Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#51
Ich glaube in unserer derzeitigen Verfassung müssen wir uns mit kleinen Schritten begnügen. Vielleicht bekommen wir ja auch nochmal ganz die Kurve und werden mit Scheibenglück und am Ende schönen PlayOffs belohnt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#52
Was der Mannschaft einfach fehlt ist einfach das man mal ne Serie startet und Selbstvertrauen bekommt. Ich würde alles gar nicht so schwarz sehen wie es manche hier machen. Ja man steht hinter den Erwartungen zurück, ja die Fans wollen mehr als das was gezeigt wird aber es ist nicht mehr wie früher wo nur 2-3 Teams klasse haben, die anderen haben einfach aufgeholt und wenn man Offensive Verteidiger hat , fehlen die eben auch mal hinten. Ich würde jetzt auch insgesamt auch nicht auf Spieler schauen die älter sind oder Spieler die Kontis sind sondern vielleicht von 4 auf drei Reihen umstellen und wirklich gucken wer dafür in Frage kommt der alles gibt und Spieler die es nicht tun, hinten anstellen.
Zitieren
#53
Gerade unter Thomson haben wir doch fast nur mit drei Reihen gespielt. Die jungen Spieler haben doch fast keine Eiszeit bekommen.
Ich hoffe das ändert sich unter dem neuen Coach wieder.
Zitieren
#54
(09.01.2024, 18:51)Nr80 schrieb: Gerade unter Thomson haben wir doch fast nur mit drei Reihen gespielt. Die jungen Spieler haben doch fast keine Eiszeit bekommen.
Ich hoffe das ändert sich unter dem neuen Coach wieder.

Wir haben die letzten beiden Spiele schon mit 4 Sturmreihen gespielt.
Varttinen-Bacek-Pohanka
Salituro-Palka-Palka
Christmann-Wolter-Kiss
Trinkberger-Mössinger-Stumpe
Zitieren
#55
Letztes Spiel haben Kiss und Trinkberger die Reihen getauscht. Wolter war wieder Center.
Die 4. Reihe hatte vereinzelt Eiszeit.
Zitieren
#56
Ja letztes Spiel hat ja auch TW schon aktiv gecoacht.
Hat man glaube schön gesehen das immer ein Stürmer vor das Tor gefahren ist.
Unter LS und BJ wurde fast immer mit 4 Reihen gespielt. Beide haben den jungen Spielern vertraut. Deswegen haben (hatten?) wir auch einen guten Ruf bei jungen Spielern.
Wie geschrieben ich hoffe TW vertraut den jungen Spielern, angefangen bei DMB, wieder mehr.
Auch im Hinblick auf die nächste Saison.
Zitieren
#57
Ach und Trinkberger als Stürmer ist cool, bringt sehr viel Energie auf das Eis. Würde ich mal mit Salituro in einer Reihe probieren…..
Zitieren
#58
Wolter hatte mit den Palkas ja auch gut funktioniert
Trinkberger mit Salituro und Christmann könnte man sicherlich mal versuchen. Vielleicht wirken dann die Palkas und Salituro wieder glücklicher. Für mich harmoniert das noch nicht so
Zitieren
#59
Trinkberger gehörte für mich aber immer zu den "besseren" Verteidigern.
Das man bei unserer doch recht wackeligen Verteidigung auf ihn als Verteidiger verzichtet, wundert mich schon ein wenig.
Zitieren
#60
(11.01.2024, 19:55)DEG schrieb: Trinkberger gehörte für mich aber immer zu den "besseren" Verteidigern.
Das man bei unserer doch recht wackeligen Verteidigung auf ihn als Verteidiger verzichtet, wundert mich schon ein wenig.

Ja das stimmt. Aber wir habe keinen, vielleicht noch die  Palkas, die mal hart in die Ecken gehen.
Ich glaube das, das gerade auf der kleinen Eisfläche enorm wichtig ist und so einen Spieler wie Salituro ein bisschen Raum geben kann.

Und Wolter hat mit den Palkas auch gepasst. So verteilen wir die Torgefahr auf mehrere Reihen. 

Bin mal gespannt, was der neue Coach diese Woche da so macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste