Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians - Scorpions 03.02.2023
#21
Hast du gut geschrieben, Börje, mit allem, was da noch drin ist, um  die Fans nochmal so  richtig aufzumischen um ihnen klar zu machen, dass es nicht ein Spiel ist, wie jedes andere.Solltest Stadionsprecher bei Hertha werden.

Aber: Gewinnste, kriegste drei Punkte, gewinnste nicht, kriegste keine drei. Und wenn du heute gewinnst, kriegste auch nur drei Punkte. Ehrlich, es fällt mir schwer, heute noch mit dir mitzugehen.
"Kühe, Schweine, Wedemark" habe auch ich früher mit Überzeugung skandiert. Da war ein Gegner, der aufstieg, als wir abstiegen, der sich erdreistete zu behaupten, er spiele in Hannover, der das hatte, was wir nicht hatten: Geld. Ihr da oben, wir hier unten, da Goliath, wir David.

Ja, das waren früher auch meine Erbfeinde, obwohl ich Jochen Haselbachers Traum auch immer verstanden habe. Heute hat sich das bei mir alles abgenutzt. Die Scorps sind für mich nicht mehr, als ein Fremdkörper in der OLN, ein Klasse für sich, weil mit Sponsorenmitteln zu einer  Stärke aufgemotz, gegen die man an normlen Tagen nicht ankommt. Das bewirkt natürlich auch bei mir etwas, aberwenn dieser Gegner aus Hamburg käme, wäre das auch nicht anders bei mir. Ist für mich kein Derby unter Gleichen, gehört nicht in die Kategorie des sportlichen Vergleichs,  sondern ist eher ein Spektakel. Heute würde ich nur noch den Kalauer bemühen "ihr Brett, wir David".

Wie gesagt, hast du aus deiner Sicht nicht Unrecht, aber für mich, der ich kein Derby-Typ bib, ist es wirklich nicht viel mehr, als der 14. Versuch gegen einen übermächtigen Gegner, die Frage ob unsere Serie heute reißt, oder deren Serie. Freuen würde es mich schon, wenn es deren Serie wäre, aber sehr viel mehr ist da bei mir nicht. Wenn unsere Serie risse, und die audstiegen, wäre es natürlich blöd.
Zitieren
#22
0-1
Zitieren
#23
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#24
Freie Sicht...
Zitieren
#25
0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#26
Man man man
Was ein verschlafenen Start.
Mit diesen Einladungen wird das böse heute
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
0:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#28
Armselig... Wasn mit denen los...
Zitieren
#29
Also an Lenny kann es ja nun nicht liegen....... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
Die sind halt besser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste