:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Herford
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nach der Niederlage in Essen sollten es heute 3 Punkte werden. Schön wäre es, wenn die Jungs auch etwas für das Torverhältnis tun könnten!
Alles andere als ein Heimsieg wäre heute nicht zu akzeptieren.
(26.11.2023, 11:57)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Alles andere als ein Heimsieg wäre heute nicht zu akzeptieren.

Richtig! 

Gefällt mir
(26.11.2023, 10:44)Indianer schrieb: [ -> ]Nach der Niederlage in Essen sollten es heute 3 Punkte werden. Schön wäre es, wenn die Jungs auch etwas für das Torverhältnis tun könnten!

Vielleicht bekommt ja heute DMB eine Chance auf ein Erfolgserlebnis?!
Ich freu mich dass DMB mal wieder zwischen den Pfosten stehen wird!
F5 - F5 - F5 ... also die Seite ist aktuell. überlegen



Habe ich die 11 Tore jetzt nur geträumt, und das Spiel hat gar nicht stattgefunden. Was ist hier los? Oder sind alle so geplättet?  lachen


Ich fand es ein tolles Spiel, und will da jetzt keinen besonders hervorheben. Aber die ein Rettungstat weit draussen im eigen Drittel von DMB war schon grandios, und mutig. Und vor allem im Gegenzug gleich noch ein Tor zu schießen, war schon sehenswert. Applaudieren

Herford war zwar streckenweise völlig überfordert, aber mit auch nicht ungefährlich mit ihren vier Gegentoren. Ja, auch die können Tore schießen.
"Ich fand es ein tolles Spiel, und will da jetzt keinen besonders hervorheben. Aber die ein Rettungstat weit draussen im eigen Drittel von DMB war schon grandios, und mutig. Und vor allem im Gegenzug gleich noch ein Tor zu schießen, war schon sehenswert. [Bild: c011.gif]

Herford war zwar streckenweise völlig überfordert, aber mit auch nicht ungefährlich mit ihren vier Gegentoren. Ja, auch die können Tore schießen."

Stimmt! Alles!

Und: Wann hat es 'mal 6 Überzahltore in einem Spiel gegeben?
Für David hat es mich auch gefreut, weiß jmd was mit Bacek im 3. Drittel war? Er hat nicht mehr gespielt und an seiner Stelle Ruckdäschel. Das Scoreboard spiegelt zu Teilen aber auch den Formverlauf einiger Spieler wieder, lobend erwähnenswert mMn die Palka-Brüder, Bacek und Gron. Beim Rest von haarsträubenden Fehlern, Egoismus bis hin zu mangelndem Selbstvertrauen oder Kringeldrehen alles vertreten. Ein Pflichtsieg, der in der Höhe auch verdient war (wobei ich mir die Frage stelle, ob Herford nächste Saison auch noch Oberliga spielen wird. Das war ja zum Haare raufen zwischendurch. Dumme Strafzeiten, katastrophale Fehler, puh....).
(26.11.2023, 22:52)Boomer schrieb: [ -> ]Und: Wann hat es 'mal 6 Überzahltore in einem Spiel gegeben?

Gegen Halle haben die Indians zwar nur 3 Überzahltore geschossen, aber bei einm 5:3 war das rein rechnerisch mehr Überzahltor im Verhältnis zum Endergebniss. Popcorn Aber trotzdem 6 Überzahltore Applaudieren


(26.11.2023, 23:08)Boerje schrieb: [ -> ]Für David hat es mich auch gefreut, weiß jmd was mit Bacek im 3. Drittel war? Er hat nicht mehr gespielt und an seiner Stelle Ruckdäschel. Das Scoreboard spiegelt zu Teilen aber auch den Formverlauf einiger Spieler wieder, lobend erwähnenswert mMn die Palka-Brüder, Bacek und Gron. Beim Rest von haarsträubenden Fehlern, Egoismus bis hin zu mangelndem Selbstvertrauen oder Kringeldrehen alles vertreten. Ein Pflichtsieg, der in der Höhe auch verdient war (wobei ich mir die Frage stelle, ob Herford nächste Saison auch noch Oberliga spielen wird. Das war ja zum Haare raufen zwischendurch. Dumme Strafzeiten, katastrophale Fehler, puh....).

Meine Güte, kann man sich nicht mal an dem Ergebniss freuen, und sich mit der Mannschaft freuen? Muss man immer das Haar in der Suppe finden? Klar Fehler passieren immer wieder, auch Dir bei der Arbeit, und im Privaten. Aber man muss nicht immer darauf rumreiten. Zumindestens waren die Fehler heute nicht spielentscheidend.

Und von einem Pflichtsieg zu sprechen, ist auch schon überheblich. Der jetzt Tabellenzweite hat heute wahrscheinlich auch einen Pflichtsieg gegen den nun Tabellen 10ten fest eingeplant gehabt. Kam dann aber doch anders. Zwinkern
(26.11.2023, 23:27)Bertl schrieb: [ -> ]
(26.11.2023, 22:52)Boomer schrieb: [ -> ]Und: Wann hat es 'mal 6 Überzahltore in einem Spiel gegeben?

Gegen Halle haben die Indians zwar nur 3 Überzahltore geschossen, aber bei einm 5:3 war das rein rechnerisch mehr Überzahltor im Verhältnis zum Endergebniss. Popcorn Aber trotzdem 6 Überzahltore Applaudieren


(26.11.2023, 23:08)Boerje schrieb: [ -> ]Für David hat es mich auch gefreut, weiß jmd was mit Bacek im 3. Drittel war? Er hat nicht mehr gespielt und an seiner Stelle Ruckdäschel. Das Scoreboard spiegelt zu Teilen aber auch den Formverlauf einiger Spieler wieder, lobend erwähnenswert mMn die Palka-Brüder, Bacek und Gron. Beim Rest von haarsträubenden Fehlern, Egoismus bis hin zu mangelndem Selbstvertrauen oder Kringeldrehen alles vertreten. Ein Pflichtsieg, der in der Höhe auch verdient war (wobei ich mir die Frage stelle, ob Herford nächste Saison auch noch Oberliga spielen wird. Das war ja zum Haare raufen zwischendurch. Dumme Strafzeiten, katastrophale Fehler, puh....).

Meine Güte, kann man sich nicht mal an dem Ergebniss freuen, und sich mit der Mannschaft freuen? Muss man immer das Haar in der Suppe finden? Klar Fehler passieren immer wieder, auch Dir bei der Arbeit, und im Privaten. Aber man muss nicht immer darauf rumreiten. Zumindestens waren die Fehler heute nicht spielentscheidend.

Und von einem Pflichtsieg zu sprechen, ist auch schon überheblich. Der jetzt Tabellenzweite hat heute wahrscheinlich auch einen Pflichtsieg gegen den nun Tabellen 10ten fest eingeplant gehabt. Kam dann aber doch anders. Zwinkern

Das ist hier aber auch ein Forum. Da sollen und dürfen verschiedene Meinungen erlaubt sein. Deine harsche Art und Weise gefällt mir dagegen überhaupt nicht. Vielleicht mal etwas herunter fahren bitte.
Seiten: 1 2 3