Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
#11
Nein, erstmal nicht. Das ist etwas was man nicht jährlich statt finden lassen sollte.
Das beste war sowie so das drum herum (Planung, Choreo ausarbeiten, Treffen im U-Turn, Fanmarsch etc.).
Die Veranstaltung im Stadion war echt, aus den vielen hier schon genannten Gründen, das absolute Lowlight.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#12
Nein
Zitieren
#13
Ich hätte mich wie Bolle auf ein Wintergame auf St. Pauli gegen die Crocos gefreut. Aber das gleiche nochmal im Niedersachsenstadion? Nein.
Es könnte unmöglich mit den Eindrücken vom ersten Spiel mithalten.
Und das nächste sportlich uninteressante Derby vor großem Publikum.
Nö. Ich warte lieber auf Aufstieg der Harzer Falken und Wintergame auf der Eckertalsperre (oder so).
Zitieren
#14
Zitieren
#15
War ein schönes Event, aber eine Widerholung ist kurz- oder mittelfristig nicht nötig.
Also nein.
Zitieren
#16
Wintergame : Ja   Applaudieren
Niedersachsenstadion, bzw. HCC : Nein  Gefällt mir nicht
Scorpions: : Hätte gern nen anderen Gegner, würde aber wahrscheinlich hingehen, weil ich ne niedrige Hemmschwelle Zwinkern habe um Hockey zu sehen.  überlegen
Zitieren
#17
(26.04.2023, 14:44)GuinnessGunnar schrieb: Wintergame : Ja   Applaudieren
Niedersachsenstadion, bzw. HCC : Nein  Gefällt mir nicht
Scorpions: : Hätte gern nen anderen Gegner, würde aber wahrscheinlich hingehen, weil ich ne niedrige Hemmschwelle Zwinkern habe um Hockey zu sehen.  überlegen

gegen Halle ,Leipzig ,würden mehr Gästefans kommen als von den Krabbeltierchen oder gegen die Holländer !
Zitieren
#18
Vielleicht wäre sowas ja auch in Halle, Leipzig oder sonst wo möglich und wir spielen als Gästemanschaft da. Hätte auch was.
Zitieren
#19
(26.04.2023, 15:09)apanatschi72 schrieb:
(26.04.2023, 14:44)GuinnessGunnar schrieb: Wintergame : Ja   Applaudieren
Niedersachsenstadion, bzw. HCC : Nein  Gefällt mir nicht
Scorpions: : Hätte gern nen anderen Gegner, würde aber wahrscheinlich hingehen, weil ich ne niedrige Hemmschwelle Zwinkern habe um Hockey zu sehen.  überlegen

gegen Halle ,Leipzig ,würden mehr Gästefans kommen als von den Krabbeltierchen oder gegen die Holländer !

Volle Zustimmung.

Das Wintergame war bis auf die Gastro eigentlich sehr gut und professionell organisiert, doch wirkte alles dadurch letztlich auch sehr steril und hatte eben einen zu deutlichen Eventcharakter. Mir sind Spiele am Turm viel lieber, da kommt auch deutlich bessere und ECHte Stimmung auf.

Sollte es irgendwann eine erneute Wintergame-Auflage in Hannover geben, sollten die Indians das Heimrecht mit haben und der Gegner möglichst ein anderer sein.
Zitieren
#20
Nein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste