Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#1
Lt. HAZ wohl ohne Ower, wahrscheinlich mit Langmann im Tor, ohne neuen Verteidiger und dafür wieder Sommerfeld in der Abwehr..
Zitieren
#2
Soll wieder mit dabei sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Mehr Sorgen machen mir die Adduktoren von Ower, diese Scheisse hatte Roman ja auch immer wieder.
Trainieren die falsch oder warum immer bei unseren Goalies?
Zitieren
#4
Frag mal in Ravensburg Zwinkern

Rohde fällt mit so einer verletzung Wochenlang aus.

Ist ne typischen Goalie Verletzung.

Edit: zu früh auf absenden gedrückt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Ower und Holmgren haben heute mittrainiert. Kann ich bestätigen den ich war da und habe den Jungs zugeschaut. Auch unsere #19 war wieder auf dem Eis.
UND Armin Finkel von den Braves war auch beim Mannschaftstraining dabei.
Zitieren
#6
(14.01.2011, 00:10)Balu schrieb: So könnten die Torwartpositionen aussehen heute:

Bei den Indians Langmann im Tor und Ower als Back up
Bei den Braves Steinhauer im Tor und Gorski als Back up

Das würde voraussetzen, dass Krinner Youri als Backup aufstellt. Denn sonst würde Steinhauer wohl beim Dorfclub die Bank wärmen müssen. Sehr spannend, wie es dort weitergeht.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#7
Werde mich mal auf den Weg machen und noch ein leckeres Getränk im AJ´s zu mir nehmen,bevor ich am Turm ankomme.Wünsche uns Allen heute Abend viel Spaaaaassssssssss Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#8
Für die daheim gebliebenen.
http://www.wildwings.de/web/aktuell/liveticker/
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#9
oh man 0:1weinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
0:1 weinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste