Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - Indians
#41
Greg Thomson, Danny Albrecht und Jeff Job sind frei...........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#42
Wie üblich wird nach zwei verlorenen Spielen alles schlecht geschrieben. Diese Anti-Soccio-Parolen gehen mir gewaltig auf den Sack.
Leute, die 20 Jahre zum Turm gehen, meinen sich ein Urteil erlauben zu können.
Soviel Maulhelden hier. Man fragt sich, wo die bei den Stammtischen sind. Hat jemand von denen Lenny die Kritik schon direkt ins Gesicht gesagt? Ich wette nicht!
Zitieren
#43
Popcorn
Zitieren
#44
Ich finde es eine unheimliche Anmaßung, daß jemand, der 20 Jahre zum Turm geht weniger Meinung haben darf als jemand, der 30 Jahre da ist. Dem Rest des Posts würde ich mich aber anschließen.
Zitieren
#45
Guter Fan, schlechter Fan Zwinkern


Aber mal im ernst,
gegen die "besseren Gegner" wirkt das doch schon reichlich planlos und teilweise auch lustlos.

Und genau für solche Probleme ist der Coach da.
Man wird den Eindruck nicht los das er die Mannschaft nicht mehr richtig erreicht.

Gegen das "Fallobst" der Liga fällt das eben nicht so auf.


Ich persönlich wäre für frisches Blut hinter der Bande.
Zitieren
#46
(20.11.2022, 21:00)DerRieseausH schrieb: Wie üblich wird nach zwei verlorenen Spielen alles schlecht geschrieben. Diese Anti-Soccio-Parolen gehen mir gewaltig auf den Sack.
Leute, die 20 Jahre zum Turm gehen, meinen sich ein Urteil erlauben zu können.
Soviel Maulhelden hier. Man fragt sich, wo die bei den Stammtischen sind. Hat jemand von denen Lenny die Kritik schon direkt ins Gesicht gesagt? Ich wette nicht!

Genau so ist es. Wenn wir gegen Halle spielen, scheint aber auch ein Fluch über unserem Team zu liegen. Das nächste Spiel gegen Halle: am 16.12. zuhause, einen Tag vor dem Wintergame. 
Zu unseren Kontis: Sie machen nichts Außergewöhnliches, können das Ruder mal im Alleingang aber nicht herum reißen. In den beiden Topspielen haben Sie mich leider nicht überzeugt. Gegen Hamburg haben wir auch viel Dusel gehabt. In Tilburg war ganz schwach, obwohl die nicht gut drauf waren. Insgesamt kann man sagen, dass Kontis wie z.B. Schutz (Hamm), Seto (Herne) oder die 3 Aliens aus der Wedemark wahrscheinlich das i-Tüpfelchen wären, um Platz 2 erreichen zu können. In der aktuellen Verfassung unserer Kontis wird es schwer für Platz 4. Aber Lenny jetzt schon wieder in Frage zu stellen, ist Unsinn in meinen Augen. Spielst du gegen starke Teams wie Halle, und bekommst nach 90 Sekunden das erste Gegentor, dann wird es eben schwer. Verunsichert kann das Team auch sein, wenn es nicht gegen den Trainer spielt. Sowas soll es geben.
Zitieren
#47
(20.11.2022, 21:00)DerRieseausH schrieb: Wie üblich wird nach zwei verlorenen Spielen alles schlecht geschrieben. Diese Anti-Soccio-Parolen gehen mir gewaltig auf den Sack.
Leute, die 20 Jahre zum Turm gehen, meinen sich ein Urteil erlauben zu können.
Soviel Maulhelden hier. Man fragt sich, wo die bei den Stammtischen sind. Hat jemand von denen Lenny die Kritik schon direkt ins Gesicht gesagt? Ich wette nicht!


welcher Stammtisch ?!

und was hat das mit Maulhelden zu tun wenn man seine Meinung zu den gezeigten Leistungen hier schreibt ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
(20.11.2022, 21:00)DerRieseausH schrieb: Wie üblich wird nach zwei verlorenen Spielen alles schlecht geschrieben. Diese Anti-Soccio-Parolen gehen mir gewaltig auf den Sack.
Leute, die 20 Jahre zum Turm gehen, meinen sich ein Urteil erlauben zu können.
Soviel Maulhelden hier. Man fragt sich, wo die bei den Stammtischen sind. Hat jemand von denen Lenny die Kritik schon direkt ins Gesicht gesagt? Ich wette nicht!

Gefällt mir Applaudieren 

Letzte Saison ist das Team sehr weit gekommen, und alle haben gejubelt. Haben die das ohne Lenny geschafft? Haben sich Palka, Kiss und Schubert ohne Lenny weiterentwickelt? Und auf einmal ist alles schlecht?

Aber wenn man eine Person nicht mag, dann haut man gleich drauf, wenn es mal nicht so läuft. Ist mir ein bißchen zu einfach struk­tu­riert und gedacht.
Zitieren
#49
Haben da auch schon gegen den Trainer gespielt, waren nur noch nicht so geübt...oder so.


Zitieren
#50
Ich denke auch, sie haben bisher auch schon gegen den Trainer gespielt. Entweder sie haben geübt und können es jetzt besser oder sie können es jetzt nicht mehr so gut verbergen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste