Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
#41
Ich bin strikt dagegen so ein Event jährlich auszutragen, nur weil sich einige daran bereichern wollen.
So ein Event sollte nicht zu oft sein, sonst ist es genauso abgedroschen wie das Derby.
Zitieren
#42
(24.05.2023, 17:53)hockeyorakel schrieb: 30.12.

Wird man wohl demnächst inkl. VVK-Start verkünden, wenn es schon so krass durchsickert. Bin gespannt...
Kommen werden wahrscheinlich wieder alle, aber brauchen tut man das jährlich eigentlich nicht.
Bock hab ich, Stand Jetzt, auch nicht drauf, aber zu Hause werde ich bestimmt am Spieltag auch nicht sitzen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#43
schlecht gesehen, schlecht gegessen und nix zu trinken.......

Auf das versprochene Goodie zur Wiedergutmachung warten wir noch heute.


Bin gespannt was kommt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
(25.05.2023, 20:17)Maroste 88 schrieb: Auf das versprochene Goodie zur Wiedergutmachung warten wir noch heute.


Bin gespannt was kommt.

Stimmt. Da war ja was. Mal sehen, ob dazu morgen was gesagt wird.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#45
(25.05.2023, 20:25)Chief-13- schrieb:
(25.05.2023, 20:17)Maroste 88 schrieb: Auf das versprochene Goodie zur Wiedergutmachung warten wir noch heute.


Bin gespannt was kommt.

Stimmt. Da war ja was. Mal sehen, ob dazu morgen was gesagt wird.

Wahrscheinlich gibt es einen Getränkegutschein für den du zum einen ein neues Ticket kaufen mußt und zum anderen dann 2 Stunden anstehen darfst um ihn einzulösen.

HCC halt Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Und am Ende geht ihr doch eh alle wieder hin. Also bringt die Diskusssion vorher mal wieder nichts. Den Veranstalter freuts, weil er sich die Taschen erneut voll machen wird. Alles wie gehabt...
Zitieren
#47
Als Ausgleich sollte es einen Event geben, als Dankeschön an die Fans mit Music Acts und kostengünstigen Preisen für Speis und Trank - ich glaube sogar am Pfingstwochenende.

Aber nachdem der VVK seit Mittwoch täglich verschoben wird dürfte es wundern, sollte sich das Event erneut rechnen. Einmalig ist was anderes als jedes Jahr, auch wenn es die Organisatoren verdutzt.
Zitieren
#48
Da ich den "Hallenpunkt" habe, werde ich bei dem abzusehenden Kader der Scorps, wenn es ein Scorps-ECH Spiel ist im Niedersachsenstadion wohl doch nicht besuchen.
Ist es ein ECH-Scorps Spiel, ist dass dann in der DK? Oder xtra? Dann muss ich überlegen. Als Unterstützung unseres Vereins, evtl.
Zitieren
#49
Jetzt wo die Vorankündigung raus ist traut man sich wohl noch nicht die Mannschaften zu erwähnen Zwinkern 

Indians gegen Crocos wirds ja nicht werden...... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
Sollte es dazu kommen das man meint dies wiederholen zu müssen, dann hoffentlich nicht zulasten eines Heimspiels für uns.
Absoluter Quatsch sowas direkt wiederholen zu wollen. Als einmaliges Event war‘s okay, mehr aber auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste