Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Höchstadt - ECH
#51
Wird schon werden...
Zitieren
#52
Unsere Jungs werden morgen sofort Gas geben und gewinnen!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#53
Ich hoffe unser Trainer reagiert und stuft Tiainen zurück und zieht dafür Schubert nach oben. Unterirdisch was Tiainen da als Konti zeigt. 
Ich hoffe, dass Pistilli seine private Trauer in eine „Jetzt erst Recht Mentalität“ umsetzen kann. Wir brauchen Ihn in guter Form auf dem Eis und nicht in der bisher gezeigten. 

Gestern hätten wir dann auch mal etwas Härte auspacken müssen. Höchstadt ist ein Team was gefühlt eher der Härte aus dem Weg gehen will. Generell fehlt mir hier der ein oder andere Ansatz, dafür das wir jetzt PO Spiele haben. 

Sonntag müssen wir mit einer Überzeugung rauskommen, dass wir unbedingt gewinnen wollen und das muss von der ersten bis zur letzten Minute spürbar und sichtbar sein. 
Dann gewinnen wir die Serie auch.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#54
Und gern wieder mit der Reihenzusammenstellung von Dienstag. Keine Ahnung warum das funktionierende Konstrukt gestern verändert wurde. Gesundheitliche Ausfälle hatten wir ja keine.
Zitieren
#55
(25.03.2023, 12:19)Rob schrieb: Und gern wieder mit der Reihenzusammenstellung von Dienstag. Keine Ahnung warum das funktionierende Konstrukt gestern verändert wurde. Gesundheitliche Ausfälle hatten wir ja keine.

Soccio Syndrom?
Zitieren
#56
(25.03.2023, 12:06)Ontarioboy schrieb: Ich hoffe, dass Pistilli seine private Trauer in eine „Jetzt erst Recht Mentalität“ umsetzen kann. 

Was meinst du mit "privater Trauer"?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
(25.03.2023, 12:06)Ontarioboy schrieb: Ich hoffe unser Trainer reagiert und stuft Tiainen zurück und zieht dafür Schubert nach oben. Unterirdisch was Tiainen da als Konti zeigt. 
Ich hoffe, dass Pistilli seine private Trauer in eine „Jetzt erst Recht Mentalität“ umsetzen kann. Wir brauchen Ihn in guter Form auf dem Eis und nicht in der bisher gezeigten. 

Gestern hätten wir dann auch mal etwas Härte auspacken müssen. Höchstadt ist ein Team was gefühlt eher der Härte aus dem Weg gehen will. Generell fehlt mir hier der ein oder andere Ansatz, dafür das wir jetzt PO Spiele haben. 

Sonntag müssen wir mit einer Überzeugung rauskommen, dass wir unbedingt gewinnen wollen und das muss von der ersten bis zur letzten Minute spürbar und sichtbar sein. 
Dann gewinnen wir die Serie auch.
Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#58
Es ist so gekommen, wie es kommen musste, wenn wir alles, was wir so wissen , unterschwellig hoffen und befürchten, mit einiger Wahrscheinlichkeit eintreten würde: Spiel 5 entscheidet zwischen zwei gleichwertigen Teams, die sich zwar in der Spielanlage leicht unterscheiden, aber hinsichtlich Effektivität nichts nehmen. Es wird nun also von der Tagesform und dem, was wir Scheibenglück nennen, abhängen, wer weiterkommt.
Ganz wie im Vorjahr haben wir Spiel 1 vergeigt, hätte nicht sein müssen. Matchball gestern auch vergeigt. Also müssen die Jungs halt alles auf das letzte k.o.-Spiel ankommen lassen. Sehe da keinen Favoriten, habe aber die Hiffnung, dass sie das hinkriegen. Höchstadt vielleicht etwas variabler hinsicohtlich Spielsystem, wir leider nur mit einem Konti, und das ist jetzt in den POs eindeutig Selan. Gucken wir mal. Selan muss ich loben, ist der einzuge K-Spieler, der im PO-Modus angekommen ist, auffällig motiviert, aktiv und präsent. Man hat ja schon fast den Eindruk, als machte es ihm langsam Spaß in diesem Team.
Riku spielt halt, was er kann, und Matthew - nun ja. Ist schon schwer, Hartor zu widersprechen. Wird wohl nicht der PO-Star werden, der uns in die DEL2 schießt. Spielt seine Zeit bei uns gepflegt zu Ende.

Trotzdem denke ich, wir schaffen das. Und wenn nicht: Nach der Saison ist vor der Saison.
Zitieren
#59
(25.03.2023, 17:20)TurmOldie schrieb: Es ist so gekommen, wie es kommen musste, wenn wir alles, was wir so wissen , unterschwellig hoffen und befürchten, mit einiger Wahrscheinlichkeit eintreten würde: Spiel 5 entscheidet zwischen zwei gleichwertigen Teams, die sich zwar in der Spielanlage leicht unterscheiden, aber hinsichtlich Effektivität nichts nehmen. Es wird nun also von der Tagesform und dem, was wir Scheibenglück nennen, abhängen, wer weiterkommt.
Ganz wie im Vorjahr haben wir Spiel 1 vergeigt, hätte nicht sein müssen. Matchball gestern auch vergeigt. Also müssen die Jungs halt alles auf das letzte k.o.-Spiel ankommen lassen. Sehe da keinen Favoriten, habe aber die Hiffnung, dass sie das hinkriegen. Höchstadt vielleicht etwas variabler hinsicohtlich Spielsystem, wir leider nur mit einem Konti, und das ist jetzt in den POs eindeutig Selan. Gucken wir mal. Selan muss ich loben, ist der einzuge K-Spieler, der im PO-Modus angekommen ist, auffällig motiviert, aktiv und präsent. Man hat ja schon fast den Eindruk, als machte es ihm langsam Spaß in diesem Team.
Riku spielt halt, was er kann, und Matthew - nun ja. Ist schon schwer, Hartor zu widersprechen. Wird wohl nicht der PO-Star werden, der uns in die DEL2 schießt. Spielt seine Zeit bei uns gepflegt zu Ende.

Trotzdem denke ich, wir schaffen das. Und wenn nicht: Nach der Saison ist vor der Saison.

Ich sehe uns vom Spielermaterial schon im Vorteil, vor allem was die Quantität angeht. Wir haben 4 sehr gute Reihen, wer hat schon einen Schubert in Reihe 4. In Spiel 1 fehlte mir die Bereitschaft und gestern in Spiel 4 ist mir unerklärlich, das man die Reihen so auseinander reisst, nachdem man am Di Höchstadt auseinander genommen hat.
Zitieren
#60
Reihen auseinander reißen? Es gab doch gestern lediglich eine Änderung: Kiss und Bräuner haben die Reihen getauscht. Für mich absolut nachvollziehbar, vielleicht ein letzter Versuch, unsere Kontistürmer aus dem Schatten zu holen…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste