Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
#1
Scorpions vs Indians im Niedersachsenstadion? Habt Ihr Lust auf eine Neuauflage?
Zitieren
#2
Kurze Antwort: Nein Danke.
Das muss auch einmalig bleiben.
Zitieren
#3
Nein danke.
Das muss man nicht wiederholen.
Bleibt einmalig.
Zitieren
#4
Nein.
Zitieren
#5
Ganz klar: nein
Zitieren
#6
auch von mir ein NEIN, denn:
- das Rahmenprogamm, war zu aufgebläht und die Showacts nach meinem Geschmack Mist
- man war viel zu weit weg, und konnte kaum was sehen geschweige denn den Puck
- von den ganzen Eventis wird man kaum jemand am Turm sehen
- ich fand die ganze Sache völlig überflüssig, und war nur da weil ich die Karten geschenkt bekommen habe
Zitieren
#7
N E I E N !!

Aus mehreren Gründen, die ich hier aber gar nicht erst ausbreiten möchte.
Zitieren
#8
Nein.
Auch weil die versorgungstechnische Orga mies war. War eigentlich nur da, weil es eine hoffentlich einmalige Sache war.

Draußen, in einem vernünftigen (ggf. temporären) Stadion, fänd ich allerdings cool.


Zitieren
#9
Ganz klares

NEIN

Gefällt mir nicht

Wie schön anderweitig geschrieben,
schaue mir kein Derby mehr,
außer via sprade.tv am Turm.
Zitieren
#10
Nö......

nicht in dem Stadion mit der unterirdischen Versorgung !

VIP Karten Käufer haben ja als Entschädigung eine VIP Karte für 96 bekommen.

Wir Normalzahler sollten ja nach damaligen Reaktionen auch etwas zur Entschuldigung bekommen. Ich warte heute noch drauf.

So ist das Stadion für viele verbrannte Erde egal was da auf Rasen oder Eis geboten wird.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste