Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - ECH
#1
heute geht es nach Halle. 
It‘s the Save of His live ist ja das Motto. 
Lässt uns die Fahrt nach Halle und auch in Halle zu was besonderen machen. 

Wir sind alle Eishockey Fans. 

Auf gehts Kleefelder Jungs. Schießt ein ? für uns.
Zitieren
#2
wann spielt eigentlich der finne das erste mal mit ?
Zitieren
#3
(05.02.2023, 16:51)topshelf schrieb: wann spielt eigentlich der finne das erste mal mit ?

Fr. schon kaum gespielt und heute in Reihe 4! 

Also entweder Er ist nicht ganz fit oder…. 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
…man hätte sich das geld sparen können.
Zitieren
#5
McGowan war zu haben... Schade... Ist jetzt in Rosenheim
Zitieren
#6
Woher weißt du, dass McGowan zu haben war? Für uns? Ich denke, dass ist nicht unsere finanzielle Kragenweite. Rosenheim bewegt sich in ähnlichen Bereichen wie die Wedemark.
Die haben auch inzwischen Pöpperle geholt. Wollen nämlich auch schon seit Jahren aufsteigen.
Zitieren
#7
(05.02.2023, 17:20)NYRangers schrieb:
(05.02.2023, 16:51)topshelf schrieb: wann spielt eigentlich der finne das erste mal mit ?

Fr. schon kaum gespielt und heute in Reihe 4! 

Also entweder Er ist nicht ganz fit oder…. 

überlegen

Oder die 4. Reihe bekommt mit Ergänzungsspielern Eiszeit und ist ganz normal dabei.
Zitieren
#8
1:0 für Halle  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#9
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
In die 4. Reihe steckt man Leute, die leistungsmäßig zu schwach auftreten, als dass der Trainer sie fest in eine Reihe einbaut, die dann insgesamt nicht funktioniert. Wenn er dann mal leistungsmäßig zu erwachen beliebt, wird er auch seine feste Reihe bekommen. Kann ja noch werden, aber eigentlich liefert er von seinen Statistiken her das ab, was man von ihm erwarten konnte. Spricht hinsichtlich unserer diesjährigen Konti-Politik für sich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste