Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
#21
Das rote Spaten-Logo auf dem roten Trikot ist schon gewöhnungsbedürftig. Da hat man wohl nicht zu Ende gedacht. Aber ansonsten sind die Trikots wirklich gelungen und der Mönch macht sich auch gut
Zitieren
#22
Das schwarze Trikot geht gar nicht!! Wir sind nicht die Black Dragons! Für mich gibt es nur blau, weiß und rot!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#23
(28.06.2023, 21:07)Indianer schrieb: Das schwarze Trikot geht gar nicht!! Wir sind nicht die Black Dragons! Für mich gibt es nur blau, weiß und rot!

Es ist ja jetzt aber auch nicht das erste mal, das wir ein schwarzes Trikot haben. Ich hätte mich mal wieder über ein rotes Heimtrikot gefreut.

Insgesamt finde ich die garnicht schlecht. Etwas Gewöhnungsbedürftig durch die „südliche“ Werbung. Aber ein neuer Trikotsponsor ist immer erstmal ungewohnt. Es gäbe aber deutlich schlimmer Logos.
Zitieren
#24
(29.06.2023, 10:52)Iceball schrieb:
(28.06.2023, 21:07)Indianer schrieb: Das schwarze Trikot geht gar nicht!! Wir sind nicht die Black Dragons! Für mich gibt es nur blau, weiß und rot!

Es ist ja jetzt aber auch nicht das erste mal, das wir ein schwarzes Trikot haben. Ich hätte mich mal wieder über ein rotes Heimtrikot gefreut.

Nicht das erste mal. Stimmt schon. Aber auch nicht das erste mal, dass es nicht nachvollziehbar ist. Was hat diese Farbe mit dem ECH zu tun, dass sie das Heimtrikot präsentiert?
Würde ein rotes Trikot als Heimjersey definitv jedem schwarzen vorziehen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#25
Jedes Jahr das gleiche.. einige sagen richtig toll, einige gefällt mir nicht, manche sagen das schwarze ist super und manche warum schwarz!

Geschmäcker sind verschieden und bei Trikots wo ich z.B. gedacht habe… ohwei, waren laut Merchandising Team mit die, die sich am besten verkauft haben! Warum auch immer..

Man wird nie alle zufriedenstellen und jedes Jahr ein rotes, ein blaues und ein weißes wird dann eben auch irgendwann langweilig!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Erzähl das mal Hannover 96 lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#27
(29.06.2023, 11:46)ichtrikot.Chief-13- schrieb:
(29.06.2023, 10:52)Iceball schrieb:
(28.06.2023, 21:07)Indianer schrieb: Das schwarze Trikot geht gar nicht!! Wir sind nicht die Black Dragons! Für mich gibt es nur blau, weiß und rot!

Es ist ja jetzt aber auch nicht das erste mal, das wir ein schwarzes Trikot haben. Ich hätte mich mal wieder über ein rotes Heimtrikot gefreut.

Nicht das erste mal. Stimmt schon. Aber auch nicht das erste mal, dass es nicht nachvollziehbar ist. Was hat diese Farbe mit dem ECH zu tun, dass sie das Heimtrikot präsentiert?
Würde ein rotes Trikot als Heimjersey definitv jedem schwarzen vorziehen.

Das Heimtrikot sollte blau sein, das Auswärtstrikot weiß und das Ausweichtrikot rot.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#28
(29.06.2023, 19:18)Indianer schrieb:
(29.06.2023, 11:46)ichtrikot.Chief-13- schrieb:
(29.06.2023, 10:52)Iceball schrieb:
(28.06.2023, 21:07)Indianer schrieb: Das schwarze Trikot geht gar nicht!! Wir sind nicht die Black Dragons! Für mich gibt es nur blau, weiß und rot!

Es ist ja jetzt aber auch nicht das erste mal, das wir ein schwarzes Trikot haben. Ich hätte mich mal wieder über ein rotes Heimtrikot gefreut.

Nicht das erste mal. Stimmt schon. Aber auch nicht das erste mal, dass es nicht nachvollziehbar ist. Was hat diese Farbe mit dem ECH zu tun, dass sie das Heimtrikot präsentiert?
Würde ein rotes Trikot als Heimjersey definitv jedem schwarzen vorziehen.

Das Heimtrikot sollte blau sein, das Auswärtstrikot weiß und das Ausweichtrikot rot.

So siehts aus!

Playoff-Jersey dann gern schwarz.
Zitieren
#29
Einige mögen ein rotes Heimtrikot lieber. ( ich auch ) 
Andere finden ein blaues cool. 
Wiederum andere finden ein schwarzes Jersey super. 

Das Spaten Logo ist cool. Der Mönch ist doof. 
Franziskaner auf der Brust hat Stil….

Es wird immer viele verschiedene Meinungen geben. 

Brainhouse XJY oder Heinz von Heiden ist beides Katastrophe - so wie ich es zumindest empfinde. 

Letztendlich ist es mir wichtiger was ich auf dem Eis oder auf dem Platz zu sehen bekommen. Sowie das, was auf den Rängen passiert. 
Jedem seine Meinung. Schwierig aber auch es allen recht zu machen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#30
(30.06.2023, 00:20)Ontarioboy schrieb: Einige mögen ein rotes Heimtrikot lieber. ( ich auch ) 
Andere finden ein blaues cool. 
Wiederum andere finden ein schwarzes Jersey super. 

Das Spaten Logo ist cool. Der Mönch ist doof. 
Franziskaner auf der Brust hat Stil….

Es wird immer viele verschiedene Meinungen geben. 

Brainhouse XJY oder Heinz von Heiden ist beides Katastrophe - so wie ich es zumindest empfinde. 

Letztendlich ist es mir wichtiger was ich auf dem Eis oder auf dem Platz zu sehen bekommen. Sowie das, was auf den Rängen passiert. 
Jedem seine Meinung. Schwierig aber auch es allen recht zu machen.

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste