Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#31
So wie vimike geschrieben hat.
Die Schwarzpullis gehen mir am Arsch vorbei, boykottieren ja auch wo sie können, brauchen wir nict die Spacken
Zitieren
#32
(14.01.2011, 23:10)Balu schrieb: Hat vielleicht einer schon mal Bomber angesprochen auf das Problem mit der Anlage weil der hat ja doch mehr Kontakte zu den Stadionsprecher und könnte das den vielleicht mitteilen!

Wieso hat sich Steinhauer verletzt?

Hallo, zusammen, bin gerade vom Turm zurückgekehrt, es war ein Superspiel der Mannschaft, sie haben nicht gegen den Spitzenreiter, sondern auch gegen den Schiri gewonnen. Fischer hatte wirklich alles versucht, doch konnte den Sieg der Indians nicht verhindern.

Jetzt zu Langmann, er hat sich beim Aufwärmen verletzt, ich glaube, das Knie verdreht und sofort signalisiert, dass er nicht spielen kann. also haben sie Holmgren aus dem Bett geholt.
Zitieren
#33
Du meinst Steinhauer.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Super Spiel mit super kämpfenden Idians. Verdienter Sieg.

Tja Herr Fischer, was und wie er entscheidet, bleibt mir ein Rätsel. Grandios 10'ner angezeigt und dann nicht gegeben.

Zur Stimmung: Mich kotzt es langsam an, dass eine gewisse Gruppe von Leuten, die die Stimmung verbessern wolllen, ihr eigenes Ding durchziehen. Absoluter Tiefpunkt für mich war, das sie massiv probiert haben gegen zu singen und als sie nach dem Spiel nicht mal die Blockfahne mit hochziehen wollten. Auch wenn sie teilweise super Stimmung und Choreos machen, sowas geht gar nicht. Für mich sind sie das, was sie immer verneinen. Sie sind ULTRAS. Und das aus folgenden Gründen:
- Ultras tragen keine normale Fankleidung und machen ihre eigenen Fanartikel (gut ist jeden selber überlassen, ob er sich was kauft oder nicht)
- sie machen Gesänge, die von einem dirigiert werden (hm, na klar, in der Kurve fängt auch immer wer an zu singen und andere machen mit)
- in Dresden nach dem Spiel auf der Treppe vor dem Stadion Bengalo gezündet und dabei gesungen "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" (ja ich weiß, in der Kurve werden auch zu hauf Wunderkerzen abgebrannt)
- dauerhaftes Fahnenschwenken und Doppelhalter (ja, ich weiß, andere Fans haben auch Fahnen)
- Sie wollen die Stimmung in der Kurve verbessern, aber wie geht das, wenn man seine eigenen Lieder singt oder gegen andere singt??? (ja, ich weiß, andere singen auch nicht alles mit)
- wenn keiner von diesen Leuten was macht, warum hatten den diese Leute Stadionverbot??? (ja, ich weiß andere fliegen auch aus dem Stadion)
- warum werdet ihr genauer von Ordnern und Security beobachtet als andere und andere Fangruppen probieren sich mit Euch zu treffen??? (ja, ich weiß, ihr seit gebranntmarkt und alles nur Anschuldigungen)
- warum sind auf eurer Homepage keine Gesichter zu erkennen??? (ja, ich weiß, Persönlichkeitsrechte und so)
Die Aufforderung von diesen Leuten, mal mit ihnen zu reden, führt genau zu diesen Antworten. Ihr sagt, ihr seit Fans, ich sage ihr möchtet gerne Ultras sein. Ultras sind auch Fans, aber andere.
Ein Teil von Euch erinnert mich echt hier dran: http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk

Natürlich war die letzte Saison nicht so erfolgreich, wie die Jubeljahre in der Oberliga und diese Gruppe hat da trotzdem immer Stimmung gemacht. Sie haben auch über Jahre viel Geld und Zeit in Choreografien gesteckt, aber ist das ein Freibrief für das andere Verhalten??? Aber alles diskutieren, wie es früher war bringt nichts. Die Kurve muss jetzt wieder lauter werden.

Noch eine kleine Anmerkung, wenn ihr nicht mehr mit dem Fanprojekt auf Auswährtsfahrten fahren dürft, wie bei Euch auf der Homepage beschrieben, dann solltet ihr mal überlegen, woran das liegt und nicht nur den Fehler bei anderen suchen.

Viel Spaß beim über mich herziehen!!!
Zitieren
#35
(14.01.2011, 23:38)Stephan schrieb: Du meinst Steinhauer.

Ja, Du hast Recht, Stephan.
(14.01.2011, 23:39)The Black Man schrieb: Super Spiel mit super kämpfenden Idians. Verdienter Sieg.

Tja Herr Fischer, was und wie er entscheidet, bleibt mir ein Rätsel. Grandios 10'ner angezeigt und dann nicht gegeben.

Zur Stimmung: Mich kotzt es langsam an, dass eine gewisse Gruppe von Leuten, die die Stimmung verbessern wolllen, ihr eigenes Ding durchziehen. Absoluter Tiefpunkt für mich war, das sie massiv probiert haben gegen zu singen und als sie nach dem Spiel nicht mal die Blockfahne mit hochziehen wollten. Auch wenn sie teilweise super Stimmung und Choreos machen, sowas geht gar nicht. Für mich sind sie das, was sie immer verneinen. Sie sind ULTRAS. Und das aus folgenden Gründen:
- Ultras tragen keine normale Fankleidung und machen ihre eigenen Fanartikel (gut ist jeden selber überlassen, ob er sich was kauft oder nicht)
- sie machen Gesänge, die von einem dirigiert werden (hm, na klar, in der Kurve fängt auch immer wer an zu singen und andere machen mit)
- in Dresden nach dem Spiel auf der Treppe vor dem Stadion Bengalo gezündet und dabei gesungen "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" (ja ich weiß, in der Kurve werden auch zu hauf Wunderkerzen abgebrannt)
- dauerhaftes Fahnenschwenken und Doppelhalter (ja, ich weiß, andere Fans haben auch Fahnen)
- Sie wollen die Stimmung in der Kurve verbessern, aber wie geht das, wenn man seine eigenen Lieder singt oder gegen andere singt??? (ja, ich weiß, andere singen auch nicht alles mit)
- wenn keiner von diesen Leuten was macht, warum hatten den diese Leute Stadionverbot??? (ja, ich weiß andere fliegen auch aus dem Stadion)
- warum werdet ihr genauer von Ordnern und Security beobachtet als andere und andere Fangruppen probieren sich mit Euch zu treffen??? (ja, ich weiß, ihr seit gebranntmarkt und alles nur Anschuldigungen)
- warum sind auf eurer Homepage keine Gesichter zu erkennen??? (ja, ich weiß, Persönlichkeitsrechte und so)
Die Aufforderung von diesen Leuten, mal mit ihnen zu reden, führt genau zu diesen Antworten. Ihr sagt, ihr seit Fans, ich sage ihr möchtet gerne Ultras sein. Ultras sind auch Fans, aber andere.
Ein Teil von Euch erinnert mich echt hier dran: http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk

Natürlich war die letzte Saison nicht so erfolgreich, wie die Jubeljahre in der Oberliga und diese Gruppe hat da trotzdem immer Stimmung gemacht. Sie haben auch über Jahre viel Geld und Zeit in Choreografien gesteckt, aber ist das ein Freibrief für das andere Verhalten??? Aber alles diskutieren, wie es früher war bringt nichts. Die Kurve muss jetzt wieder lauter werden.

Noch eine kleine Anmerkung, wenn ihr nicht mehr mit dem Fanprojekt auf Auswährtsfahrten fahren dürft, wie bei Euch auf der Homepage beschrieben, dann solltet ihr mal überlegen, woran das liegt und nicht nur den Fehler bei anderen suchen.

Viel Spaß beim über mich herziehen!!!

Ganz meine Meinung. Fischer hat wirklich heute Abend alles versucht, aber er konnte den Sieg der Indians nicht verhindern. Aber jetzt mal im Ernst, gibt es auch die Möglichkeit, einen Schiri abzulehnen? Schlimmer als Fischer gehts nimmer. Aber die Schirileistung soll die Leistung der Mannschaft nicht schmälern, ganz im Gegenteil, wie sie in dieses Spiel reingefunden hat und dann den Gegner niedergekämpft hat, verdient allergrößte Hochachtung.

Ich habe für nächsten Freitag gegen Dresden nur einen Wunsch, bloß nicht Fischer als Schiri, dann kann fast nichts mehr schiefgehen.
Zitieren
#36
Mal zurück zum Spiel und zu Fischer. Ich fand, er hat über weite Strecken unauffällig, gut und sicher geleitet.

Über die Strafe gegen Stoli, die dann zum 2-2 führte kann man sicher diskutieren, die Situation Ende 2. Drittel, als die Heimfans Strafe gegen Schwenningen wollten, muss man nicht geben.
Für die Indians schmeichelhaft waren die Strafen für das "Foul" von Krestan an Stoli im letzten Drittel und auch die Strafe gegen Borzecki, die zum 5-3 PP führte. Die angezeigte Diszi hatte sich erledigt, als ihm sein Linesman erklärte, dass wirklich Prommersberger und nicht Renz (der nicht auf die Strafbank wollte und die Diszi bekommen sollte) das Foul begangen hatte.

In Summe war Fischer okay, fragwürdige Strafen verteilten sich gleichmäßig. Kein Grund, ihn aus alter Gewohnheit schlechter zu machen, als er wirklich war...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#37
(14.01.2011, 22:55)Vimike schrieb: ...
flops:
mannschaftlich eigentlich keine. zwei drei aussetzer waren da, aber das ist normal. leider ist nun mMn richardson ein wenig im loch. spielte heute mit bombis und jelitto??? oder habe ich das jetzt falsch gesehen...
....

Ja, falsch gesehen. Er hat in Reihe 4 mit Dreischer und wechselndem 3. Mann(McP, Dmitriev, Saggau) gespielt. Und so wie er momentan spielt, reicht es auch nicht zu mehr als zur 4. Reihe. Sorry, aber ist so. lediglich beim 5. Tor hat er mal seinen Nebenmann gesehen, sonst einfach zu verliebt in die kleine schwarze Scheibe und zu uneffektiv.
Zitieren
#38
Sehr geiles Spiel.
Nie hätte ich im Vorfeld mit einem Sieg gerechnet.

Superleistung von Ower.

Sehr gut AMP, Schmidt, Dmitriev und Jamie

Jamie trifft und trifft...

Fox mit einem sehr schönen Tor.

Stimmung war weitesgehend in Ordnung.
Bis auf einige Ruhephasen wurden wenigstens angefeuert, wenn auch wieder mit mehreren unterschiedlichen Liedern gleichzeitig.
Wobei man mMn gemerkt hat, dass schalala und ECH Gesänge von mehr Leuten als andere Lieder mitgesungen werden. Das mag zwar nicht sehr originell sein, aber lauter...

Zuschauerzahl ging aber garnicht, es gibt keine Ausreden mehr mit zu kalt, zu schlechte Strassen, zu viele Niederlagen oder nur Sonntagsspiele.

Ich befürchte wir haben/bekommen ein Zuschauerproblem, es scheint nicht mehr die Massen an den Pferdeturm zu locken...
Ich weiss, dass ist jammern auf ganz hohen Niveau, aber vielleicht kann man rechtzeitig gegensteuern, bevor die Zuschauerzahlen bei solchen Voraussetzungen (Spitzenreiter/Freitagsspiel) noch weiter sinken...
Zitieren
#39
(14.01.2011, 23:56)Bankdrücker schrieb: Mal zurück zum Spiel und zu Fischer. Ich fand, er hat über weite Strecken unauffällig, gut und sicher geleitet.

Über die Strafe gegen Stoli, die dann zum 2-2 führte kann man sicher diskutieren, die Situation Ende 2. Drittel, als die Heimfans Strafe gegen Schwenningen wollten, muss man nicht geben.
Für die Indians schmeichelhaft waren die Strafen für das "Foul" von Krestan an Stoli im letzten Drittel und auch die Strafe gegen Borzecki, die zum 5-3 PP führte. Die angezeigte Diszi hatte sich erledigt, als ihm sein Linesman erklärte, dass wirklich Prommersberger und nicht Renz (der nicht auf die Strafbank wollte und die Diszi bekommen sollte) das Foul begangen hatte.

In Summe war Fischer okay, fragwürdige Strafen verteilten sich gleichmäßig. Kein Grund, ihn aus alter Gewohnheit schlechter zu machen, als er wirklich war...

Ich habe sehr viele Fehlentscheidungen von ihm gesehen, die zumeist die Indians betrafen und auch die Linesman haben sehr oft Abseitspositionen der Wild Wings einfach übersehen.
Zitieren
#40
Man sollte nicht übertreiben. er hätte sich auf beiden Seiten vielleicht 2 Strafzeiten sparen können, aber sonst war das ganz OK.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste