Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
Ist mir durchaus bewusst. Aber wenn wir beim Beispiel Essen bleiben, haben die wie wir keine eigenen Gastro-Einnahmen. Trotzdem stehen sie in der Tabelle vor uns. Und vergleicht man die Kader, finde ich unseren Kader in der Breite eigtl. stärker. Aber dort scheint es diese Saison zu laufen, bei uns halt eher nicht...
Zitieren
(03.01.2024, 12:22)Boerje schrieb: Ist mir durchaus bewusst. Aber wenn wir beim Beispiel Essen bleiben, haben die wie wir keine eigenen Gastro-Einnahmen. Trotzdem stehen sie in der Tabelle vor uns. Und vergleicht man die Kader, finde ich unseren Kader in der Breite eigtl. stärker. Aber dort scheint es diese Saison zu laufen, bei uns halt eher nicht...

Richtig. Eigentlich sehe ich unserer Kader auch leicht stärker, normalerweise jedenfalls. Leider bringen einige unserer Spieler ihr Potential aber leider nicht während in Essen im Moment halt fast alles klappt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.01.2024, 12:56)NYRangers schrieb:
(03.01.2024, 12:22)Boerje schrieb: Ist mir durchaus bewusst. Aber wenn wir beim Beispiel Essen bleiben, haben die wie wir keine eigenen Gastro-Einnahmen. Trotzdem stehen sie in der Tabelle vor uns. Und vergleicht man die Kader, finde ich unseren Kader in der Breite eigtl. stärker. Aber dort scheint es diese Saison zu laufen, bei uns halt eher nicht...

Richtig. Eigentlich sehe ich unserer Kader auch leicht stärker, normalerweise jedenfalls. Leider bringen einige unserer Spieler ihr Potential aber leider nicht während in Essen im Moment halt fast alles klappt!

Man könnte glatt meinen, bei Eishockey handelt es sich um Sport und nicht um Mathematik  lachen
Zitieren
Selbst in der Mathematik ist das so, jedenfalls in der höheren, siehe Wahrscheinlichkeitsrechnung, Chaosforschung, Unschärferelation.
Zitieren
(03.01.2024, 20:35)GuinnessGunnar schrieb: Selbst in der Mathematik ist das so, jedenfalls in der höheren, siehe Wahrscheinlichkeitsrechnung, Chaosforschung, Unschärferelation.

Danke! Passend auf den Punkt gebracht, was hier (seit längerem) passiert. 

Das soll wohl auch in Wirtschaftsunternehmen so sein. Sei es ein e.V., eine GmbH, etc. oder gar eine andere unbekannte Form aus dem Ausland. Alle verfolgen irgendwie ein ähnliches Ziel unter verschiedensten Voraussetzungen.

Manche hier haben in solchen Organisationen möglicherweise schon einmal mitgearbeitet (!/?), Hintergründe vielleicht auch sogar studiert(?), oder es ist ihnen einfach "egal"(!), was alles dahintersteckt. Hauptsache man vergleicht Wahrscheinlichkeit mit Chaos und/oder Unschärfe.
Angst Bin gespannt, wie sich diese Melange aus Theorien und Wissenschaften sich so weiterentwickelt...  überlegen Popcorn
Zitieren
Ich liebe diese philosophischen Ansätze ...

Wer sich mit Controlling, Deckungsbeiträgen oder ähnlichen Schweinereien auskennt, der bezweifelt, daß der Erlös einer Saisongastro die Kuh vom Eis holt. Wenn der Wareneinsatz vom Sponsor für lau kommt, sieht das vielleicht anders aus.
Zitieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Also für mich ist die Saison gelaufen.
Play offs schaffen wir auch nicht.
Die Moral der Spieler fehlt.
Wir haben keine Mannschaft. Alles Einzelspieler.
Die komplette Mannschaft muss ausgetauscht werden.

Ein Pohanka, Bacek und Pohl zu alt.

Wo bleibt der Teamgeist?
Grade gegen schwächere Teams tun wir uns schwer.
Zuviele Punkte schon verschenkt
Zitieren
(20.01.2024, 08:12)Scotty schrieb: Also für mich ist die Saison gelaufen.
Play offs schaffen wir auch nicht.
Die Moral der Spieler fehlt.
Wir haben keine Mannschaft. Alles Einzelspieler.
Die komplette Mannschaft muss ausgetauscht werden.

Ein Pohanka, Bacek und Pohl zu alt.

Wo bleibt der Teamgeist?
Grade gegen schwächere Teams tun wir uns schwer.
Zuviele Punkte schon verschenkt

Aiaiai….

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.01.2024, 08:12)Scotty schrieb: Also für mich ist die Saison gelaufen.
Play offs schaffen wir auch nicht.
Die Moral der Spieler fehlt.
Wir haben keine Mannschaft. Alles Einzelspieler.
Die komplette Mannschaft muss ausgetauscht werden.

Ein Pohanka, Bacek und Pohl zu alt.

Wo bleibt der Teamgeist?
Grade gegen schwächere Teams tun wir uns schwer.
Zuviele Punkte schon verschenkt

Du hast das absichtliche auf den Goalie des Gegners schießen vergessen.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952iq0e523xrc5rik685....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste