Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 23/24
#51
Björn kannst du das mit der schlechteren Sicht und dem ganzen anderen Gemeckere bzgl. des Umbaus bitte in den Stadion Thread verschieben?

Wäre nett wenn wir hier zum sportlichen der Vorbereitung zurück kommen würden. Den der Auftritt gestern hätte es verdient, auch wenn es nur ein Testspiel war. 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#52
(04.09.2023, 07:29)Balu schrieb:
(03.09.2023, 17:24)Indianer schrieb:
(02.09.2023, 09:32)Balu schrieb: Der Nebel war schon immer da gewesen wenn warme Außentemperaturen gewesen sind und da bringen auch die besten Lüfter nichts! 

Die einzige
Lösung wäre eine geschlossene Halle
um keinen Nebel zu haben !!

Doch würde es so der Stadionbetreiber
machen wollen würden sich bestimmt
über Hälfte der Leute die sich jetzt über
den Nebel beschweren, dann richtig auf die
Barrikaden gehen!

Warum?


Was meinst du mit dem warum?

Wenn du das mit dem beschweren über eine geschlossene Halle meinst, ist dies nur die Meinung die ich mir persönlich gebildet habe nach dem ich mich in den letzten Jahren mit verschiedenen Fans unterhalte habe!

Denn die meisten Leute davon würden es nicht toll finden wenn die Halle geschlossen wäre und es dann so warm wäre das man mit T-Shirt im Fanblock stehen kann!

Genauso hätten dann die Raucher das Problem, dass sie nicht mehr an ihren Platz rauchen dürfen und dann rausgehen müssen dafür!

Ich schätze mal Wunderkerzen wären dann aus Brandschutzgründen auch verboten!

Ich persönlich würde eine geschlossene Halle gut finden und von mir aus könnte man es auch erlauben dass E-Zigaretten am Platz geraucht werden dürfen weil diese fast kein Qualm erzeugen und dies obwohl ich Nichtraucher bin!

Ganz wichtig :

Das mit den E-Zigaretten am Platz rauchen ist meine persönliche Meinung und ich möchte jetzt keine Debatte übers Rauchen führen ‼️

Von mir aus kann das Stadion geschlossen werden, damit es keinen Nebel gibt! Die Raucher müssen dann eben draußen rauchen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#53
(04.09.2023, 10:21)NYRangers schrieb: Björn kannst du das mit der schlechteren Sicht und dem ganzen anderen Gemeckere bzgl. des Umbaus bitte in den Stadion Thread verschieben?

Wäre nett wenn wir hier zum sportlichen der Vorbereitung zurück kommen würden. Den der Auftritt gestern hätte es verdient, auch wenn es nur ein Testspiel war. 

Zwinkern
Gefällt mir
Zitieren
#54
Highlights aus Halle

https://www.thefan.fm/hannover_indians/d...OB78Qx1qKE
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#55
(04.09.2023, 15:29)Maroste 88 schrieb: Highlights aus Halle

https://www.thefan.fm/hannover_indians/d...OB78Qx1qKE

Applaudieren Applaudieren Eishockey Eishockey
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#56
Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Kommentatoren waren ja wohl voll des Lobes. Klasse Spiel!
Zitieren
#57
die waren schwer begeistert, zurecht. Das Training auf der kleineren Eisfläche scheint das Spiel auf das Wesentliche zu konzentrieren, Pass und Abschluß, zumindest gestern keine überflüssigen Schnörkel, schnell und ohne sinnlose kraftaufwendige Aktionen. Wußte nicht, daß die sowas können.
Zitieren
#58
Können unsere Jungs aktuell aufgrund der heißen Temperaturen tagsüber überhaupt trainieren in Sachen Nebel? Vormittags wird es wohl noch gehen. Aber jetzt nachmittags, frühabends? Aktuell ist es ja noch eine recht trockene Wärme. Vielleicht geht's. Und die neue Kühlung kommt uns vielleicht zu Gute, dass das Eis dann nicht zu weich ist.
Zitieren
#59
(04.09.2023, 17:35)williio schrieb:
(04.09.2023, 15:29)Maroste 88 schrieb: Highlights aus Halle

https://www.thefan.fm/hannover_indians/d...OB78Qx1qKE

Applaudieren Applaudieren Eishockey Eishockey

Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Ganz großen Respekt und Dank an die Kommentatoren. Wenn es auch nur die Zusammenfassung war, es war schön anzusehen, und anzuhören. Den Gegner so zu loben und Leistung anzuerkennen, fallen viele nicht leicht.  Gefällt mir Applaudieren

Und was man von der Mannschaft gesehen hat, war wirklich nicht schlecht. Auch hier  Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#60
ECH vs. Piranhas 3:0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste