Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 23/24
Wenn man definitve Aussagen mit " Bauchgefühl" begründet, dann muss es einfach stimmen.
Zitieren
Mein Bauchgefühl sagt mir manchmal, dass sich etwas großes ankündigt, aber dann ist es nur heiße Luft die da hinten raus kommt.
¯\_(ツ)_/¯
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(01.01.2024, 18:51)Chief-13- schrieb: Mein Bauchgefühl sagt mir manchmal, dass sich etwas großes ankündigt, aber dann ist es nur heiße Luft die da hinten raus kommt.
¯\_(ツ)_/¯

Und wenn sich was Großes ankündigt, und dann nur heiße Luft raus kommt, könnte auch was gutes haben.  lachen Zwinkern 

Wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr.
Zitieren
(01.01.2024, 19:36)Bertl schrieb:
(01.01.2024, 18:51)Chief-13- schrieb: Mein Bauchgefühl sagt mir manchmal, dass sich etwas großes ankündigt, aber dann ist es nur heiße Luft die da hinten raus kommt.
¯\_(ツ)_/¯

Und wenn sich was Großes ankündigt, und dann nur heiße Luft raus kommt, könnte auch was gutes haben.  lachen Zwinkern 

Wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9524da604a3d4b7b8d6f....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(31.12.2023, 14:46)Boerje schrieb: Eine Übergangslösung, nicht mehr und nicht weniger. Da kann man es noch so blumig umschreiben, im Hintergrund laufen bereits Verhandlungen mit anderen anderen Trainern.

Zur Wahrheit gehört auch, dass Warringer die letzten 1,5 Jahre nichts gemacht hat. Und davor 3 Jahre Assistenztrainer bei einer Unimannschaft war. Seine Expertise ist unbestritten, aber er ist halt auch ein Neuling auf der Position. Wie zuvor Naujokat. Wie zuvor Soccio. Bei einer Mannschaft, die keine Mannschaft ist. Und ob seine Meinung bei Personalentscheidungen eine Rolle spielt, wage ich persönlich zu bezweifeln.

Die GmbH hat einen gefunden, der die Truppe bis Saisonende betreut, weil Greg die U23 hat und Brad seine Jugendmannschaft (Stichwort eV). Pape spielt selbst in Salzgitter und ist für die Fitness mal vor Ort. Die Hoffnungen, Warringer hätte ein Riesennetzwerk und krempelt hier alles auf links, teile ich nicht. 

Die Personalentscheidungen für die Kaderzusammenstellung sind das A und O, Stichwort Planungssicherheit. Da stellt man jetzt die Weichen für, Gespräche finden statt, aber solange das so geschieht wie in den letzten 8 Jahren braucht man sich keine Hoffnung auf Veränderung machen, vor allem wenn nicht feststeht, wer die Mannschaft nächste Saison betreuen soll.

Insofern kann man natürlich auf die Kacke hauen mit der Vita Warringers, nur muss man sich nicht wundern wenn das Luftschloss bei anhaltendem Misserfolg irgendwann auf den Boden der Tatsachen landet.

Man kann natürlich über eine Übergangslösung spekulieren, vielleicht wurde schon mit anderen Trainern gesprochen, Dann wünsche ich mir Albrecht oder Joly. Aber wenn es gut läuft, bleibt Warringer möglicherweise unser Trainer.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr.

Finde die Lösung "Erstmal bis Saisonende" gut.
Dann sieht man ob es passt und eine weitere Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Albrecht fühlt sich im Westen anscheinend wohl.
Und warum sollte er Essen verlassen ?
Läuft doch alles bestens dort.
Joly könnte ich mir gut vorstellen.
Ist schon beeindruckund was er in Erfurt leistet.
Zitieren
https://www.hannover-indians.de/profitea....df06c.php


Man scheint sich doch etwas auszumalen für die Playoffs!

Für das Alter definitiv ein starker Transfer!
Zitieren
(13.02.2024, 18:23)Indianer04 schrieb: https://www.hannover-indians.de/profitea....df06c.php


Man scheint sich doch etwas auszumalen für die Playoffs!

Für das Alter definitiv ein starker Transfer!

Schön auch gleich für die nächste Spielzeit an den ECH gebunden.

Applaudieren

Turnwald scheint wohl länger auszufallen?

überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Interessant auch von der körperlichen Komponente.. 1,93m und 87Kg, dazu nahezu die komplette RB-Schmiede durchlaufen.

KANN durchaus funktionieren, auch wenn der Junge im ersten Moment „nur“ aus Stuttgart kommt.
Zitieren
[quote pid="160604" dateline="1707845160"]


Schön auch gleich für die nächste Spielzeit an den ECH gebunden.

Applaudieren


[/quote]

Er hat doch nur bis Saisonende unterschrieben oder lese ich die Mitteilung falsch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste