Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians : Tilburg
#21
(30.12.2023, 09:05)IndianGirl87 schrieb: Die Reihen sind die letzten Male gleich gewesen, zumindest die Reihe Bacek-Pohanka-Vartinen / Palka-Salituro-Palka.
Goalie-Wechsel gibt es sogar in der DEL, kann man unterschiedlich auslegen, wenn man zwei gleichwertige Goalies hat.

Zumal es die letzten beiden Saisons auch schon so gehandhabt wurde! Ist diese Saison also nichts neues!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
(30.12.2023, 10:00)NYRangers schrieb:
(30.12.2023, 09:05)IndianGirl87 schrieb: Die Reihen sind die letzten Male gleich gewesen, zumindest die Reihe Bacek-Pohanka-Vartinen / Palka-Salituro-Palka.
Goalie-Wechsel gibt es sogar in der DEL, kann man unterschiedlich auslegen, wenn man zwei gleichwertige Goalies hat.

Zumal es die letzten beiden Saisons auch schon so gehandhabt wurde! Ist diese Saison also nichts neues!
Meine Meinung zu den Goalies,
die Beiden harmonieren Nicht!
Zitieren
#23
Die Harmonie zählt diese Saison aber allgemein nicht zu unseren Stärken!
Die Leistung gegen Tilburg war 40 Minuten lang ok, abgesehen von den angesprochenen individuellen Fehlern, die sich Spiel für Spiel wiederholen.

Bin gespannt, ob heute Abend was geht. Die Leipziger kommen uns immer näher, sodass Platz 7 bald keine Traeumerei mehr sein kann. Wer hätte das vor der Saison erwartet?
Zitieren
#24
(30.12.2023, 14:43)Chris_Colt schrieb: Die Harmonie zählt diese Saison aber allgemein nicht zu unseren Stärken!
Die Leistung gegen Tilburg war 40 Minuten lang ok, abgesehen von den angesprochenen individuellen Fehlern, die sich Spiel für Spiel wiederholen.

Bin gespannt, ob heute Abend was geht. Die Leipziger kommen uns immer näher, sodass Platz 7 bald keine Traeumerei mehr sein kann. Wer hätte das vor der Saison erwartet?

Heute Abend ist Leipzig dann schon auf 3 Punkte ran.
Zitieren
#25
Unter Greg haben wir bisher alle Heimspiele verloren aber alle Auswärtsspiele gewonnen wollen doch hoffen das die Serie nicht reißt
Zitieren
#26
(30.12.2023, 15:38)Roter schrieb: Unter Greg haben wir bisher alle Heimspiele verloren aber alle Auswärtsspiele gewonnen wollen doch hoffen das die Serie nicht reißt

Die Serie wird reißen.
Zitieren
#27
(30.12.2023, 13:46)arenatyp schrieb: Meine Meinung zu den Goalies,
die Beiden harmonieren Nicht!

Irgendwie ging ja das Gerücht rum, Miserotti könne noch was von Jäger lernen. Frag mich nur was. Auf Miserotti war in den letzten Jahren stets Verlass. Finde es schade, dass er anscheinend nur noch die „leichten“ Spiele bekommen hat. Leider wurde er auch bei diesen teilweise schön von der Abwehr im Stich gelassen.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#28
Schade, klar. Aber es gibt Trainer, die tagtäglich mit den Goalies arbeiten und dann entscheiden, wer spielt. Da finde ich es schon recht vermessen, wenn wir uns hier hinstellen und meinen, sie würden das falsch entscheiden. Vielleicht spielt ja auch immer ein wenig die Annahme - oder Hoffnung - rein, dass BJ seine überragende Form vom Saisonbeginn wiederfindet.
Zitieren
#29
Ja dieser Form läuft er aktuell hinterher. Die unhaltbaren werden aktuell nicht weggefischt und dann fängt man sich auch mal so ein Ei wie gegen Tilburg. In der aktuellen Phase ist das doppelt ärgerlich und schmerzhaft.

Meine Hoffnung ist immer noch das man sich irgendwann wieder fängt und es dann zu den PO wieder passt, so dass man da ordentlich performed.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste