Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians - Scorpions 03.02.2023
Tada, Bündelung der Kräfte, ah ja. Und das Team spielt dann wo? Und was macht der Betreiber der anderen Halle? Müllerchen hat nach unser letzten Pleite gesagt, zur Not gründet er ein Team, weil er als Betreiber den Freitag/Samstag benötigt.

Ergo wird auch die andere Halle weiter bespielt. Wie viele Leuten gehen dann in Ihre gewohnte Halle? Ich glaube, selbst wenn die offiziell Fusionieren und in Mellendorf in neuer Halle spielen, würde sich 1/3 -1/2 der Zuschauer eher die Hunters am Turm anschauen. Haselbacher hingegen wird seine Kontakte und Gelder nicht in die Stadt statt in die Gemeinde investieren.


Daher, erst müssen beide, bzw. vielleicht, hoffentlich mal mehr, Hallen einen Betreiber haben, dann die Vereine Fusionieren, dann kann man eine SpB GmbH haben. Vorher bleiben diese Gedanken über Fusion sinnlos.
Zitieren
(05.02.2023, 13:52)Phoenix schrieb:
(05.02.2023, 13:29)Hockeyman schrieb:
(05.02.2023, 12:10)hockeyorakel schrieb:
(05.02.2023, 10:02)Amberleaf schrieb: Schöner Beitrag, DEG.

Etwas Positives hatte das Spiel für mich auf alle Fälle. Anspruchsvolles Eishockey ist einfach geil!! Echt bitter, dass am Turm diese Ambitionen für richtiges Eishockey nicht zu erkennen sind.

Ich für meinen Teil liebe diesen Sport, und werde die Chancen nutzen endlich wieder geiles Hockey in der Region zu gucken.

Nein, mögen muss ich die Scorpions trotzdem nicht.

Zwinkern

So sehe ich das auch, werde sicherlich das ein oder andere Spiel mal dort schauen wenn ein guter Gegner dort ist. Einfach weil ich Bock hab mal was anderes und besseres als Herford, Diez, Rostock usw zu sehen...aber erstmal müssen sie das packen.Nur dieses Oberliga Hockey ohne ernsthafte Ambitionen ertrage ich die nächsten zwanzig Jahre jedenfalls nicht ...

  Das ganze dann auch in ein paar Jahren in einer neuen          Halle  Applaudieren

Na dann viel Spaß bei Euren Besuchen in Mellendorf, wenn die Scorpions an einem Dienstagabend vor 500-600 Zuschauerinnen und Zuschauern von einem der Top-Teams der DEL2 zerlegt werden und im unteren Mittelfeld der Liga rumdümpeln. Aber Hauptsache zweite Liga… wer’s braucht.

Dankeschön. Und: Abwarten. Die haben dort schon einiges Zustande gebracht.
Zitieren
(05.02.2023, 16:13)GuinnessGunnar schrieb: Tada, Bündelung der Kräfte, ah ja. Und das Team spielt dann wo? Und was macht der Betreiber der anderen Halle? Müllerchen hat nach unser letzten Pleite gesagt, zur Not gründet er ein Team, weil er als Betreiber den Freitag/Samstag benötigt.

Ergo wird auch die andere Halle weiter bespielt. Wie viele Leuten gehen dann in Ihre gewohnte Halle? Ich glaube, selbst wenn die offiziell Fusionieren und in Mellendorf in neuer Halle spielen, würde sich 1/3 -1/2 der Zuschauer eher die Hunters am Turm anschauen. Haselbacher hingegen wird seine Kontakte und Gelder nicht in die Stadt statt in die Gemeinde investieren.


Daher, erst müssen beide, bzw. vielleicht, hoffentlich mal mehr, Hallen einen Betreiber haben, dann die Vereine Fusionieren, dann kann man eine SpB GmbH haben. Vorher bleiben diese Gedanken über Fusion sinnlos.
Es wird nie eine Fusion geben.
Zitieren
(05.02.2023, 14:23)NYRangers schrieb:
(05.02.2023, 13:29)Hockeyman schrieb:
(05.02.2023, 12:10)hockeyorakel schrieb:
(05.02.2023, 10:02)Amberleaf schrieb: Schöner Beitrag, DEG.

Etwas Positives hatte das Spiel für mich auf alle Fälle. Anspruchsvolles Eishockey ist einfach geil!! Echt bitter, dass am Turm diese Ambitionen für richtiges Eishockey nicht zu erkennen sind.

Ich für meinen Teil liebe diesen Sport, und werde die Chancen nutzen endlich wieder geiles Hockey in der Region zu gucken.

Nein, mögen muss ich die Scorpions trotzdem nicht.

Zwinkern

So sehe ich das auch, werde sicherlich das ein oder andere Spiel mal dort schauen wenn ein guter Gegner dort ist. Einfach weil ich Bock hab mal was anderes und besseres als Herford, Diez, Rostock usw zu sehen...aber erstmal müssen sie das packen.Nur dieses Oberliga Hockey ohne ernsthafte Ambitionen ertrage ich die nächsten zwanzig Jahre jedenfalls nicht ...

  Das ganze dann auch in ein paar Jahren in einer neuen          Halle  Applaudieren

Ja.. auf wiedersehen… 

beten

Frage mich warum der ein oder andere dann nicht einfach in die Wedemark zum Eishockey geht, ist doch dort sooo toll!


Wollen wir erst mal schauen ob die neue Halle dort kommt. Sehe ich noch nicht…

Popcorn

Ach komm schon. Was ist denn gross dabei. 
Mal ein anderes Spielniveau sehen wenn Diez das zweite Mal am Turm ist. Lediglich im Hinblick auf die Fankultur ist das dann ein Rückschritt. Als neutraler Eishockey- Liebhaber interessiert mich das dann aber herzlich wenig. Kann ja jeder machen wie er mag. Dann gleich mit "auf Wiedersehen" zu kommen ist etwas kleingeistig meines Erachtens.
Zitieren
@ hockeyorakel
Äh, hast Du meinen Text gelesen? Da die Hallensituation ist, wie sie ist, und sich auch absehbar nicht ändern wird, habe ich selbige ausgeschlossen. Aber Danke, dass Du meinen Text zusammenfasst.
Zitieren
hockeyorakel dich meinte ich mit meinem Beitrag auch nicht! 

Aber die Beiträge die zuletzt hier vom Hockeyman kommen gegen einem irgendwann auf den Sack!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(05.02.2023, 17:08)GuinnessGunnar schrieb: @ hockeyorakel
Äh, hast Du meinen Text gelesen? Da die Hallensituation ist, wie sie ist, und sich auch absehbar nicht ändern wird, habe ich selbige ausgeschlossen. Aber Danke, dass Du meinen Text zusammenfasst.

War an nyrangers adressiert...
Zitieren
(05.02.2023, 17:10)NYRangers schrieb: hockeyorakel dich meinte ich mit meinem Beitrag auch nicht! 

Aber die Beiträge die zuletzt hier vom Hockeyman kommen gegen einem irgendwann auf den Sack!
Ok.
Zitieren
Wenn wir frei oder auswärts haben, fahr ich durchaus mal zu einem Nachbar, wie Salzgitter, Wolfsburg oder auch Mellendorf, je nach Gegebenheit und Gegner. Chrimsche wäre z.B. fast Pflicht zum Freunde treffen.
Zitieren
(05.02.2023, 17:26)GuinnessGunnar schrieb: Wenn wir frei oder auswärts haben, fahr ich durchaus mal zu einem Nachbar, wie Salzgitter, Wolfsburg oder auch Mellendorf, je nach Gegebenheit und Gegner. Chrimsche wäre z.B. fast Pflicht zum Freunde treffen.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste