlig Mist. Möller geht vor vereiert den Puck, daraus resultiert hinten die Strafe und man bekommt sofort das Tor. Uff 

Zu M. Knaub fällt mir rein gar nix mehr ein. Meine Fresse der spielt ja gar kein Hockey mehr und macht nur noch Terz. Naja 

Wir haben schon andere Derbys erlebt. 

Und zum Schluss, die Choreo heute fand ich klasse. Muss auch mal erwähnt werden. Wo man kritisiert muss auch mal Lob her wo Lob sich gehört. Tip top
Zitieren
#45
Kläre mich mal jemand auf: wo ist Turnwald?
Zitieren
#46
(10.02.2024, 02:00)DerRieseausH schrieb: Kläre mich mal jemand auf: wo ist Turnwald?

Verletzt.
Zitieren
#47
Joe Kiss, rettet mit seinem Treffer unsere Ehre, Respekt. Wer hätte das gedacht.
Zitieren
#48
(10.02.2024, 00:51)floka0 schrieb:
(09.02.2024, 23:36)Nr80 schrieb: Alle 4 Derbys waren knapp. Am Ende ist es die etwas bessere Qualität, leider. Dazu kommt dann noch ein bisschen Pech. Wenn die beiden Pfosten Schüsse kurz vor Ende reingehen…..
Sind sie aber nicht, und so geht es halt aus wie immer.
Mir tut die Mannschaft wirklich leid, wenn in allen Spielen knapp dran bist und doch verlierst.

Was mir Mut macht. Die Defensive ist deutlich stabiler geworden. Das ist im Hinblick auf die Play Offs sehr wichtig!

Gehen die 2 Eisentreffer vom Land rein wäre das Spiel schon länger durch gewesen. Kann man sich hinschieben wie man mag. 

Am Ende ist es einfach so das man halt etwas mehr Qualität hat wenn man das 3 fache ausgibt in solch ein Team. Ist nunmal so. 

DMB top heute, selbst Maxi hat man zumindestens angesehen das Derby ist. 

Aber wie hier schon gesagt wurde, wenn du Underdog bist musst du deine dicken Chancen nutzen. 

Das 1-0 fällt auch wieder völlig Mist. Möller geht vor vereiert den Puck, daraus resultiert hinten die Strafe und man bekommt sofort das Tor. Uff 

Zu M. Knaub fällt mir rein gar nix mehr ein. Meine Fresse der spielt ja gar kein Hockey mehr und macht nur noch Terz. Naja 

Wir haben schon andere Derbys erlebt. 

Und zum Schluss, die Choreo heute fand ich klasse. Muss auch mal erwähnt werden. Wo man kritisiert muss auch mal Lob her wo Lob sich gehört. Tip top
  Gefällt mir
Zitieren
#49
Flok0, das meinte ich doch. Wenn die Dinger auf beiden Seiten a den Pfosten gehen, es also normal läuft gewinnen halt die anderen. Unsere müssten reingehen, das wäre dann Scheibenglück.
Der Kader von denen ist aber auch Brutal! Die könnten so locker Del2 spielen und würden im oberen Mittelfeld landen.
Deswegen tut es mir ja unsere Mannschaft leid. Die haben in allen 4 Derbys gut gespielt!
Knaub ist außerhalb des Eises ein guter Typ! Auf dem Eis, ohne Worte…..Goon, zeigt nur das die Nachbarn ein dickes Portmonee haben.
Zitieren
#50
Die Choreo war top, der Rest… nun ja…

Ich finde im 1. Drittel haben sie richtig gut gespielt. Da war Einsatz und Kampf zu sehen, zwei hundertprozentige Chancen und zwei ÜZ-Situationen und da beginnt schon das Dilemma. Benötigte Kuhn eine Klasse Parade oder waren es eher harmlose Schüsse und unplatziert? Ich bin der Meinung Letzteres war der Fall.

Die Bauern haben nichts auf die Kette bekommen, da reicht eine ÜZ-Situation und die zeigen uns mal kurz wie das geht. Das ist ziemlich frustrierend und hat der Anfangseuphorie auch ein wenig den Stecker gezogen.

Das 2. Drittel war von beiden Teams schlecht. Unsere konnten es offensichtlich nicht besser, die Wedemark wollte wohl nicht mehr. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und die Stimmung dementsprechend dem Malle-Publikum angepasst.

Im 3. Drittel erst das Gegentor, dann drei dumme Strafzeiten (Pohanka, Salituro, Möller) bei 0:2-Rückstand und es war irgendwie klar, dass wenn überhaupt nur irgendeine Murmel reingeht. Dass dann ausgerechnet Kiss trifft sagt alles. Hoffnung bestand nicht wirklich und die Bauern haben auch nicht mehr gemacht als Nötigste, die wussten das reicht.

Unter Warriner kann ich keine Steigerung erkennen. Die Reihenzusammenstellung finde ich beschissen, keine Ahnung warum die Palka-Reihe, die vor Amtsantritt die beste Reihe war, mit Kiss als Center spielen muss. Varttinen glänzt weil Bacek und Pohanka nun wirklich an ihre Leistungsgrenze kommen und die Christmann-Wolter-Salituro-Reihe harmoniert mal so gar nicht. Unglaublich viele Fehler wieder gesehen gestern Abend. 

Über den übervollen Pferdeturm will ich mich gar nicht weiter auslassen, ebenso die Musikeinspieler gestern. Zum Fremdschämen. Bin froh wenn die Saison bald vorbei ist, Spaß macht das nicht. Weder das Geschehen auf dem Eis, noch abseits des Eises. Die Mannschaft ist keine, der Trainer konnte auch keinen sonderlichen Mehrwert herbeiführen, aber immerhin kommen so viele Zuschauer, dass es den Verantwortlichen egal sein kann. Die Kasse klingelt halt…

Miserotti-Böttcher mit einem richtig guten Spiel gestern. Nervenstark und bei den beiden Gegentoren machtlos. Horschel gefällt mir auch, mit Abstrichen auch die Palkas und Trinkberger. Aber der Rest spielt unter seinen Möglichkeiten.

18 Derbyniederlagen in Folge. Selbst Rostock oder Leipzig oder Duisburg haben sie mal geschlagen. Die Ausrede der Scheich-Truppe zählt nicht, auch gestern waren sie schlagbar. Aber es war eher Ringelpitz als Derby. Unsere Truppe ist da im Gesamten mit wenig Ausnahmen auch einfach mit der falschen Körpersprache/Einstellung unterwegs. Wille nicht erkennbar. Traurig. 

Dann mal heute lieber zur U23 gegen die HH-Sailors…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste