Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
(03.06.2023, 08:46)Amberleaf schrieb: https://www.facebook.com/100063581053697...l/?app=fbl

Schon echt krass, wie die Bauern das „Rematch“ bereits jetzt abfeiern und uns großzügiger Weise eine zweite Chance geben. Und das ganze Event verspricht auch noch Gänsehaut pur.

Wie lächerlich. Ich hoffe, das ganze Ding fährt gegen die Wand!

Hannover Concerts und die Verantwortlichen der Nachbarn sind wohl schon etwas nervös. 

Bisher halten sich unsere Verantwortlichen zu Recht und Gott sei Dank mehr als zurück was Promo für das Spiel betrifft. 
Das findet man seitens der Veranstalter und auf Seiten der Nachbarn nicht so gut. 

Ich hoffe wir bleiben dabei und wir Fans organisieren uns, in Abstimmung mit der Mannschaft!!! und bleiben der Kommerzveranstaltung in großen Teilen fern.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Asche auf mein Haupt und nehmt mich für die spontane (nicht zu Ende gedachte) Idee nicht auseinander; aber wie wäre es mit "Public-Viewing" des Wintergames am Pferdeturm??
Da sollte man mal mit Fam. Griebler drüber sprechen und Dank SpradeTV sollte es übertragungstechnisch doch auch möglich sein. Also in Gedanken an so eine Partyveranstaltung am 30.12.2023, hab ich ein Grinsen im Gesicht...was meint Ihr dazu??

Nur der ECH!!
Zitieren
(03.06.2023, 20:19)Gongshow1948 schrieb: Asche auf mein Haupt und nehmt mich für die spontane (nicht zu Ende gedachte) Idee nicht auseinander; aber wie wäre es mit "Public-Viewing" des Wintergames am Pferdeturm??
Da sollte man mal mit Fam. Griebler drüber sprechen und Dank SpradeTV sollte es übertragungstechnisch doch auch möglich sein. Also in Gedanken an so eine Partyveranstaltung am 30.12.2023, hab ich ein Grinsen im Gesicht...was meint Ihr dazu??

Nur der ECH!!

Würden bestimmt sehr viele super finden. 
Könnte aber ggf. etwas tricky werden, wenn unser Verein dazu aufruft. 
Daher ist eine Initiative seitens der Fans, mit OK seitens der Mannschaft, vermutlich der realistische, gangbare Weg.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
@Ontarioboy

...haste natürlich Recht, würde nicht gut aussehen wenn unser Verein dazu aufriefe. Aber man ist als Indians-Fan hier in einem Gewissenskonflikt ( ich zumindest). Man auf der einen Seite will unsere Jungs unbedingt unterstützen, auf der anderen Seite hat man keine Lust auf Kommerzveranstaltungen vom Lande. Besteht auch die Gefahr, dass wir Indians Fans als Verweigerer und Miesmacher medial dargestellt werden, sollten wir uns organisiert der Sache entgegenstellen!! So nach dem Motto "die trotzigen Indianer mit ihrem eigenen Kopf mal wieder!" Finds schwierig....aber denke, da wird noch was kommen von unserer organisierten Fanszene
Zitieren
(03.06.2023, 20:43)Gongshow1948 schrieb: @Ontarioboy

...haste natürlich Recht, würde nicht gut aussehen wenn unser Verein dazu aufriefe. Aber man ist als Indians-Fan hier in einem Gewissenskonflikt ( ich zumindest). Man auf der einen Seite will unsere Jungs unbedingt unterstützen, auf der anderen Seite hat man keine Lust auf Kommerzveranstaltungen vom Lande. Besteht auch die Gefahr, dass wir Indians Fans als Verweigerer und Miesmacher medial dargestellt werden, sollten wir uns organisiert der Sache entgegenstellen!! So nach dem Motto "die trotzigen Indianer mit ihrem eigenen    Kopf mal wieder!"  Finds schwierig....aber denke, da wird noch was kommen von unserer organisierten Fanszene

Bei deinem letzten Satz graut es mir grad ein wenig...... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(03.06.2023, 20:43)Gongshow1948 schrieb: @Ontarioboy

...haste natürlich Recht, würde nicht gut aussehen wenn unser Verein dazu aufriefe. Aber man ist als Indians-Fan hier in einem Gewissenskonflikt ( ich zumindest). Man auf der einen Seite will unsere Jungs unbedingt unterstützen, auf der anderen Seite hat man keine Lust auf Kommerzveranstaltungen vom Lande. Besteht auch die Gefahr, dass wir Indians Fans als Verweigerer und Miesmacher medial dargestellt werden, sollten wir uns organisiert der Sache entgegenstellen!! So nach dem Motto "die trotzigen Indianer mit ihrem eigenen    Kopf mal wieder!"  Finds schwierig....aber denke, da wird noch was kommen von unserer organisierten Fanszene

Man könnte das natürlich auch umdrehen, und so darstellen, dass die Veranstaltung so toll war, das selbst ein Rudelgucken am Pferdeturm organisiert wurde. Haben wir mit der Wiederholung also alles richtig gemacht.

Ich finde wenn, dann sollte man ein Damenspiel, oder Juniorenteam veranstalten, und das richtig voll machen. Zeigen, dass uns das in dem Augenblick wichtiger war. Klar, natürlich in Rücksprache mit der 1. Mannschaft.
Zitieren
Apache
Scooter
Und aerosmith oder die Scorpions sollen auftreten

Da wird die Bude denke ich mal so oder so voll werden...
Zitieren
(04.06.2023, 08:06)hockeyorakel schrieb: Apache
Scooter
Und aerosmith oder die Scorpions sollen auftreten

Da wird die Bude denke ich mal so oder so voll werden...

Sollen sie ihre Zirkusveranstaltung ohne Bezug zum Eishockey machen. Ich bleibe mit dem Arsch im Warmen.
Zitieren
...das bleibt ja zum Glück auch jedem selbst überlassen. Sportlich wird es sowieso langweilig. Gibt wieder die übliche Packung wie wir es schon leider gewohnt sind.
Zitieren
(04.06.2023, 08:06)hockeyorakel schrieb: Apache
Scooter
Und aerosmith oder die Scorpions sollen auftreten

Da wird die Bude denke ich mal so oder so voll werden...

Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich lieber gegen Aerosmith spielen. Da sollten wir ne Chance haben.

Ansonsten würde mir auch das lineup nicht zusagen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste