Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - ECH
#41
Schlechter waren sie eigentlich, man hatte eher den Eindruck, die Scorps sitzen denen mental noch in den Knochen. Zwei von den Sechs waren glatte Eigentore (1+3). Die Abwehrleistung war ein echter Rückfall.
Zitieren
#42
(06.02.2023, 09:56)bm_tie schrieb: Schlechter waren sie eigentlich, man hatte eher den Eindruck, die Scorps sitzen denen mental noch in den Knochen. Zwei von den Sechs waren glatte Eigentore (1+3). Die Abwehrleistung war ein echter Rückfall.

Finde ich nicht. In Drittel 1 und 2 in den ersten 5-8 min. mMn sogar das bessere Team, was ja selbst die Kommentatoren von Halle so gesehen haben,  nur dieses Mal waren die Chancen die man durchaus hatte halt nicht drin! Letztendlich fand ich uns 2 Drittel auf Augenhöhe! Wie schrieb mir jemand aus Halle dem seine Meinung ich sehr schätze… Spielstand für euch maximal unglücklich!

Klar haben die Indians hinten auch den ein oder anderen Fehler gemacht aber Halle hat sie auch gut ausgenutzt, wir dagegen nicht. Ist manchmal so..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
Ich kann diese ganze Aufgeregtheit nicht verstehen.
Wir haben doch gegen die Scorps gesehen, dass wir im Moment mit einem 2.Ligateam nichts, aber auch gar nichts gemein haben.
Wir sind ein solides bis gutes Oberligateam.
Warum da mache nun den Anspruch haben, dass wir 2.Liga-fähige Kontis haben müssen, ist mir nicht klar.
Die 2.Liga ist vom Etat nicht stemmbar und unsere Kontis (wobei dieses Jahr ja auch einiges nicht so glücklich lief) "reichen" für einen Platz unter den Top 4.
Die Ansprüche einiger sind einfach unrealistisch.
Zitieren
#44
Wir brauchen auch keine 2Liga fähigen Kontis, das ist doch Unsinn und verlangt gar keiner. Aber zumindest gute OL Kontis müssten doch drin sein.. und da sehe ich bei uns leider nur Pistilli! 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
(06.02.2023, 10:41)NYRangers schrieb:
(06.02.2023, 09:56)bm_tie schrieb: Schlechter waren sie eigentlich, man hatte eher den Eindruck, die Scorps sitzen denen mental noch in den Knochen. Zwei von den Sechs waren glatte Eigentore (1+3). Die Abwehrleistung war ein echter Rückfall.

Finde ich nicht. In Drittel 1 und 2 in den ersten 5-8 min. mMn sogar das bessere Team, was ja selbst die Kommentatoren von Halle so gesehen haben,  nur dieses Mal waren die Chancen die man durchaus hatte halt nicht drin! Letztendlich fand ich uns 2 Drittel auf Augenhöhe! Wie schrieb mir jemand aus Halle dem seine Meinung ich sehr schätze… Spielstand für euch maximal unglücklich!

Klar haben die Indians hinten auch den ein oder anderen Fehler gemacht aber Halle hat sie auch gut ausgenutzt, wir dagegen nicht. Ist manchmal so..
Schlechter waren sie eigentlich nicht ... sollte es heissen -mea culpa
Zitieren
#46
(06.02.2023, 11:01)NYRangers schrieb: Wir brauchen auch keine 2Liga fähigen Kontis, das ist doch Unsinn und verlangt gar keiner. Aber zumindest gute OL Kontis müssten doch drin sein.. und da sehe ich bei uns leider nur Pistilli! 

Zwinkern

Aber die wird man eben normalerweise nicht innerhalb der Saison finden (es sei denn du kaufst sie irgendwo raus, was aber für unser Ziel keinen Sinn ergibt.)
Wenn die Verträge der Top 10 der OL nicht verlängert werden, kann man dort ja neu nachdenken.
Es ist ja auch nicht so, dass man immer Glück hat. Die, die bei uns richtig eingeschlagen sind, konnten wir ja aufgrund unseres Etats nicht halten. Wir verpflichten also "immer" unter der Top-Schiene und hoffen dann dass, sie einschlagen, wobei sie dann meist aber auch bald wieder weg sind...
Zitieren
#47
Naja, andere Vereine verpflichten auch "NoNames" von irgendwo her und die schlagen dann ein. Es sind ja nicht alle Konti's etablierte Oberligakonti's. Und auch während der Saison Verpflichtete sind sofort TOP in Ihrem Team.

Was nach der Saison dann mit den Konti's passiert, steht auf einem anderen Blatt und ist ja auch nicht Thema.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass viele Vereine im Laufe der Saison Konti's austauschen, nicht nur der ECH. Allerdings haben unsere Verantwortlichen zur Zeit scheinbar überhaupt kein glückliches Händchen. Und jetzt können wir wieder die Diskussion Sportlicher Leiter / Kontakte aufmachen.....
Zitieren
#48
(06.02.2023, 06:17)Indians_88 schrieb: Wir haben gestern 3 Spieler , die mit -3 raus gehen und 4 Leute , die mit -2 raus gehen. 
Weiß nicht warum man immer einzelne rauspicken muss....
Wo gibt's die Plus-Minus-Statistik?
Zitieren
#49
Bei DEB online
(06.02.2023, 20:21)Boomer schrieb:
(06.02.2023, 06:17)Indians_88 schrieb: Wir haben gestern 3 Spieler , die mit -3 raus gehen und 4 Leute , die mit -2 raus gehen. 
Weiß nicht warum man immer einzelne rauspicken muss....
Wo gibt's die Plus-Minus-Statistik?

Bei DEB online, Spielbericht , Rubrik Feldspieler
Zitieren
#50
Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass wir Fans mit daran schuld sind, dass unse Team so unsicher und verkrampft wirkt, wenn es gegen die Scorps geht, und danach in ein Leistungsloch fällt, wenn es wieder mal ne Klatsche gab? Wir bauschen diese Derbys gegen einen von der Leistungsfähigkeit hochüberlegenen Gegner zu einem Ereignis auf, als gehe es um Sein oder Nichtsein und erteugen damit bei unserem Team einen Leistungsdruck mit dem die Jungs nicht gut umgehen können. Wenn andere Teans den Scorps Punkte abnehemen, dann möglicherweise gerade deshalb, weil kein Derby ansteht und niemand was von ihnen erwartet und sie locker spielen können. Da ist vielleicht die Einstellung "ist ein Spiel wie jedes andere, versuchen wir mal, was geht", die bessere Taktik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste