Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
Das wären grössere Namen als ich gedacht hätte.
Ändert meine Meinung aber in keinster Weise.
Von mir gibts keine müde Mark für deren "Event".
Zitieren
(04.06.2023, 08:32)ICE-T schrieb: Das wären grössere Namen als ich gedacht hätte.
Ändert meine Meinung aber in keinster Weise.
Von mir gibts keine müde Mark für deren "Event".

Naja ohne größere Namen werden die Veranstalter auch kaum wieder eine ähnliche Kulisse zustande bringen wie im letzten Jahr. Es ist ein Event, mit dem ausschließlich Kohle gemacht werden soll, das ist ja wohl klar. Und was das Derby angeht, wollen halt die Wedemarker mal wieder öffentlich in aller Munde sein. Aber wenn man ehrlich ist, die Zeitungen in Hannover waren vielleicht voll nach dem ersten OpenAir, aber im Rest der Republik war das kein großes Thema. In der Südstaffel habe ich davon in den Foren der Eishockeyvereine fast nichts gelesen, abgesehen von einer kleinen Anzahl von Usern im ESBG Forum, das ist aber ja nun wirklich genausowenig repräsentativ wie hier. Viele gehen auch ausschließlich wegen der Musikacts hin, die interessiert Eishockey am Rande und die kann man in meinen Augen auch kaum für diesen Sport begeistern, wenn sie noch nicht mal in der Lage sind, aus diesen Entfernungen im Stadion den Puck zu sehen und das Spiel vernünftig zu verfolgen.
Ich halte aber ehrlich gesagt auch nichts von einer "Gegenveranstaltung", fällt am Ende nur auf unseren Verein zurück mit schlechter Presse z.B. . Sieht man ja bereits an dem Artikel über den neuen Hauptsponsor. Und viele Leser haben ja null Einblick in die wirklichen Zusammenhänge.
Jeder muss selbst entscheiden, was er macht. Ich bin dafür auch nicht bereit, mein Geld auszugeben, weil ich auch keinen echten Mehrwert für unseren Verein sehe, sondern die größere Fanbasis der Indians hier eher Mittel zum Zweck der Gewinnoptimierung sein soll.
Ist wie beim Fußball, alle regen sich über die Kommerzialisierung und die Zerstückelung der Spieltage auf, schließen dann aber doch sämtliche Abos von DAZN, Sky und was auch immer ab, die möglich sind.
Zitieren
(04.06.2023, 08:06)hockeyorakel schrieb: Apache
Scooter
Und aerosmith oder die Scorpions sollen auftreten

Da wird die Bude denke ich mal so oder so voll werden...

Apache ist zumindest passend!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Apache
Scooter
aerosmith/ Scorpions 

Was soll da eine Karte kosten?? 

Vermutlich zahlen die Haselbacher die Gage  inklusive Nudelessen für alle im Icehouse.

Sorry, aber wenn wir da mitmachen und uns von der DEL (2) Truppe vor einer grölenden Menge abschlachten lassen, haben unsere Verantwortlichen den Schuss nicht gehört.
Zitieren
???
Was stellst Du Dir vor? "Die Verantwortlichen" lassen die Indians nicht antreten? Wo lebst Du?
Zitieren
(04.06.2023, 12:15)Boomer schrieb: ???
Was stellst Du Dir vor? "Die Verantwortlichen" lassen die Indians nicht antreten? Wo lebst Du?

Zumindest wurde diesem Spiel im Vorfeld zugestimmt. Warum auch immer. Und ja, vermutlich ist es jetzt eh zu spät.

PS nicht anzutreten ist fürs Torverhältnis bestimmt besser. Zwinkern
Zitieren
(04.06.2023, 12:49)Amberleaf schrieb:
(04.06.2023, 12:15)Boomer schrieb: ???
Was stellst Du Dir vor? "Die Verantwortlichen" lassen die Indians nicht antreten? Wo lebst Du?

Zumindest wurde diesem Spiel im Vorfeld zugestimmt. Warum auch immer. Und ja, vermutlich ist es jetzt eh zu spät.

PS nicht anzutreten ist fürs Torverhältnis bestimmt besser. Zwinkern

Ich glaube da gibt’s weder etwas zuzustimmen noch abzulehnen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
So ist es.
Zitieren
Wenn ich schon lese:

"Lasst uns dieser Kommerzveranstaltung fernbleiben"

Euch ist schon klar das ihr dann, auch die komplette Saison "Boykottieren" müsst damit ja keiner Geld verdient? ?

Wer sowas schreibt hat wahrscheinlich auch die Plakate diese Woche aufgehangen, ist in jedem Fall genauso weit gedacht.
Zitieren
Ich finde es auch schwierig gegen die Kommerzialisierung zu wettern, schließlich leben wir alle davon und genießen gern die Vorzüge unserer Gesellschaft.

Ich persönlich habe mir nach dem letzten Open-Air geschworen, dies nicht mehr unter diesen Voraussetzungen zu besuchen. Das Rshmenprogramm und das Erlebnis waren klasse, da gibt es nichts groß gegen zu sagen.

Allerdings hatte und habe ich ein Problem damit wie sich die Wedemark dadurch profilieren konnte. Wir haben denen die Bühne bereitet und die haben dadurch profitiert. Unterm Strich waren "wir" zu doof um aus diesem Event zu profitieren. Eher haben wir dadurch sogar Zuschauereinbußen gehabt, da die Spiele um diesem Ereignis merklich weniger gut besucht waren.
Auch die Presse hat sich am Ende nicht für die tolle Choreo interessiert und auch nicht davon berichtet wie die Zuschauerverhältnisse waren. Der Tenor war das die Scorpions der verdiente Sieger (was natürlich stimmt) war und es ein tolles Ereignis war.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste