Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Höchstadt - ECH
#1
Heute das evtl entscheidende Spiel. 
Jungs holt euch den Sieg. 
Nach dem Spiel am Dienstag ist nun alles möglich. 
Eine Klasse Moral. Abgezockt vorm Tor. 
Heute bitte genauso. 

Und allen Fans die mit fahren, macht Stimmung und feuert unsere Kleefelder Jungs an.
Zitieren
#2
Nach einem hohen Sieg sind die Erwartungen natürlich nochmal gestiegen. Man muss hier wirklich vorsichtig zu Werke gehen, denn es war nur ein Spiel und das kann heute schon wieder in eine ganz andere Richtung gehen.
Ich drücke die Daumen und werde gespannt SpradeTV schauen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Konzentriert arbeiten, denn es geht wieder bei 0-0 los. Dann ist was möglich!
Vorfreude steigt!
Zitieren
#4
(24.03.2023, 09:51)ernie schrieb: Nach einem hohen Sieg sind die Erwartungen natürlich nochmal gestiegen. Man muss hier wirklich vorsichtig zu Werke gehen, denn es war nur ein Spiel und das kann heute schon wieder in eine ganz andere Richtung gehen.
Ich drücke die Daumen und werde gespannt SpradeTV schauen.
Zumal das Scheibenglueck immer wieder mal bei uns war. Ich bin dennoch zuversichtlich.
Zitieren
#5
1:0 Höchstadt
Go Indians Go
Zitieren
#6
Oh, war das der Finne, der letztes Mal so unglücklich umgegrätscht worden ist?

Schöner Vorbericht. Und schon geht's rund...


Zitieren
#7
Laut DEB-Online war der Torschütze Litesov, Dmitij. Im Vorbericht bei den Indians steht, dass der Finne Eetu-Ville Arkiomma verzichten muss.
Zitieren
#8
Warum Bacek alleine auf die Strafbank muss bleibt wohl ein Geheimnis des Schiedsrichters.
Blöder Start bisher.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Schön, wie der Höchstädter am Mikro latent eskaliert. Hat Flair.


Zitieren
#10
Wünscht sich jetzt eigentlich mancher Lehmann würde das Spiel pfeiffen?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste