Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
#31
Ja aber das sind doch alles Ausreden. Wir haben in Tilburg 2x gewonnen, gegen Halle 2x gewonnen und auch im Derby gezeigt, dass man „gut“ und „erfolgreich“ spielen kann. Nix gegen Leipzig, aber da finde ich unseren Kader einfach in der Breite stärker. Dazu haben wir aktuell mit Hausinger den besten Verteidiger der Liga in unseren Reihen… 

Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind und alles immer auf starke Gegner, überragende Goalies oder die Schiedsrichter schieben.
Zitieren
#32
Sagen wir mal lieber offensiv den besten Verteidiger aber was der teilweise hinten veranstaltet… ohwei
Angst

Nützt nur nichts wenn man in der Breite vllt stärker aufgestellt ist aber 4-5 Stürmer bei uns ihr eigentliches Leistungsvermögen nicht abrufen! 

Ich sehe Leipzig, vor allem mit den Nachverpflichtungen im Angriff auf keinen Fall schlechter besetzt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Wie so oft sehen alle hier ihre vorher schon bestehende Meinung bestätigt - ist wohl so in den angeblich sozialen Medien. Ich gehöre selbstverstaendlich auch dazu Zwinkern und neige zu einer differenzierteren Sichtweise.
Es gab Gutes - unser neuer Defender hat gleich viel Verantwortung bekommen und hat seine Sache gut gemacht, sie haben die dusseligen Fehler der Vergangenheit minimiert, haben sehr, sehr wenig Schüsse zugelassen, mit zwei Gegentoren kann ich leben. Zwei Pfostentreffer gehören auch dazu.
Und es gab Schlechtes - viel zu wenig Schüsse aufs Tor, Hoffmann musste nichts Ueberragendes leisten, um mit einem Tor rauszukommen, Spieler, die sich über den Haufen rannten, völlig unnötige Strafen.
Für mich also ein ganz normales Eishockeyspiel. Kann man anders sehen, aber isso.
Wie man hier allerdings ignorieren kann, das das Leipzig von heute mit dem Leipzig von Beginn der Saison - das für den schlechten Tabellenstand ursächlich ist - nur noch sehr wenig gemein hst, ist mir schon ein Rätsel.
Und schließlich : Daumen drück für Tyler Gron, sah übel aus.
Allen ein schönes Fest!
Zitieren
#34
Danke Boomer!
Dann habe ich es doch nicht falsch gesehen.
Leipzig ist mit Essen zur Zeit das Team der Stunde. Ich hatte eigentlich mit einer höheren Niederlage gerechnet.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
(23.12.2023, 12:00)Indianer-39 schrieb: Alles wird schlechter,

-Die Mannschaft lebt den Turm nicht
-Die Sicht ist schlechter
-Die Fanszene wird immer "dunkler"
-Auch gestern wieder viele jüngere in schwarz "rotzevoll"
-Anscheinend kein Trainer in Sicht

Aber solange der Turm voll ist, ist ja wohl für die Verantwortlichen alles ok.
Oberliga ist genug.

Gefällt mir

Komplett deiner Meinung. Vor allem die Sache mit den Jungs in Schwarz (North Face). Typische Fußball Chaoten. Brauchen wir absolut nicht. Ja, die Eishockey Fanbase vor 30 Jahren war definitiv eine andere. 95% der Zuschauer hatten ein Jersey an. Heute vielleicht 50%. Das war einfach schöner. Und in der Kurve war richtig Alarm. Auch nicht mehr annähernd so.........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#36
(23.12.2023, 21:40)ernie schrieb: Danke Boomer!
Dann habe ich es doch nicht falsch gesehen.
Leipzig ist mit Essen zur Zeit das Team der Stunde. Ich hatte eigentlich mit einer höheren Niederlage gerechnet.

Also das Leipzig nicht dahin gehört wo sie waren ja bei dem Kader etc. Aber Essen ist eine andere Nummer. 

Aber von einem guten Spiel gestern kann man wohl kaum reden egal wie man über das Team denkt zur Zelt. Fehlpassquote gefühlt bei 70%,hier und da Slapstick vom feinsten selbst für Liga 3. 

Klar hat gerade Varttinen zur Zeit mächtig Pech keine Frage aber Dinger wie wie kurz vor den 1-1 muss man einfach machen das darf man von Palka erwarten. Das war keiner mehr, selbst Hoffmann lag im nix rum.
Zitieren
#37
(23.12.2023, 23:50)elpaso39 schrieb:
(23.12.2023, 12:00)Indianer-39 schrieb: Alles wird schlechter,

-Die Mannschaft lebt den Turm nicht
-Die Sicht ist schlechter
-Die Fanszene wird immer "dunkler"
-Auch gestern wieder viele jüngere in schwarz "rotzevoll"
-Anscheinend kein Trainer in Sicht

Aber solange der Turm voll ist, ist ja wohl für die Verantwortlichen alles ok.
Oberliga ist genug.

Gefällt mir

Komplett deiner Meinung. Vor allem die Sache mit den Jungs in Schwarz (North Face). Typische Fußball Chaoten. Brauchen wir absolut nicht. Ja, die Eishockey Fanbase vor 30 Jahren war definitiv eine andere. 95% der Zuschauer hatten ein Jersey an. Heute vielleicht 50%. Das war einfach schöner. Und in der Kurve war richtig Alarm. Auch nicht mehr annähernd so.........

Sehr wahre Worte.
Zitieren
#38
(23.12.2023, 20:21)Boerje schrieb: Ja aber das sind doch alles Ausreden. Wir haben in Tilburg 2x gewonnen, gegen Halle 2x gewonnen und auch im Derby gezeigt, dass man „gut“ und „erfolgreich“ spielen kann. Nix gegen Leipzig, aber da finde ich unseren Kader einfach in der Breite stärker. Dazu haben wir aktuell mit Hausinger den besten Verteidiger der Liga in unseren Reihen… 

Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind und alles immer auf starke Gegner, überragende Goalies oder die Schiedsrichter schieben.

Die Siege in Tilburg, gegen Halle auch das gute Spiel im Derby haben wir gegen Mannschaften gemacht, die "offen mitgespielt" haben.
Beim Spiel gegen Leipzig haben die so gespielt, womit wir überhaupt nicht zurechtkommen. Und dies haben wir auch schon bei früheren Spielen
in vorherigen Saison's erlebt.
Das entsprechende Wort heißt "agressives Forechecking". Leipzig hat uns in unserem Drittel bis zur blauen Linie mit drei Spielern, und an der Mittellinie 
mit den restlichen beiden attackiert und gar keinen Spielfluß zugelassen. Man wartete quasi auf den entscheidenden Pass nach vorne, was wie wir gesehen 
haben nicht so häufig funktioniert hat.
Es war ein Spiel, wenn man es verfolgt hat, wo man sich zum Zeitpunkt des zweiten Tores für Leipzig schon auf ein Unentschieden und die Verlängerung
eingestellt hatte. Leider haben uns die zwei Strafen vor dem Gegentor einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich meine auch, das trotzdem ein knapper Sieg möglich gewesen wäre.
Auf diesem Wege erstmal allen Indians-Fans und dem kompletten Team der Hannover-Indians ein

                                                "Frohes Weihnachtsfest"

und die Hoffnung, das wir dann am Dienstag in Hamm verspätete "Weihnachtspunkte" mitnehmen.
Zitieren
#39
Vollste Zustimmung! Applaudieren
Zitieren
#40
Wir haben auch viele enge Spiele mit dem nötigen Glück und wie bspw. gegen Tilburg mit einem starken Goalie gewonnen. 

Dafür haben wir auch einige Spiele unglücklich verloren.

Im Summe stehen wir derzeit genau da, wo man steht, wenn man zwar Potenzial hat, dieses aber nicht umsetzen kann - auch Trainer bedingt. 

Wir sind nicht die stärkste Truppe der Liga, da gibt es nur die Scheich Truppe vom Land. 
Aber wir können sicher mit allen anderen Teams mithalten. Dafür muss es aber in der Truppe und drum herum besser passen als bisher.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste