Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Herford
#11
(26.11.2023, 23:33)sinnlos schrieb: [quote pid="158466" dateline="1701037663"]


(26.11.2023, 23:08)Boerje schrieb: Für David hat es mich auch gefreut, weiß jmd was mit Bacek im 3. Drittel war? Er hat nicht mehr gespielt und an seiner Stelle Ruckdäschel. Das Scoreboard spiegelt zu Teilen aber auch den Formverlauf einiger Spieler wieder, lobend erwähnenswert mMn die Palka-Brüder, Bacek und Gron. Beim Rest von haarsträubenden Fehlern, Egoismus bis hin zu mangelndem Selbstvertrauen oder Kringeldrehen alles vertreten. Ein Pflichtsieg, der in der Höhe auch verdient war (wobei ich mir die Frage stelle, ob Herford nächste Saison auch noch Oberliga spielen wird. Das war ja zum Haare raufen zwischendurch. Dumme Strafzeiten, katastrophale Fehler, puh....).

Meine Güte, kann man sich nicht mal an dem Ergebniss freuen, und sich mit der Mannschaft freuen? Muss man immer das Haar in der Suppe finden? Klar Fehler passieren immer wieder, auch Dir bei der Arbeit, und im Privaten. Aber man muss nicht immer darauf rumreiten. Zumindestens waren die Fehler heute nicht spielentscheidend.

Und von einem Pflichtsieg zu sprechen, ist auch schon überheblich. Der jetzt Tabellenzweite hat heute wahrscheinlich auch einen Pflichtsieg gegen den nun Tabellen 10ten fest eingeplant gehabt. Kam dann aber doch anders. Zwinkern

Das ist hier aber auch ein Forum. Da sollen und dürfen verschiedene Meinungen erlaubt sein. Deine harsche Art und Weise gefällt mir dagegen überhaupt nicht. Vielleicht mal etwas herunter fahren bitte.
[/quote]

Und das ist nun mal meine Meinung. Die ist scheinbar nicht erlaubt.  Zwinkern  Und wo ich harsch geworden bin, kann ich so nicht erkennen. Und wenn Dir meine Art nicht gefällt, kann ich auch nichts dafür. Kannst sie ja gerne überlesen. Zudem bin ich in keinerweise ausfallen geworden, also warum soll ich herunterfahren? Und in der Kritik von Boerje, da sind ja ganz andere Wörter gefallen, wo man einhaken könnte. Also bleib mal locker.  Zwinkern
Zitieren
#12
(26.11.2023, 23:53)Bertl schrieb:
(26.11.2023, 23:33)sinnlos schrieb: [quote pid="158466" dateline="1701037663"]


(26.11.2023, 23:08)Boerje schrieb: Für David hat es mich auch gefreut, weiß jmd was mit Bacek im 3. Drittel war? Er hat nicht mehr gespielt und an seiner Stelle Ruckdäschel. Das Scoreboard spiegelt zu Teilen aber auch den Formverlauf einiger Spieler wieder, lobend erwähnenswert mMn die Palka-Brüder, Bacek und Gron. Beim Rest von haarsträubenden Fehlern, Egoismus bis hin zu mangelndem Selbstvertrauen oder Kringeldrehen alles vertreten. Ein Pflichtsieg, der in der Höhe auch verdient war (wobei ich mir die Frage stelle, ob Herford nächste Saison auch noch Oberliga spielen wird. Das war ja zum Haare raufen zwischendurch. Dumme Strafzeiten, katastrophale Fehler, puh....).

Meine Güte, kann man sich nicht mal an dem Ergebniss freuen, und sich mit der Mannschaft freuen? Muss man immer das Haar in der Suppe finden? Klar Fehler passieren immer wieder, auch Dir bei der Arbeit, und im Privaten. Aber man muss nicht immer darauf rumreiten. Zumindestens waren die Fehler heute nicht spielentscheidend.

Und von einem Pflichtsieg zu sprechen, ist auch schon überheblich. Der jetzt Tabellenzweite hat heute wahrscheinlich auch einen Pflichtsieg gegen den nun Tabellen 10ten fest eingeplant gehabt. Kam dann aber doch anders. Zwinkern

Das ist hier aber auch ein Forum. Da sollen und dürfen verschiedene Meinungen erlaubt sein. Deine harsche Art und Weise gefällt mir dagegen überhaupt nicht. Vielleicht mal etwas herunter fahren bitte.

Und das ist nun mal meine Meinung. Die ist scheinbar nicht erlaubt.  Zwinkern  Und wo ich harsch geworden bin, kann ich so nicht erkennen. Und wenn Dir meine Art nicht gefällt, kann ich auch nichts dafür. Kannst sie ja gerne überlesen. Zudem bin ich in keinerweise ausfallen geworden, also warum soll ich herunterfahren? Und in der Kritik von Boerje, da sind ja ganz andere Wörter gefallen, wo man einhaken könnte. Also bleib mal locker.  Zwinkern
[/quote]
Meine Güte, kann man sich nicht mal an dem Ergebniss freuen, und sich mit der Mannschaft freuen?..... das ist mir dann doch etwas zu viel. Mag ich vielleicht überwerten...aber wenn ich jede Meinung so kommentiere sage ich damit doch unterschwellig....unterlasse diese Meinung. Wir sind in unserer Zeit doch so eingeschränkt in unserer Meinung und müssen genau überlegen was wir schreiben oder sagen um nicht als Verschwörer, Nazis oder Antisemit zu gelten, daß ich zumindest hier etwas Freiheit im Rahmen als schön empfinden würde.
Zitieren
#13
(27.11.2023, 00:03)sinnlos schrieb: Meine Güte, kann man sich nicht mal an dem Ergebniss freuen, und sich mit der Mannschaft freuen?..... das ist mir dann doch etwas zu viel. Mag ich vielleicht überwerten...aber wenn ich jede Meinung so kommentiere sage ich damit doch unterschwellig....unterlasse diese Meinung. Wir sind in unserer Zeit doch so eingeschränkt in unserer Meinung und müssen genau überlegen was wir schreiben oder sagen um nicht als Verschwörer, Nazis oder Antisemit zu gelten, daß ich zumindest hier etwas Freiheit im Rahmen als schön empfinden würde.

Wenn Dir dieser Satz schon etwas zu viel ist, was soll ich noch dazu sagen? Bist Du etwa so zartbesaitet, und dünnhäutig?
Zitieren
#14
(27.11.2023, 00:36)Bertl schrieb:
(27.11.2023, 00:03)sinnlos schrieb: Meine Güte, kann man sich nicht mal an dem Ergebniss freuen, und sich mit der Mannschaft freuen?..... das ist mir dann doch etwas zu viel. Mag ich vielleicht überwerten...aber wenn ich jede Meinung so kommentiere sage ich damit doch unterschwellig....unterlasse diese Meinung. Wir sind in unserer Zeit doch so eingeschränkt in unserer Meinung und müssen genau überlegen was wir schreiben oder sagen um nicht als Verschwörer, Nazis oder Antisemit zu gelten, daß ich zumindest hier etwas Freiheit im Rahmen als schön empfinden würde.

Wenn Dir dieser Satz schon etwas zu viel ist, was soll ich noch dazu sagen? Bist Du etwa so zartbesaitet, und dünnhäutig?

Ganz und gar nicht. Ich würde mir eher wünschen wenn man die Meinung ohne Vorurteile und komische Kommentare akzeptiert und nicht verurteilt und dann seine eigene Meinung teilt.
Zitieren
#15
Leute....


[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#16
Ja, hat Spaß gemacht gestern Abend.
Aber warum jedes Wochenende die Reihen neu zusammengestellt werden bleibt wohl das Geheimnis des Trainers.
Obwohl mir die Reihenzusammenstellung gestern gut gefallen hat.
Würde ich gerne weiterhin so sehen.
Hoffe bei Bacek ist es nichts Schlimmeres, dann könnten sich die Reihen wie zum Beginn des Spieles mal einspielen.
Zitieren
#17
Laut B. Naujokat auf der PK, war Igors Fehlen im letzten Drittel, nur ein Test. Igors Frau ist hochschwanger und es kann sein, dass er am Freitag oder Sonntag nicht dabei sein kann.
Er ist nicht verletzt.
Go Indians Go
Zitieren
#18
Bei Bacek war es wohl ein Test, weil am kommenden Wochenende die Familie um ein Mitglied reicher werden könnte und man nicht weiß, inwiefern er zur Verfügung stehen wird. Gibt wie immer unterschiedliche Meinungen, aber ich halte Bacek in derzeitiger Form für unverzichtbar.

@Bertl:
Dass wir keine Freunde werden ist ja kein Geheimnis. Aber ich hab doch gelobt und die negativen Details bewusst weggelassen, ergo kann ich den Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen. Und Dein Vergleich mit Leipzig hinkt, da wissen wir alle, dass die mit ganz anderen Ambitionen in die Saison gestartet sind im Gegensatz zu Herford, die aufgrund ihres gestrigen Defensivverhaltens auch so hergespielt wurden. Denn ist man mal ehrlich, dann darf man auch festhalten dass die vielen Tore so einige Dinge kaschierten. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, freuen wir uns doch einfach über den hohen Sieg.  Zwinkern
Zitieren
#19
Sehe es wie Boerje. Wenn Herford, dazu noch mit diesen massiven Ausfällen die das Team ja leider hatte, kein Pflichtsieg ist dann weiß ich auch nicht mehr..

Leipzig dagegen ist vom Potential her immer in der Lage jedes Team der Liga zu schlagen. Die gehören da unten gar nicht hin und würden ohne das große Verletzungspech da wohl auch nicht stehen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
In der Tat ein Pflichtsieg gegen Herford. Gleichwohl müssen auch elf Tore erstmal erzielt werden.

Was mir jedoch ein bisschen Sorgen bereitet ist das Thema, welches Chris_Colt bereits im Post zum Spiel in Essen aufgeworfen hat.
Und dies ist die +/-Statistik unserer Top-Spieler. Wir sind inzwischen wirklich stark im Powerplay und es macht Spaß zuzusehen.
Gleichwohl ist die Freude bei 5:5 meinst nicht so groß. Und insbesondere am kommenden Wochenende sowie in den Play-offs wird es stark auf die Defensivarbeit ankommen.

Das Spiel gegen Herford endet tatsächlich in der Statistik für Varttinen bei -1, ebenso für Salituro (-1) und für Gron mit -2.
Tore werden von der Top-Reihe im PP erzielt. Bei 5:5 eher weniger. Ähnlich sieht es in der gesamten Saison aus.
Um am Ende gerade in den Play-offs gut abzuschneiden, wird die 5:5 Statistik sicher immer wichtiger.
Denn es wird nicht immer so viele Strafen hageln, wie Sonntag gegen Herford.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste