Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 23/24
(13.02.2024, 18:26)Chief-13- schrieb:
(13.02.2024, 18:23)Indianer04 schrieb: https://www.hannover-indians.de/profitea....df06c.php


Man scheint sich doch etwas auszumalen für die Playoffs!

Für das Alter definitiv ein starker Transfer!

Schön auch gleich für die nächste Spielzeit an den ECH gebunden.

Applaudieren

Turnwald scheint wohl länger auszufallen?

überlegen

Woraus schließt du auf die nächste Saison ?!?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(13.02.2024, 19:40)Maroste 88 schrieb:
(13.02.2024, 18:26)Chief-13- schrieb:
(13.02.2024, 18:23)Indianer04 schrieb: https://www.hannover-indians.de/profitea....df06c.php


Man scheint sich doch etwas auszumalen für die Playoffs!

Für das Alter definitiv ein starker Transfer!

Schön auch gleich für die nächste Spielzeit an den ECH gebunden.

Applaudieren

Turnwald scheint wohl länger auszufallen?

überlegen

Woraus schließt du auf die nächste Saison ?!?

Schätze weil erwähnt wird das Er auch kommende Saison als USpieler gilt!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.02.2024, 19:41)NYRangers schrieb:
(13.02.2024, 19:40)Maroste 88 schrieb:
(13.02.2024, 18:26)Chief-13- schrieb:
(13.02.2024, 18:23)Indianer04 schrieb: https://www.hannover-indians.de/profitea....df06c.php


Man scheint sich doch etwas auszumalen für die Playoffs!

Für das Alter definitiv ein starker Transfer!

Schön auch gleich für die nächste Spielzeit an den ECH gebunden.

Applaudieren

Turnwald scheint wohl länger auszufallen?

überlegen

Woraus schließt du auf die nächste Saison ?!?

Schätze weil erwähnt wird das Er auch kommende Saison als USpieler gilt!?

Das gilt er bei jedem Verein für den er dann aufläuft Zwinkern

Zumal man ja explizit schreibt :

" Bernhard Ettwein erhält, wie Rasmus Hahnebeck, einen Vertrag bis Saisonende und wird bereits am Wochenende im Trikot 
mit der Rückennummer 12 für die EC Hannover Indians auflaufen. "

Würde mich aber freuen wenn man an die Zukunft denkt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Mitteilung wurde korrigiert, in der ursprünglichen Version war die Meldung etwas anders formuliert, sodass man durchaus hätte daraus schließen können, dass der Vertrag auch für die kommende Spielzeit gilt.
Zitieren
(13.02.2024, 20:40)Iceball schrieb: Die Mitteilung wurde korrigiert, in der ursprünglichen Version war die Meldung etwas anders formuliert, sodass man durchaus hätte daraus schließen können, dass der Vertrag auch für die kommende Spielzeit gilt.

Danke. 

War auch etwas verwirrt weil ich dachte ich hätte das falsch gelesen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zwei Spieler, dessen Teams keine PO‘s spielen und die angesichts ihres Alters tendenziell für die 4. Reihe gedacht sind. Bis Saisonende. „Verstärkungen“ sind sie nicht, füllen aber den Kader. Warum?

Und das warum bezieht sich in erster Linie auf die Vertragslänge. Einfach mal testen unter Wettkampfbedingungen? Beim Kampf um Platz 4 und bevorstehenden Playoffs? Verstehe ich nicht wirklich.

Hätten sie wenigstens für die kommende Spielzeit einen Vertrag und könnten sich akklimatisieren - okay. Aber auch bezeichnend dass kein Verantwortlicher sich zu den Jungs äußert, was sie mit ihnen vorhaben usw. - weder GS, noch GF, noch TR, noch andere irgendwie involvierte Personen. Noch nicht einmal der Spieler kommt zu Wort.

Selten so schlechte Transfernews/Pressemitteilungen gelesen.
Zitieren
(13.02.2024, 20:40)Iceball schrieb: Die Mitteilung wurde korrigiert, in der ursprünglichen Version war die Meldung etwas anders formuliert, sodass man durchaus hätte daraus schließen können, dass der Vertrag auch für die kommende Spielzeit gilt.

Der Artikel wurde in der Tat geändert. Jetzt liest sich das eindeutig ganz anders.

überlegen überlegen überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich gehe davon aus das beide schon einen Vertrag für kommende Saison haben. Oder eine Art Option für den Verein. Die Verpflichtungen kamen in Duisburg und Stuttgart nicht so gut an, denn .Man holt talentierte Leute aus einem laufenden Vertrag. Zumindest in Duisburg hofft man auf die Rückkehr zur neuen Saison.

Damit man es sich nicht "verscherzt " hat man die Verpflichtung kurz gehalten und sogar nochmal korrigiert. Denn bei der Verpflichtung Ettweins klang es so, dass sogar beide bereits für kommende Saison einem Vertrag haben.

Auch will man vielleicht bestehende U23 nicht vor den PO verärgern...denn da muss sich halt auch etwas tun zur neuen Saison.

Ich freue mich auf beide. Ich glaube das sind echt talentierte Jungs und könnten die erfolgreiche U23-Phase fortsetzen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(13.02.2024, 21:28)Boerje schrieb:  Warum?

Und das warum bezieht sich in erster Linie auf die Vertragslänge. Einfach mal testen unter Wettkampfbedingungen? Beim Kampf um Platz 4 und bevorstehenden Playoffs? Verstehe ich nicht wirklich.

Also ich gehe mal stark davon aus das bei uns nicht nur Holzköpfe rumlaufen und man sich durchaus etwas bei gedacht hat eben genau diese Spieler zu verpflichten. Selbst wenn man diese Spieler nur unter Wettkampfbedingungen würde testen wollen wäre das doch nicht falsch. Es ist schon was anderes in solchen Spielen zum Einsatz zu kommen oder etwa ab Herbst 24 im Training/Testspielen ein wenig rumzudaddeln.

Ich finde beide Verpflichtungen gut weil mir a) Hahnebeck in den Spielen gegen Duisburg meist gut gefallen hat bzw. Irgendwie in Erinnerung geblieben ist. Und b) weil man es in Stuttgart doch recht schade findet das Ettwein den Verein verlassen hat. Das ist für ein erst 21 Jährigen nicht selbstverständlich. 

Kurz gesagt, ich glaube schon das die Verantwortlichen für diese Transfers sich etwas dabei gedacht haben und da sicherlich die Möglichkeit besteht das beide auch in der kommenden Saison am Pferdeturm spielen.. sollten sie sich gut präsentieren.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
[quote pid="160621" dateline="1707898901"]
Kurz gesagt, ich glaube schon das die Verantwortlichen für diese Transfers sich etwas dabei gedacht haben und da sicherlich die Möglichkeit besteht das beide auch in der kommenden Saison am Pferdeturm spielen.. sollten sie sich gut präsentieren.
[/quote]

so, oder so. Ich finde es auch klasse, dass man in den letzten Jahren versucht verstärkt "Junge Wilde" ins Team zu integrieren. 7 Leute ab Baujahr 2001, incl einem nicht ganz unwichtigen Miserotti-B.
 Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste