Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 23/24
#61
Hat Spaß gemacht. Und salituro wird uns diese Saison noch sehr viel Spaß bereiten ??
Zitieren
#62
Sehe ich genauso. Unsere #96... Ich habe seit Brad Mc Gowan nicht mehr einen so guten Spieler bei uns gesehen. Der Junge macht echt Spaß.
Zitieren
#63
Es sieht insgesamt schon recht gut aus. Aber unsere drei Kontis machen allesamt einen richtig guten Eindruck.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#64
6:2 Sieg in Rostock  Applaudieren Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#65
Es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Fast zu schön, um wahr zu sein. Sogar Powerplaytore mit guten Pässen und Direktschüssen.
Zitieren
#66
Klingt richtig gut. Applaudieren
Zitieren
#67
Kurzer Kommentar zur Heimniederlage gegen Essen:

- verdient
- Essen hat das sehr diszipliniert gemacht
- Indians viele Einzelaktionen, wenig Zusammenspiel
- ist aber gut zu wissen, dass wir Spieler haben, die ZUR NOT auch alleine voran gehen können.
- so ne Niederlage ist mir in der Vorbereitung lieber als in der regulären Saison

Kompliment an die Nordkurve, nach so einem Spiel dem Gegner zu applaudieren, das fand ich großes Kino. Und das war ja mit Essen keineswegs einer unserer befreundeten Clubs.
Zitieren
#68
Frage zwischendurch: wie bekomme ich den aktuellen Spielplan in meinen iOS Kalender?
Zitieren
#69
(26.09.2023, 12:58)Amberleaf schrieb: Frage zwischendurch: wie bekomme ich den aktuellen Spielplan in meinen iOS Kalender?

https://indians-fotogalerie.de/aktuelles/

Ganz unten bei Kalenderdatei

Zitat:Kalenderdatei
01.09.2023
Alle Heim- und Auswärtsspiele unserer Indianer für die Saison 2023/2024 könnt Ihr jetzt für den Computer in Eurem Kalender sowie auf dem Smartphone abspeichern!
Mac sowie iPhone/iPad User können den Kalender abonnieren, dieser aktualisiert sich bei Änderungen dann automatisch!
Outlook und andere Nutzer müssen die Kalenderdatei herunterladen und dann importieren.
Zitieren
#70
Tip Top, Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste