Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
#21
Nein
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
Nööö
Zitieren
#23
Spontan aufm Maschsee irgendwann einmal gerne.
Nur der ECH
Zitieren
#24
Nein.
Zitieren
#25
(25.04.2023, 23:11)hockeyorakel schrieb: Scorpions vs Indians im Niedersachsenstadion? Habt Ihr Lust auf eine Neuauflage?

Aus aktuellem Anlass: Du musst echt gute Informanten haben oder bist selbst Marco Stichnoth. Wenn Letzteres der Fall sein sollte, was ich nicht glaube/hoffe, dann bist du echt doof. Wenn Du nicht Marco Stichnoth bist, hast Du auf jeden Fall sehr gute Quellen die dicht dran sind am Geschehen. Respekt. Ich kann es echt nicht glauben was die Spatzen von Dächern pfeifen…
Zitieren
#26
Ich stellen gerade etwas erstaunt fest, das es in der Stadt wohl nicht mehr so viele Spatzen gibt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Die Idee einer "Neuauflage" in diesem Jahr wäre mMn an Dummheit kaum zu überbieten.
Zitieren
#28
Mal ehrlich: Funktioniert das zwei Jahre nacheinander? Ich glaube nicht, dass da wieder 35.000 kommen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#29
Die sollen erstmal einen Kader zusammenstellen und einen HS finden, sonst ziehen aber mal wieder ganz dunkle Wolken über dem Turm auf :(
Nur der ECH
Zitieren
#30
(23.05.2023, 07:21)Haddock schrieb: Mal ehrlich: Funktioniert das zwei Jahre nacheinander? Ich glaube nicht, dass da wieder 35.000 kommen.

Vielleicht wenn die Stones oder AC/DC im Vorprogramm spielen.
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste