Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#41
Starkes Spiel - keine Ausfälle im Team (außer die leider Verletzten und Kranken)

12. 32. und 88 überragend.

Zwischendurch hatte ich Angst, das der ECH zu offen spielt und noch ein - zwei Konter fängt.

Bin froh das Mein Tipp nicht aufgegangen ist lachen

Ohne Worte die "50" Helden in der Mitte der Nordkurve. Da ist jedes Wort zu viel.
(14.01.2011, 23:56)Bankdrücker schrieb: Mal zurück zum Spiel und zu Fischer. Ich fand, er hat über weite Strecken unauffällig, gut und sicher geleitet.

Über die Strafe gegen Stoli, die dann zum 2-2 führte kann man sicher diskutieren, die Situation Ende 2. Drittel, als die Heimfans Strafe gegen Schwenningen wollten, muss man nicht geben.
Für die Indians schmeichelhaft waren die Strafen für das "Foul" von Krestan an Stoli im letzten Drittel und auch die Strafe gegen Borzecki, die zum 5-3 PP führte. Die angezeigte Diszi hatte sich erledigt, als ihm sein Linesman erklärte, dass wirklich Prommersberger und nicht Renz (der nicht auf die Strafbank wollte und die Diszi bekommen sollte) das Foul begangen hatte.

In Summe war Fischer okay, fragwürdige Strafen verteilten sich gleichmäßig. Kein Grund, ihn aus alter Gewohnheit schlechter zu machen, als er wirklich war...

Zustimmung - diese Schiedsrichterdiskussion geht Mir schon länger auf den Geist.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#42
(15.01.2011, 00:02)macindian schrieb: Starkes Spiel - keine Ausfälle im Team (außer die leider Verletzten und Kranken)

12. 32. und 88 überragend.

Zwischendurch hatte ich Angst, das der ECH zu offen spielt und noch ein - zwei Konter fängt.

Bin froh das Mein Tipp nicht aufgegangen ist lachen

Ohne Worte die "50" Helden in der Mitte der Nordkurve. Da ist jedes Wort zu viel.

Ich fand auch die Nr. 43 Ower überragend, er hat viele Chancen der Wild Wings super vereitelt. Es war auf jeden Fall auch ein Sieg für die Moral und ein Sieg, der Selbstvertrauen für die nächsten Spiele gibt. Jeder hat heute Abend alles gegeben. Ich bin über den Tip hinweggekommen, muss mich aber mcindian anschließen, auch ich hätte eine Niederlage gegen die Wild Wings getippt, umso schöner der Sieg und die Leistung.
Zitieren
#43
Das war von Fischer eine durchschnittliche Schiedsrichterleistung, die Strafen waren bei seiner Linie vertretbar, allerdings hat er diese Linie nicht auf beiden Seiten konsequent durchgezogen.
Zitieren
#44
Indirekt hat Fischer das Spiel für uns entschieden indem er uns eine lächerliche 5:3 Überzahl bescherte. Also eher bei ihm bedanken statt über ihn meckern. Seit dem einen verpfiffenen Spiel hat er immer eine soüveräne Leistung gebracht, absolut daneben immer über ihn her zu ziehen!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#45
Zitat:Natürlich war die letzte Saison nicht so erfolgreich, wie die Jubeljahre in der Oberliga und diese Gruppe hat da trotzdem immer Stimmung gemacht. Sie haben auch über Jahre viel Geld und Zeit in Choreografien gesteckt, aber ist das ein Freibrief für das andere Verhalten??? Aber alles diskutieren, wie es früher war bringt nichts. Die Kurve muss jetzt wieder lauter werden.

Du sprischst von denen, die Sonntags nicht dürfen, weil sie um 9 im Bett sein müssen?
Zitieren
#46
(15.01.2011, 00:28)Balu schrieb: Für leute die es noch nicht mitbekommen haben in diesen Thread:

Wir haben gewonnen also ist es doch sch...... egal was Fischer entschieden hat. Nase bohren

Jetzt freut euch mit der Mannschaft und genießt den Samstag und freut euch auf Sonntag!!

Der Sieg gegen den Spitzenreiter war der Verdienst einer super Mannschaftsleistung und da alle anderen Mannschaften hinter den Indians verloren haben, hat sich der Punktabstand nach unten wieder vergrößert. Das war auch sehr wichtig.
Zitieren
#47
Fischer ist doch nicht an allem Schuld,finde seine Leistung ganz OK l Finde das einige Personen Probleme mit ihm hatten (JW) und dieses hier nichts mehr zu suchen haben sollte.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#48
ich fand die teamleistung heute sehr gut, die leistung von herrn fischer unterirdisch. er hat auf beiden seiten strafen gegeben, wo wahrscheinlich NUR er selber weiß weshalb er gepfiffen hat.
sehr unkonsequent war zum beispiel auch, eine 10 min. strafe anzuzeigen, sie dann aber doch nicht zu geben. da fehlen mir die worte. und weshalb der gegner ständig nach verursachtem iceing wechseln durfte, wird auch das große geheimnis des herrn fischer bleiben.

für mich ist dieser mann ein sebstdarsteller und hat im bezahlten eishockey NICHTS verloren. leider gibt es aber wohl nicht genug schiedsrichter und somit werden wir auch weiterhin mit solchen "spielleitern" leben müssen :-(
Zitieren
#49
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, unserer Mannschaft am gestrigen Abend. An einen Sieg hatte ich nicht geglaubt, lasse mich aber immer gerne wieder eines besseren belehren. Eine tolle Leistung von Ower, bin einfach nur beeindruckt und stolz Applaudieren.
Zitieren
#50
(15.01.2011, 07:48)Indianer67 schrieb: Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, unserer Mannschaft am gestrigen Abend. An einen Sieg hatte ich nicht geglaubt, lasse mich aber immer gerne wieder eines besseren belehren. Eine tolle Leistung von Ower, bin einfach nur beeindruckt und stolz Applaudieren.

Genau, Indianer67. Es war auch ein Sieg des Willens, einmal gegen den Gegner zu gewinnen und dann auch dem schlechten Schiri zu trotzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste