Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
#31
Soviel können die mir nicht bezahlen, dass ich mir diesen Quatsch in der kommenden Saison nochmal antun würde.
Als einmalige Aktion fand ich das ja gar nicht so verkehrt, aber die nächsten 10 Jahre finde ich Gedankenspiele dazu einfach nur peinlich.
Sollte es so kommen, hoffe ich auf eine muntere Gegenveranstaltung der Fanszene.
Zitieren
#32
Definitiv NEIN!
Eventuell in2 oder 3 Jahren, dann aber mit einem anderen Gegner und in einem kleineren, überschaubaren Stadion, z. B Eilenriedestadion
Zitieren
#33
(23.05.2023, 08:00)96Indianer schrieb: Die sollen erstmal einen Kader zusammenstellen und einen HS finden, sonst ziehen aber mal wieder ganz dunkle Wolken über dem Turm auf :(

Was ist mit unserem Hauptsponsor?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
(23.05.2023, 10:18)ernie schrieb:
(23.05.2023, 08:00)96Indianer schrieb: Die sollen erstmal einen Kader zusammenstellen und einen HS finden, sonst ziehen aber mal wieder ganz dunkle Wolken über dem Turm auf :(

Was ist mit unserem Hauptsponsor?

Welchen?
Zitieren
#35
Ab Samstag den 10. Juni steht auf dem Herri-Brauereifest jedenfalls wieder Kinderschminken mit den Hannover Indians auf dem Programm.
Vielleicht gibt es dort ja Neuigkeiten zu den aktuellen Gerüchten.
Zitieren
#36
(23.05.2023, 11:45)Boerje schrieb:
(23.05.2023, 10:18)ernie schrieb:
(23.05.2023, 08:00)96Indianer schrieb: Die sollen erstmal einen Kader zusammenstellen und einen HS finden, sonst ziehen aber mal wieder ganz dunkle Wolken über dem Turm auf :(

Was ist mit unserem Hauptsponsor?

Welchen?

Ach ich frage nur für einen Freund ;-)

Apropos Hauptsponsor.
Wann kann man die neuen Dauerkarten bestellen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
(23.05.2023, 10:15)Osteuropäer0815 schrieb: Definitiv NEIN!
Eventuell in2 oder 3 Jahren, dann aber mit einem anderen Gegner und in einem kleineren, überschaubaren Stadion, z. B Eilenriedestadion

Ein weiteres Wintergame halte ich auch nur dann für sinnvoll, wenn für die Indians deutlich etwas dabei rumkommt. Natürlich sorgt es als Event zunächst für viel Aufmerksamkeit, doch ist fraglich, ob bei einer Wiederholung ähnlich viele Zuschauer dafür gewonnen werden können. Bis auf die Gastro war beim Wintergame ja eigentlich auch alles sehr gut organisiert, doch insgesamt wirkte das Event dann doch sehr durchgestylt und künstlich.

Für mich wäre bei einer Neuauflage entscheidend, dass die Indians zum einen als Heimmannschaft auflaufen und zum anderen als das Team, das nun einmal mit Abstand den Großteil der Zuschauer zieht, finanziell maßgeblich am Gewinn beteiligt werden. Der Gewinn im vergangenen Jahr dürfte ja ordentlich gewesen sein, wenn es denn stimmt, dass Hannover Concerts für die kommende Saison bereits über eine Neuauflage nachdenkt. 

Alle Überlegungen und Planungen müssten dem entsprechend klar mit dem ECH und den Fans erfolgen - ansonsten bin ich da ebenfalls raus und sehe keinen Sinn in einer Neuauflage.
Zitieren
#38
Naja dumm ist es für HCC nicht. Man macht ein Event, wo man selber nicht ahnte dass das Ding da fast Ausverkauft wird. Ich denke für die wird es sich ordentlich gelohnt haben.

Nur wissen sie wohl leider nicht, dass der Hauptteil der Besucher (Die ECH-Fans) nun wirklich keine große Interesse an eine Fortsetzung hat.
Ich hoffe nicht, dass wir es nächste Saison nochmal erleben, auch wenn ich es mir wohl nochmal angucken würde, aber so wie letztes Jahr wird es definitiv nicht werden.
Dieser Tag war, abgesehen vom Ergebnis, ein Erlebnis von früh morgens bis abends und dies sollte auch unvergessen bleiben!
Zitieren
#39
30.12.
Zitieren
#40
(24.05.2023, 17:53)hockeyorakel schrieb: 30.12.

Maschsee, wenn das Wetter mitspielt  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste