Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
(11.12.2023, 18:21)Maroste 88 schrieb: Leider das beste was Björn machen konnte, Respekt dafür !!

Noch hat er sich seinen Namen nicht versaut und er wollte ja eh nie hauptberuflich Trainer sein.

Eben. Er hat sein Leben neben dem Eis und ist auf die Indians nicht angewiesen. Klang gestern in der PK schon so, als wenn er seine freie Zeit auch anders verbringen kann... Schade isses trotzdem.
Zitieren
Bitter. Daumen runter

Aus meiner Sicht gibt es am Turm so viele Probleme, da dürften gerne auch mal personelle Konsequenzen gezogen werden.
Im sportlichen Bereich habe ich das aber definitiv nicht so gesehen.
Das war unter dem Strich in meinen Augen vollkommen im Soll.
Schade.
Zitieren
Jetzt kann sich die Mannschaft nicht mehr verstecken und MUSS liefern!!
Zitieren
(11.12.2023, 18:19)firefighter400 schrieb: Also wenn man in der offiziellen Meldung mal so bissel zwischen den Zeilen liest merkt man direkt das da wohl die Mannschaft nicht mehr so die Luft auf die beiden hatte oder wie seht ihr das?

Der Absatz das die Mannschaft nun in der Pflicht ist sagt Bände aus, denke ich.

Natürlich muss man sich bei den beiden für die geleistete Arbeit definitiv bedanken.

glaube ich soo nicht, gegen den Trainer spielen sieht eigentlich anders aus. Ich interpretiere es eher so, daß einige da machen was sie wollen, so gut sie auch sonst sind. Wenn ich als Coach immer wieder rede wie mit einem kranken Pferd und die setzen das nicht um, dann hab ich auch kein Bock mehr.

Über die für jeden ersichtlichen Dinge wird hin und wieder gemeckert, aber sie werden nicht gelöst oder sie lassen sich nicht lösen. Das wir keinen wirklichen Chefs mehr auf dem Eis haben, warum auch immer, spricht auch niemand an. Genau diese Spieler haben auf dem Eis dafür zu sorgen, daß das gemacht wird, was angesagt ist. Die stehen nur auf dem Spielberichtsbogen. Da kann der Trainer reden bis der Arzt kommt. Deshalb ... Reißleine und gut isses.
Zitieren
(11.12.2023, 17:36)Chief-13- schrieb: Habt ihrs geschafft.

Sorry, aber das ist echt Schrott ! 

Als Trainer gehört es zum Geschäft dazu Ergebnisse zu liefern und ein Standing im Team und bei den Verantwortlichen zu haben. 
Wenn das nicht der Fall ist, gehört eine Trennung in dem Geschäft dazu. 

Ein paar „kleine Forumsuser“ sind sicher niemals ein Grund für eine Trennung.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(11.12.2023, 17:59)Perry schrieb: Auch von mir Respekt und Danke an beide. Ich denke es war eine Herausforderung für die Beiden. Man hat sie sicher auch etwas ins kalte Wasser geschmissen in dem Trainerjob.
Ich hoffe das Team reißt sich jetzt zusammen und zeigt uns allen das sie es können. 
Bin sehr gespannt wer der neue Trainer wird, zumal der Markt derzeit wohl nicht soviel hergibt.

unterschreibe ich so !
Zitieren
(11.12.2023, 19:15)Islander schrieb:
(11.12.2023, 17:59)Perry schrieb: Auch von mir Respekt und Danke an beide. Ich denke es war eine Herausforderung für die Beiden. Man hat sie sicher auch etwas ins kalte Wasser geschmissen in dem Trainerjob.
Ich hoffe das Team reißt sich jetzt zusammen und zeigt uns allen das sie es können. 
Bin sehr gespannt wer der neue Trainer wird, zumal der Markt derzeit wohl nicht soviel hergibt.

unterschreibe ich so !

überlegen ...ich unterschreibe auch!
Zitieren
(11.12.2023, 17:36)Chief-13- schrieb: Habt ihrs geschafft.

Ich denke mal eher das beide Trainer es ganz sicher kaum gejuckt hat was hier 4-5 Leutchen im Forum geschrieben haben! Von daher ist das oben zitierte auch Unsinn!

Wie sinnlos bereits schrieb hat die PK schon ein wenig angedeutet das so eine Reaktion folgen könnte! Naujokat wirkt emotional doch sehr sehr angefasst. Vor allem die Aussage das Er sehr enttäuscht ist von seinem Team sprach Bände. Da scheint der ein oder andere wohl zu glauben er kann machen was er will. Nun ist jedenfalls das Team in der Pflicht!

Dem Trainer und Co Trainer ein Dank für die geleistete Arbeit. Natürlich auch für die viele Zeit die Sie neben dem Hauptjob noch am Pferdeturm verbracht und investiert haben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Experten haben ihre nicht vorhandene Kompetenz mit Medien nicht nur hier präsentiert sondern auch auf diversen anderen online Kanälen.
Da läuft es nicht intern und von außen wird eigentlich fast seit Tag eins nur rumgenölt, teilweise ECHt unter der Gürtellinie (und das BN online mitliest ist bekannt.).
Klar geht er nicht wegen den 5 Usern, die hier von Regionalliga-Trainer etc. schreiben. Es ist das gesamte Paket.
Wie schon gesagt, da kann man sich seine Freizeit auch anders verplanen, gerade wen man nicht drauf angewiesen ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich denke es ist wohl möglicherweise das Beste für beide Parteien. Auch von meiner Seite ein Dankeschön für die geleistete Arbeit am Turm an die Beiden. Wenn man die Zeit als Co-Trainer bzw. Straki als Spieler mitrechnet, waren es ja einige Jahre.

Dann könnten sich doch jetzt Greg und Brad die Ehre geben........ Einen besseren Headcoach mit soviel Erfahrung auch aus ganz anderen Ligen, wirst du eher nicht bekommen. Und Mr. Bagu würde die Jungs auch "in den Griff" bekommen.......

Zwinkern
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste