Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 23/24
#31
Kann auch eine Chance sein.  Angst
Zitieren
#32
Nun ja, Andy hat seine Kündigung eingereicht und man war mehr als überrascht.

Man geht nicht im Streit auseinander und es wird keinen neuen Geschäftsführer in der Form geben.

Gebraucht wird eher ein Vertriebler der die Sponsorenfront auf ein neues Level hebt.

So weit die Anmerkungen von GF Schlüter.

Andy ist der normale Tagesablauf wohl zu eintönig und gleichzeitig zu stressig geworden und er wollte raus aus dem Hamsterrad.

Als Vorsitzender des e.V. ist er aber weiterhin am Turm tätig und es gibt somit auch weiterhin Berührungspunkte zur GmbH.


Wir dann ja morgen frei zu lesen sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Naja wenn man weiß das gerade Andy und sein kleines Team gerade bei den Sponsoren in den letzten 2-3 Jahren doch viel bewegt haben klingt die Aussage von Schlüter etwas befremdlich… denn gerade von seiner Seite kam da so gut wie nichts. 

Von mir ganz lieben Dank Andy für deinen Einsatz als GF und das geleistete in den vergangenen Jahren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Was noch in dem Artikel steht:
Es braucht keinen neuen Geschäftsführer, denn mit Schlüter ist ja schon einer vorhanden.
Hinter vorgehaltener Hand heißt es, dass Andy sich in seiner Arbeit nicht mehr so wertgeschätzt fühlte und seine Rolle nicht mehr so interpretiert wurde , wie von ihm gewünscht.
Er habe zwar gute Arbeit geleistet, sei aber kein Topmanager,  der noch mehr rausholen könne. Schlüter : Er hat tolle Arbeit gemacht, aber ein bisschen mehr geht immer. Wir benötigen noch größere Sponsoren, die Spaß am Eishockey haben und sich engagieren wollen.
Scheinbar liest nicht nur Björn hier mit. überlegen

Danke Andy für deine Arbeit und dein Engagement. Applaudieren
Zitieren
#35
Danke Andy Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht zu schreiben. Der Sommer wird noch so die eine oder andere Überraschung bringen.
Zitieren
#36
(23.02.2023, 22:41)!Boerje schrieb: Danke Andy Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht zu schreiben. Der Sommer wird noch so die eine oder andere Überraschung bringen.

Ja, den Aufstieg!  lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#37
(23.02.2023, 22:45)Indianer schrieb:
(23.02.2023, 22:41)!Boerje schrieb: Danke Andy Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht zu schreiben. Der Sommer wird noch so die eine oder andere Überraschung bringen.

Ja, den Aufstieg!  lachen Zwinkern

Im Sommer ist meines Wissens noch niemand aufgestiegen :-)
Zitieren
#38
Danke Andy Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#39
Sehr weit aus dem Fenster gelehnt, Herr Schlüter. Aber er hat ja die Möglichkeit den Worten taten folgen zu lassen. Ich bin gespannt ........


An Andy: Danke für die letzten 5 Jahre. Ihr habt in den Jahren in Sachen Kontinuität und Weiterentwicklung von Verein und Umfeld mit Sicherheit den besten Job aller seit der letzten Pleite gemacht   Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#40
Joe Kiss verlängert!
Eine gute Nachricht heute!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste