Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians - Scorpions 03.02.2023
#1
Letzes Derby in der regulären Saison. Sind wir alle gespannt

Hauptschiedsricher: Tijana Haack / Georg-Rainer Köttstorfer 
Linesperson: Maxim Huttenlocher  / Timo Voß
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#2
Tolle HSR

Eine Frau und ein ehemaliger Scorpion. Gefällt mir nicht
Zitieren
#3
Alter bist du fertig, warum keine Frau? Bei Köttstorfer kann ich es ja noch verstehen!

Weghauen, mehr nicht!(also die Scoprs heute Abend, falls Fragen aufkommen)
Nur der ECH
Zitieren
#4
Wir gewinnen heute Abend! Wenn die Nordkurve von Anfang an da ist und die Sitzplätze mitziehen ist heute definitiv was drin. Angeblich soll es noch auf der Kippe stehen ob Jeager spielt. Das könnte uns auch in die Karte spielen.
Zitieren
#5
(03.02.2023, 10:31)Indianer-39 schrieb: Tolle HSR

Eine Frau und ein ehemaliger Scorpion. Gefällt mir nicht

Puh...21stes Jahrhundert und Gleichberechtigung scheint wohl doch eher nicht so das Thema zu sein..

Frau Haack ist bei der IIHF auf höchster Ebene (Olympia und Weltmeisterschaften) unterwegs und verfügt über wahrscheinlich mehr Regelkunde als das komplette Forum zusammen. Herr Köttstorfer ist zwar ehemaliger Scorpion aber aufgrund seiner doch inzwischen langen Karriere als Head auch am richtigen Platz..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#6
Gefühlt das erste Spiel seit Jahren ohne Sebastian Lehmann als Zebra, und es ist auch wieder nicht recht.
Wir hätten heute auch sicher Fendt, Soguksu oder Brill haben können. Ob das besser gewesen wäre...
Zitieren
#7
unabhängig von politischen Debatten sehe ich keinen Grund, warum Frauen als Schieri schlechter sein sollten, egal wo. Ich habe eher den Eindruck, z.B. beim Rasenball, daß aufgeregte Spieler mehr Respekt zeigen.
Zitieren
#8
Die Indians gehen am heutigen Abend mit 12 Stürmern und 7 Verteidigern in die Partie.
Im Tor der Indians startet unsere #67 David Miserotti-Böttcher.
Zitieren
#9
(03.02.2023, 10:31)Indianer-39 schrieb: Tolle HSR

Eine Frau und ein ehemaliger Scorpion. Gefällt mir nicht
Hoffentlich ist Dir dieser Beitrag wenigstens nachträglich peinlich.
Zitieren
#10
Bei den Scorpions stehen McP und Jäger auf der Kippe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste