Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
#91
(26.05.2023, 16:57)Haddock schrieb: Boah, ist das scheiße. Lässt sich nicht ein zeitgleich stattfindendes Spiel unserer Damen organisieren und wir mache den Pferdeturm voll?

(Ich weiß, das ist keine Option. Nur ein Träumchen von mir.)

Es ist sehr wohl eine Option.
Ich erinnere mich an die Saison 2001/02, als in der TUI oder hiess sie damals noch Preussag Arena  der Deutschland-Pokal ausgetragen wurde. 
In der TUI-Arena spielte Deutschland gegen Kanada vor 5.600 Zuschauern (man munkelte von 2.500 Zahlenden Besuchern). Gleichzeitig feierten
mehr als 4000 Injdianer einen Sieg in der Regionalliga gegen Adendorf. Seit diesem Tag gibt es während des D-Cups eine Spielpause für dir unteren Ligen.
So gesehen haben wir auch damals schon Geschichte geschrieben,..-
Zitieren
#92
(27.05.2023, 11:23)nordstadtapache schrieb: Und dafür auf ein 4000+ -Heimspiel zwischen den Jahren UND ein 4000+ -Derby-Heimspiel verzichten?
Denke da wird bei uns einfach eine andere Summe nötig sein, damit man da schwach wird.

Zumal ja absehbar war, dass so eine Verlegung am Turm längst nicht nur Befürworter gefunden hätte.
Spiele im Niedersachsenstadion werden sich nie wie Heimspiele anfühlen.
Da kann beim Derby auch keine Hexenkessel-Atmosphäre entstehen.
Von daher bin ich sehr froh, dass man sich diesen Schuh bei uns nicht angezogen hat.

@Markus Danke für die Info!

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#93
es ist auch schon komisch , dass man jetzt schon weiss , wer ,wann , wo , am 30.12.2023 spielt .
Bitte lasst die Wedemärker mal richtig auf die Schnauze fallen und tut euch das kein 2tes mal an !!!
Zitieren
#94
Mir fällt da nur ein Wort ein: Boykott Gefällt mir
Zitieren
#95
In Laatzen , vor 11tsd Zuschauern , in einer Halle , da hätte ich schon mal wieder Bock drauf . War früher schon ganz geil , die Stadtmeisterschafts Spiele !
Zitieren
#96
(23.05.2023, 11:45)Boerje schrieb:
(23.05.2023, 10:18)ernie schrieb:
(23.05.2023, 08:00)96Indianer schrieb: Die sollen erstmal einen Kader zusammenstellen und einen HS finden, sonst ziehen aber mal wieder ganz dunkle Wolken über dem Turm auf :(

Was ist mit unserem Hauptsponsor?

Welchen?

Woher kommt das Gerücht, dass Herri nicht mehr Hauptsponsor ist??? Auf der HP ist kein anderer Hauptsponsor zu sehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#97
(28.05.2023, 10:29)Otto schrieb:
(27.05.2023, 11:23)nordstadtapache schrieb: Und dafür auf ein 4000+ -Heimspiel zwischen den Jahren UND ein 4000+ -Derby-Heimspiel verzichten?
Denke da wird bei uns einfach eine andere Summe nötig sein, damit man da schwach wird.

Zumal ja absehbar war, dass so eine Verlegung am Turm längst nicht nur Befürworter gefunden hätte.
Spiele im Niedersachsenstadion werden sich nie wie Heimspiele anfühlen.
Da kann beim Derby auch keine Hexenkessel-Atmosphäre entstehen.
Von daher bin ich sehr froh, dass man sich diesen Schuh bei uns nicht angezogen hat.

@Markus Danke für die Info!

Applaudieren Gefällt mir

Für mich würde ein erneutes Wintergame nur als Indians-Heimspiel mit entsprechend deutlicher Gewinnbeteiligung für den ECH funktionieren. Wenn es denn stimmt, dass Hannover Concerts den Indians das Wintergame als Heimspiel angeboten und der Verein dies abgelehnt hat, war das Angebot wohl nicht attraktiv genug.

Als erneutes Heimspiel der Scorpions kommt ein Besuch für mich nach jetzigem Kenntnisstand nicht in Frage, denn offenbar verdienen ja nahezu alle daran - Hannover Concerts, die Scorpions, die beauftragten Firmen und Künstler, nur der ECH geht leer aus. Warum wir da als ECH-Fans mitmachen sollten, ist mir schleierhaft.

Wir stellen den Großteil der Zuschauer und die Scorpions und alle anderen bereichern sich daran? Für wie blöd hält man uns denn? Falls dies anders ist, sollte dies klar kommuniziert werden. Anderenfalls sehe ich keinen Grund, weshalb wir Indians-Fans dieses Heimspiel der Scorpions besuchen sollten.

Hannover Concerts sollte auf die Kritik und offensichtlich breite Ablehnung bei uns schnellstmöglich reagieren und sich etwas Gutes überlegen, wenn sie uns erneut beim Wintergame dabei haben wollen.
Zitieren
#98
Danke Phoenix!!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#99
Glaubt ihr echt das die paar People hier im Forum eine "breite Ablehnung" darstellen und Gewinn orientierte Firmen jetzt was ändern? 

Auch wenns euch nicht gefällt, diesmal werden es sogar noch mehr Leute sein... Deal with it.
Zitieren
(29.05.2023, 14:35)BKASCHLEIF schrieb: Auch wenns euch nicht gefällt, diesmal werden es sogar noch mehr Leute sein... Deal with it.

Das bezweifle ich aber stark. Nicht nur weil viele auswärtige Fans fehlen werden. Wenn es so gewesen ist, das es vorher ausgelotet wurde was Fans davon halten von einer so schnellen Neuauflage und der Tenor grundsätzlich negativ war würde ich beides zusammen in der Anzahl nicht unterschätzen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste