Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
ief-13-
[quote pid="160034" dateline="1705737687"]
(20.01.2024, 08:12)Scotty schrieb: Also für mich ist die Saison gelaufen.
Play offs schaffen wir auch nicht.
Die Moral der Spieler fehlt.
Wir haben keine Mannschaft. Alles Einzelspieler.
Die komplette Mannschaft muss ausgetauscht werden.

Ein Pohanka, Bacek und Pohl zu alt.

Wo bleibt der Teamgeist?
Grade gegen schwächere Teams tun wir uns schwer.
Zuviele Punkte schon verschenkt

Du hast das absichtliche auf den Goalie des Gegners schießen vergessen.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952iq0e523xrc5rik685....webp&ct=g]
[/quote]

Ganz so krass sehe ich die bisherige Saison nicht, aber es ist etwas Wahres dran! Ich denke, wir haben von den Jungs mehr erwartet, vor der Saison war ich sehr euphorisch als die neuen Spieler bei uns waren.
Die Play-Offs werden wir wohl schaffen aber es wird schwer, Platz 4 zu erreichen. Wenn der Knoten nicht platzt, fliegen wir in der ersten Play-Off Runde raus und dann ist wieder die halbe Mannschaft (bitte auch Pohanka) weg.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(20.01.2024, 08:12)Scotty schrieb: Also für mich ist die Saison gelaufen.
Play offs schaffen wir auch nicht.
Die Moral der Spieler fehlt.
Wir haben keine Mannschaft. Alles Einzelspieler.
Die komplette Mannschaft muss ausgetauscht werden.

Ein Pohanka, Bacek und Pohl zu alt.

Wo bleibt der Teamgeist?
Grade gegen schwächere Teams tun wir uns schwer.
Zuviele Punkte schon verschenkt

100% Zustimmung  Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(20.01.2024, 12:19)Indianer schrieb: ief-13-
[quote pid="160034" dateline="1705737687"]
(20.01.2024, 08:12)Scotty schrieb: Also für mich ist die Saison gelaufen.
Play offs schaffen wir auch nicht.
Die Moral der Spieler fehlt.
Wir haben keine Mannschaft. Alles Einzelspieler.
Die komplette Mannschaft muss ausgetauscht werden.

Ein Pohanka, Bacek und Pohl zu alt.

Wo bleibt der Teamgeist?
Grade gegen schwächere Teams tun wir uns schwer.
Zuviele Punkte schon verschenkt

Du hast das absichtliche auf den Goalie des Gegners schießen vergessen.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952iq0e523xrc5rik685....webp&ct=g]


Die Play-Offs werden wir wohl schaffen aber es wird schwer, Platz 4 zu erreichen. Wenn der Knoten nicht platzt, fliegen wir in der ersten Play-Off Runde raus und dann ist wieder die halbe Mannschaft (bitte auch Pohanka) weg.
[/quote]

Wenn man den Gerüchten glauben darf, bleibt die Hälfte allerdings, die hier einige zum Mond schießen möchte.
Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Und das ist auch gut so.
Natürlich werden Spieler gehen und einige müssen ausgetauscht werden. Aber die gesamte Mannschaft hier zum Teufel zu jagen ist völliger Blödsinn.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Stimmt...
Zitieren
Also ich bin auch nicht wirklich begeistert von der bisherigen Saison, aber das manche hier gleich alles austauschen wollen.....puh.....
Vor allem das speziell Pohanka und auch Bacek jetzt so schlecht gemacht werden und bloß weg sollen. Also das ist echt hart. Erstens verdienen solch langjährige Spieler mehr Respekt, und zweitens wenn man mal Statistiken hinzu nimmt, geht's da für mich aber um ganz andere Spieler. Das Branjo und Igor nachgelassen, okay. Aber sie sind in der Kabine immer noch sehr wichtig denke ich. Und punkten tun sie ja. Nicht mehr so viel, aber immer noch mehr als viele andere Stürmer. Branjo steht bei 23 Punkten. Am Ende der Saison stehen also um die 30 Punkte. Igor ein paar weniger. Was ist mit Wolter, Christmann, Kiss, etc.??? Und das nächste Problem wenn du die beiden weg jagst, musst du erstmal zwei Deutsche finden die dir um die 30 Punkte pro Saison bringen. Siehe Kiss und co........Branjo hat auch eine positive +/-. Nämlich +6, Igor +5.......Der Eiskunstläufer mit der #96 hat -1. Der hat 46 Punkte, was auch nicht sonderlich viel ist als DER Konti, und eine +/- von -1. Geht man davon aus das er ohne Punkt noch bei 14 weiteren Toren auf dem Eis war, stand er bei über 60 Gegentoren auf dem Eis. 92 Tore haben wir insgesamt kassiert. Also bei zwei Dritteln, "echt stark". Da muss man ansetzen. #76 hat -4...... Defensiv Arbeit, auch als Stürmer sieht definitiv anders aus...... Also, man wird einiges tauschen (müssen), aber in erster Instanz sicherlich andere als #10 und #25. Die beiden in einer dritten oder gar vierten Reihe, verglichen mit den jetzigen.......immer.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
(20.01.2024, 20:37)elpaso39 schrieb: .......Der Eiskunstläufer mit der #96 hat -1. 

Oh, je... So viel zum Thema Respekt gegenüber Spieler zeigen...
Im Glashaus bitte beim Kacken das Licht ausmachen.
Danke.

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(20.01.2024, 20:51)Chief-13- schrieb:
(20.01.2024, 20:37)elpaso39 schrieb: .......Der Eiskunstläufer mit der #96 hat -1. 

Oh, je... So viel zum Thema Respekt gegenüber Spieler zeigen...
Im Glashaus bitte beim Kacken das Licht ausmachen.
Danke.


Zitat

 " Also das ist echt hart. Erstens verdienen solch langjährige Spieler mehr Respekt, und zweitens wenn man mal Statistiken "








[Bild: giphy.webp]
Zitieren
Achso. Nur bei denen. Na, dann...


[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952awwtto8o13t0gmioi....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Manchmal zweifele ich hier an der Sachkenntnis Mancher. Pohl, Bacek und Pohanka, die hier immer wieder genannt werden, gehören zu den Spielern im Team, die die besten +/- Bilanzen haben. Die beiden Letztgenannten gehören, auch wenn sie nicht mehr so performen wie in früheren Jahren, zudem zu den besten deutschen Scorern im Team. So viel zu den Fakten - und da sind wir noch gar nicht beim Umgang mit altverdienten Spielern. Ich hoffe sehr, dass Sie uns erhalten bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste