Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#1
So morgen muss endlich mal Leistung her. 

Oder es wird so kommen das wir „mal wieder“ aufbaugegner werden. 
Hat man ja damals gegen Leipzig gesehen.
Zitieren
#2
Herford braucht doch Punkte........    lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
(06.01.2024, 17:51)Scotty schrieb: So morgen muss endlich mal Leistung her. 

Oder es wird so kommen das wir „mal wieder“ aufbaugegner werden. 
Hat man ja damals gegen Leipzig gesehen.

Ich denke, es wird schwer und eine Niederlage für unsere Jungs geben. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen!  Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
DMB wird heute Abend im Tor stehen laut "#GamedayUpdate" der Indians.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#5
Wenn’s heute kein Sieg gibt gegen diese Herforder Truppe, kann man am besten gleich abmelden …
Zitieren
#6
(07.01.2024, 11:25)Hartor schrieb: Wenn’s heute kein Sieg gibt gegen diese Herforder Truppe, kann man am besten gleich abmelden …

Gut so krass würde ich dann jetzt nicht ausdrücken aber im Grunde hast du recht! Bei allem Respekt vor Herford aber wenn man mit ner Truppe die für mindestens Platz 4 geplant wurde und auch nen dementsprechenden Etat hat nicht gewinnst , wo denn dann sonst?

Falls das nicht der Fall sein sollte gehört spätestens dann dem ein oder anderen Spieler gehörig in den Ar*** getreten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
(07.01.2024, 11:25)Hartor schrieb: Wenn’s heute kein Sieg gibt gegen diese Herforder Truppe, kann man am besten gleich abmelden …

Ähnliche Aussagen vor dem Spiel gegen Herford gab es von Leipziger Seite ebenfalls. Ergebnis war dann eine Niederlage. 
Ja man sollte heute gewinnen und endlich seine Chance nutzen. 
Gegner ernst nehmen und auch generell Respekt gegenüber jedem Gegner zeigen , schadet auch nicht
Zitieren
#8
Not gegen Elend. Zwinkern
Zitieren
#9
Vielleicht, nur vielleicht, sollte man Saul Goodman auch etwas, ein ganz bißchen Zeit und ein paar gemeinsame Trainingseinheiten gönnen. Nur mal so als Überlegung, bevor man den absoluten Abgesang anstimmt.
Zitieren
#10
@Gunnar:
Der erste Trainer hat frustriert hingeschmissen, der 2. Übungsleiter ist massig genervt von Teilen der Mannschaft - jetzt tu mal nicht so als ob Warriner der Heiland wäre und in ein paar Wochen wir plötzlich Aufstiegskandidat wären. An den Trainern lag es ganz gewiss nicht, dass Teile der Mannschaft so schlecht performen. Die Ursache liegt woanders.

Allgemein: 
Dass die Mannschaft qualitativ besser besetzt ist als der Tabellenletzte, der im ganzen Saisonverlauf erst drei Siege einfahren konnte, ist unbestritten. Und wenn man dann als Fan einen Sieg erwartet, hat das auch nichts mit Überheblichkeit/Respektlosigkeit gegenüber Herford zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

Ja, der Druck ist da. Nein, die Mannschaft kann nicht mit Druck umgehen. Insofern erwarte ich heute ein Spiel, wo man eigentlich nur verlieren kann. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Platz 7 nach zwei Dritteln der Saison ist einfach enttäuschend bei dem individuellen Potenzial, welches irgendwo schlummert, aber durch die Bank weg in keinem einzigen Spiel aufs Eis gebracht wurde. Oder man möge mir ein Spiel nennen, wo alle vier Reihen eine ausnahmslos gute Leistung gezeigt haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste