Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 23/24
#41
Was für eine starke Leistung der Indians. Ich bin sehr beeindruckt. Das wird eine tolle Saison,  da bin ich sicher.
Zitieren
#42
Die verantwortliche Firma wurde aufgefordert, die eingeschränkte Sicht zu verbessern und kommt am 14.9. ins Stadion.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#43
(03.09.2023, 18:07)Indianer schrieb: Die verantwortliche Firma wurde aufgefordert, die eingeschränkte Sicht zu verbessern und kommt am 14.9. ins Stadion.

Danke für die Info
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
Tolle Leistung der Indians. Dieses Jahr hat man die Unterschiedsspieler! Das Team drum herum sowieso spitze und zum großen Teil ja geblieben. Das macht sehr viel Vorfreude auf die Saison. Einzig unser "neues Stadion" macht noch Sorgen. Lüfter würden auch m.E. nicht viel bringen, wenn dann eine Entfeuchtungsanlage unter dem Dach (wenn konstruktionsbedingt möglich) die bei Bedarf eingeschaltet wird. Hoffentlich dann kein Problem mit der Statik, wenn auch der Videowürfel noch kommt ;-) Viel wichtiger bleibt aber, die Sicht durch die störenden Halteprofile zu verbessern.
Zitieren
#45
Was ich allerdings nicht verstehe, wie kann man nach dem Umbau und Installation der Banden die Sicht nicht prüfen. Zumal man die vielen Stangen ja sofort sieht. Die Zuschauer, das mit wichtigste Kapital neben der Gesundheit der Spieler, da muß doch das Hauptaugenmerk liegen. Schon vor Einbau mit entsprechenden Bildern, wie es auszusehen hat, was man für Vorstellungen hat etc....Kann man sich nicht ausdenken sowas.
Zitieren
#46
In der Tat völlig unverständlich.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#47
Ganz ehrlich, ich glaube sie waren froh, überhaupt relativ pünktlich fertig geworden zu sein. Da wurde den ganzen Sommer über gebuckelt, sodass die Sicht das vermeintlich kleinste Problem war. Wenn es nachgebessert wird, ist doch gut!

Weil: Wer war Auftraggeber? Pächter oder GmbH? Wen trifft die Schuld? Auftraggeber oder Handwerker? Manchmal gibt es halt auch etwas grau zwischen Schwarzburg weiß Zwinkern
Zitieren
#48
(03.09.2023, 17:24)Indianer schrieb:
(02.09.2023, 09:32)Balu schrieb: Der Nebel war schon immer da gewesen wenn warme Außentemperaturen gewesen sind und da bringen auch die besten Lüfter nichts! 

Die einzige
Lösung wäre eine geschlossene Halle
um keinen Nebel zu haben !!

Doch würde es so der Stadionbetreiber
machen wollen würden sich bestimmt
über Hälfte der Leute die sich jetzt über
den Nebel beschweren, dann richtig auf die
Barrikaden gehen!

Warum?


Was meinst du mit dem warum?

Wenn du das mit dem beschweren über eine geschlossene Halle meinst, ist dies nur die Meinung die ich mir persönlich gebildet habe nach dem ich mich in den letzten Jahren mit verschiedenen Fans unterhalte habe!

Denn die meisten Leute davon würden es nicht toll finden wenn die Halle geschlossen wäre und es dann so warm wäre das man mit T-Shirt im Fanblock stehen kann!

Genauso hätten dann die Raucher das Problem, dass sie nicht mehr an ihren Platz rauchen dürfen und dann rausgehen müssen dafür!

Ich schätze mal Wunderkerzen wären dann aus Brandschutzgründen auch verboten!

Ich persönlich würde eine geschlossene Halle gut finden und von mir aus könnte man es auch erlauben dass E-Zigaretten am Platz geraucht werden dürfen weil diese fast kein Qualm erzeugen und dies obwohl ich Nichtraucher bin!

Ganz wichtig :

Das mit den E-Zigaretten am Platz rauchen ist meine persönliche Meinung und ich möchte jetzt keine Debatte übers Rauchen führen ‼️
Zitieren
#49
So wie es jetzt ist geht es meines Erachtens gar nicht!!! Finde es mit der "neuen" Sichtbehinderung total beschissen. Da muss was passieren....
Zitieren
#50
(04.09.2023, 09:18)hockeyorakel schrieb: So wie es jetzt ist geht es meines Erachtens gar nicht!!! Finde es mit der "neuen" Sichtbehinderung total beschissen. Da muss was passieren....

Auch wenn es hier schon viele bestätigt haben: aus dem A-Block sieht man das Tor und die rechte Ecke vor der Nordkurve nur noch sehr schwer. In meinem Alter darf ich das schon sagen: früher war alles besser lachen Im Ernst: es ist eine deutliche Verschlechterung, die so vom Betreiber nicht gewollt sein kann. Ich hoffe sehr und gehe eigentlich davon aus, dass da noch nachgearbeitet wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste