Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - Indians
#51
(20.11.2022, 23:38)Bertl schrieb:
(20.11.2022, 21:00)DerRieseausH schrieb: Wie üblich wird nach zwei verlorenen Spielen alles schlecht geschrieben. Diese Anti-Soccio-Parolen gehen mir gewaltig auf den Sack.
Leute, die 20 Jahre zum Turm gehen, meinen sich ein Urteil erlauben zu können.
Soviel Maulhelden hier. Man fragt sich, wo die bei den Stammtischen sind. Hat jemand von denen Lenny die Kritik schon direkt ins Gesicht gesagt? Ich wette nicht!

Gefällt mir Applaudieren 

Letzte Saison ist das Team sehr weit gekommen, und alle haben gejubelt. Haben die das ohne Lenny geschafft? Haben sich Palka, Kiss und Schubert ohne Lenny weiterentwickelt? Und auf einmal ist alles schlecht?

Aber wenn man eine Person nicht mag, dann haut man gleich drauf, wenn es mal nicht so läuft. Ist mir ein bißchen zu einfach struk­tu­riert und gedacht.
Wohl wahr. Wenn man für die Lösung nur einen Hammer hat, dann ist jedes Problem ein Nagel - oder so ähnlich...
Zitieren
#52
(20.11.2022, 21:00)DerRieseausH schrieb: Wie üblich wird nach zwei verlorenen Spielen alles schlecht geschrieben. Diese Anti-Soccio-Parolen gehen mir gewaltig auf den Sack.
Leute, die 20 Jahre zum Turm gehen, meinen sich ein Urteil erlauben zu können.
Soviel Maulhelden hier. Man fragt sich, wo die bei den Stammtischen sind. Hat jemand von denen Lenny die Kritik schon direkt ins Gesicht gesagt? Ich wette nicht!

Da bin ich bei dir  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#53
(20.11.2022, 22:44)Maroste 88 schrieb:
(20.11.2022, 21:00)DerRieseausH schrieb: Wie üblich wird nach zwei verlorenen Spielen alles schlecht geschrieben. Diese Anti-Soccio-Parolen gehen mir gewaltig auf den Sack.
Leute, die 20 Jahre zum Turm gehen, meinen sich ein Urteil erlauben zu können.
Soviel Maulhelden hier. Man fragt sich, wo die bei den Stammtischen sind. Hat jemand von denen Lenny die Kritik schon direkt ins Gesicht gesagt? Ich wette nicht!


welcher Stammtisch ?!

und was hat das mit Maulhelden zu tun wenn man seine Meinung zu den gezeigten Leistungen hier schreibt ?

Gefällt mir
Zitieren
#54
(20.11.2022, 20:06)TurmOldie schrieb: Habe den Eindruck, nach der Scorpions-Niederlage fangen wir noch einmal ganz von vorne an mit dem Aufbau. Unsere Altstars die früher manche Karre aus dem Dreck gezogen haben, in dieser Saison wohl zu alt, um diese Rolle weiter zu spielen, unsere Kontis auch nicht mehr jung und hungrig und letztlich nur 3. Liga Mittelklasse. Unsere jungen Talente gegen starke Gegner weitgehend alleingelassen ohne Leader. Ich sag es mal mit Thilo Sarrazin-Hartor: Kein gutes Händchen bei der Verpflichtung der Leistungsspitze. Harter Job für den Trainer.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#55
Der Trainer wird ja wohl die Neuzugänge mit ausgesucht haben.
Dann muss er halt was daraus machen. Das ist sein Job.

Das passiert halt wenn man zu jeder Saison das Rad neu erfindet.
Zitieren
#56
(21.11.2022, 11:49)Indianer-39 schrieb: Der Trainer wird ja wohl die Neuzugänge mit ausgesucht haben.
Dann muss er halt was daraus machen. Das ist sein Job.

Das passiert halt wenn man zu jeder Saison das Rad neu erfindet.

Das hört sich so an, als wären wir die einzigen, wo das so ist. Aber HH hat auch ein 2 Jahre durststrecke hinter sich. Halle kam letztes Jahr überraschend wieder nach vorne. Das passiert doch allen, außer sie haben einen reichen Onkel.  Und bisher haben es unsere am Ende immer geschafft, auch wenn sie sich 2 Jahre nicht in den POs beweisen durften, zum Ende der Saison da zu sein. Also bei aller Enttäuschung, die ich auch habe, den Leuten auch Zeit geben, zu reagieren. Klappt es am Ende nicht und man wird 7. oder so, kann ja muss man auch über Veränderungen reden und nachdenken. 
Aber zur Zeit hat Boomer recht, für einige ist alles ein Nagel.
Zitieren
#57
Mal ne Frage an die, die gestern vor Ort waren. J. Kiss ist ja nach dem Kniecheck raus. Am TV habe ich ihn danach nicht mehr gesehen. Hatte er noch mal Eiszeit?
Zitieren
#58
(21.11.2022, 12:12)Boomer schrieb: Mal ne Frage an die, die gestern vor Ort waren. J. Kiss ist ja nach dem Kniecheck raus. Am TV habe ich ihn danach nicht mehr gesehen. Hatte er noch mal Eiszeit?

Nein hat er nicht. Er wurde beim rausgehen gestützt und humpelte zum dritten Drittel quer vor den Gästeblock, wo er den Rest des Spiels verbracht hat. Sah nicht gut aus.

Warten wir ab, was die Ärzte sagen.
Zitieren
#59
(21.11.2022, 11:49)Indianer-39 schrieb: Der Trainer wird ja wohl die Neuzugänge mit ausgesucht haben.
Dann muss er halt was daraus machen. Das ist sein Job.

Das passiert halt wenn man zu jeder Saison das Rad neu erfindet.

Kannst du das mal näher erläutern?  Wir hatten meiner Meinung nach noch nie so viele Spieler, die schon vor der Saison verlängert haben. Das wichtige Torhüterduo ist auch geblieben.
Soweit ich mich erinnere, hat Parker ein vorliegendes Angebot nicht angenommen , hat gerüchteweise wohl auf DEL 2 Angebote gehofft, und als die dann nicht kamen, ist er nach Norwegen.
Zitieren
#60
(20.11.2022, 21:37)Indianer-39 schrieb: [...]

Aber mal im ernst,
gegen die "besseren Gegner" wirkt das doch schon reichlich planlos und teilweise auch lustlos.

Und genau für solche Probleme ist der Coach da.
Man wird den Eindruck nicht los das er die Mannschaft nicht mehr richtig erreicht.

Gegen das "Fallobst" der Liga fällt das eben nicht so auf.


Ich persönlich wäre für frisches Blut hinter der Bande.

Gefällt mir Applaudieren

Genau das ist der Punkt! Ohne die Leistungen von LS in den letzten Jahren schmälern zu wollen: Hinter der Bande steht mMn nach eben nicht das Personal, das uns unter die Top 4 bringen wird. Auch wenn der Vergleich hinkt, hat man in den letzten Jahren auf dem Dorf gesehen, was ein guter vs. "schwacher" Trainer bewirkt.

Schön, dass wir zuvor 10+ Spiele gewonnen haben. Das waren aber auch Punkte, die man - auch wenn es eigentlich kein richtiges Fallobst mehr in der Liga gibt - eben holen musste. 

Wenn das Saisonziel Platz 4 ist, dann traue ich das dem Spielermaterial sehr wohl zu. Aber ab einem gewissen Liga-Niveau, welches wir nunmal spätestens seit dieser Saison haben, wird auch mehr als nur ein motivierender Übungsleiter benötigt. Ich denke schon, dass er die Spieler weitgehend auf menschlicher Ebene erreicht, aber es reicht nicht, um in brenzligen Situationen gegen Top-Gegner auch mal den "richtigen" Riecher zu haben und den passenden Impuls zu geben.

Und nein, das hat nix mit Maulheld zu tun, sondern ist einfach nur eine persönliche Meinung, die ich hier kundtue.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste